Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Voll der behinderte Bericht, wer liest denn so was und das über drei Tage...
Jakarta werde ich jetzt bestimmt nicht hin machen, wenn dann mal in den Süden der Stadt...
AC ist wohl das Nonplusultra, muss ich auf jeden Fall hin...

Wenn einem jemand ans Bein wixen will, welches hält man dann besser hin?

kommt darauf an welches Du dann in der Windmill brauchst...

Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.
David B. Norris (*1942).

Jetzt auch noch einen auf Klugscheißer machen...

Schade, das mit dem Ficken inkl. Kopftuch hat ja leider nicht geklappt. Tja, dann ziehe ich halt einem Christenmausi zum ficken ein Kopftuch an und sage ihr, sie soll doch bitte ein wenig jallah hallah machen beim penetrieren.

:keine Ahnung

Aufgrund des Weiberangebotes knutschen wir aber auch öfter mal selbst:

macht mir dann doch Angst vor meinem ersten AC Besuch...

Grundsätzlich finde ich "Glauben" generell total behindert, denn ein "gebildeter Mensch" sollte eher an Evolution und Wissenschaft glauben, als an irgendwelchen Humbug und andere alte Märchen! Was du säst, wirst du ernten oder so naaa. Hier in Mitteleuropa darf man das sogar auch noch mit gutem Gewissen sagen. Der einzige annehmbare Grund, warum "Glauben" eine Daseinsberechtigung hat, ist, dass gans arme Menschen etwas haben, um sich daran zu halten und Hoffnung zu schöpfen! Nur meine persönliche Meinung und ich erwähne das auch nur, weil wir hier gegen jegliche Art von Menschen und Religion ein wenig gebasht haben!! Glaubt doch alle an was ihr wollt 55555 Ich persönlich, glaube nur noch an meine eigenen Eier!!

:daume

Bitte Männer, es reicht! Lasst eure ekligen Geschlechtskrankheiten aus unserem sauberen Bericht! 5555

aber so was von...

den wenn du nach dem Blasen noch schlucken würdest, dann würde ich dich heiraten! Mit 50 machst du eh nicht mehr soooo lange und das könnte dann sogar Mehrwert für mich haben

lass den Opa mal in Ruhe, der darf gehen wenn wir seine Rente bezahlen müssten...




DANKE und so...
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.201
3.765
wer liest denn so was und das über drei Tage...

Wegen deinen gansen scheiss Dankes habe ich den Bericht in den letzten Tagen auch nochmals gelesen. Wirklich sehr faszinierend und gans behindert und so :rolleyes:

AC ist wohl das Nonplusultra, muss ich auf jeden Fall hin...

Echt hey, das ist der aller aller allerbeste Ort auf der gansen Welt. Genau darum gehen wir bald nochmals dort hin :D

lass den Opa mal in Ruhe

Sorry Mistaaaa, NoGo und so!!!!!!!

Nur ich darf @sb111 Opa sagen :p
 

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
337
8.392
2.445
Als ich mit dir Neujahr im Shooters war, da ging es aber noch noch gerade so...... oder :confused:
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Tifus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2020
55
62
648
Bremen und umzu
Respekt, das war mal ne Nummer! Find ich oberklasse, dass ihr Euch jeden Tag die Zeit genommen habt, das Volk hier mit Infos sozusagen quasi online zu versorgen
Macht ihr sodas nochma? Vor allem der Blickwinkel der verschiedenen Autoren gab dem Werk das gewisse Oevre.

Wie meine Vorschreiber passenderweise vermerkt haben einfach geil
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin