Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.390
32.315
3.765
Fazit?

Hmmmm, nein!!! Iwie fehlt noch der ganse Anfang, denn zu einer behinderten Reise, gehört auch eine behinderte Planung.........

Evtl. interessiert das Folgende hier keinen, aber das interessiert uns natürlich noch viel weniger 555 Dieser Bericht dient ausschliesslich zu unserer eigenen Erinnerung, an diesen oberbehinderten Qualitätsurlaub!! Ihr seid lediglich gans eklige und verachtenswürdige Sextouristen, die uns auf unserer behinderten Reise begleiten durften!! Schämt euch!!! Echt hey, was seid ihr für kranke Mongos, die sowas behindertes auch noch bis zum Schluss lesen 55555

Ich möchte hier "kurz" bei der Reiseplanung beginnen. Es heisst ja so schön, nach dem Urlaub, sei vor dem Urlaub......

Bei behinderten Menschen, ist auch das ein wenig anders 555 Wir buchten diese Reise bereits im Juli 2016. Zusätzlich war natürlich schon der Dez 16/ Jan 17 Urlaub, mit Abstecher nach Samui und X weiteren Stationen, inkl. Hotels durchgeplant. Bei @sb111 war sogar der September Urlaub 2016 auch noch durchgebucht. Somit standen bei dem alten Mann 3 "fixe" Urlaube und bei mir zwei auf dem Kalender. Total behindert, Iwie 12 Hotels und alle Verbindungsflüge gebucht, teilweise "no way back" Buchungen! Bei mir war es also nach dem Dez 15, Jan 16 / April 16 / Dez 16, Jan 17, die vierte SOA Reise in 1,5 Jahren, nach meiner zweiten Scheidung. Das Leben kann so schön sein, ohne Frau!! 555

Der Urlaub im Dez 16 / Jan 17, wäre grundsätzlich auch bereits gemeinsam mit Sb111 geplant gewesen. Leider kam diese Reise mit Sb111 nicht vollumfänglich zustande, denn wir sind eine relativ grosse community und wenn viele Mongos aufeinandertreffen, dann gibt es immer mal wieder zwei Mongos, die kurzzeitig denken ein Problem miteinander zu haben. Obwohl ich fast 6 Monate mit grossem Einsatz dafür kämpfte, dass wieder Frieden im Behindertenheim einkehrt, hatte ich leider keinen Erfolg!! Sb111 buchte konsequenterweise den geplanten Dez 16, Jan 17 Urlaub um! Mir passte das ganse gar nicht, aber ich musste diese Tatsache weinend und gaaans traurig schlucken. Wir trafen uns dann trotzdem noch in Patty, jedoch viel zu kurz und aufgrund der riesen Crew auch zu wenig "intensiv".

Auch wenn sich @Donni hier mit einem simplen "Ok" aus dem Bericht verabschiedet hat, was ich persönlich wirklich sehr schade finde. Sind doch seine Berichte und vor allem auch seine im Urlaub total extrovertierte Persönlichkeit, der Hauptgrund, warum wir so eine grosse community, ausserhalb dieses Forums geworden sind. Donni ist auch verantwortlich dafür, dass ich und Sb111 uns kennenlernen durften, auch wenn dies durch einen gans fiesen Hinterhalt erschwert wurde 5555 Danke Dani! Im Urlaub bemühe ich mich null darum, neue Bekanntschaften zu schliessen, deutschsprachige sowieso nicht 5555 grosses Lob, in dieser Beziehung, an einen der besten Berichteschreiber hier im Forum! Im Urlaub hast du echt ein grosses Herz für Fremde und du opferst sehr viel deiner Zeit für iwelche Lappen auf!! 555 <3

Für mich und Sb111 war klar, dass der aktuelle Urlaub nur uns zwei Schwuchteln gehört, denn wir lieben uns, das habt ihr sicherlich auch bemerkt, oder spätestens auf den Fotos im Gebetsraum erkannt 5555!!!! Sb111 schwärmte soooo von Jakarta, dass ich mich davon überzeugen liess, ein Muselland zu bereisen. Ich habe grundsätzlich null gegen Ausländer (ausser gegen Inder, Pakistanis, Neger, Chinesen, Araber, Kosovaren, Türken etc. 555555)! Das wäre ja auch paradox, wenn ich Ausländer nicht mögen würde, denn ich war mit einer Thai und Brasil verheiratet und bin ja selber sozusagen geborener "Ausländer" in der Schweiz. Wie ihr evtl. beim Lesen bemerkt habt, habe ich einfach eine gans leichte Abneigung gegen die Musels und ihre teilweise fanatische Religionswahrnehmung. Grundsätzlich finde ich "Glauben" generell total behindert, denn ein "gebildeter Mensch" sollte eher an Evolution und Wissenschaft glauben, als an irgendwelchen Humbug und andere alte Märchen! Was du säst, wirst du ernten oder so naaa. Hier in Mitteleuropa darf man das sogar auch noch mit gutem Gewissen sagen. Der einzige annehmbare Grund, warum "Glauben" eine Daseinsberechtigung hat, ist, dass gans arme Menschen etwas haben, um sich daran zu halten und Hoffnung zu schöpfen! Nur meine persönliche Meinung und ich erwähne das auch nur, weil wir hier gegen jegliche Art von Menschen und Religion ein wenig gebasht haben!! Glaubt doch alle an was ihr wollt 55555 Ich persönlich, glaube nur noch an meine eigenen Eier!!

Der Urlaub wurde also akribisch duchgeplant (Ramadan hatte natürlich KEINER auf dem Radar 55555 Hab ich jetzt echt nicht in meinem Kalender eingetragen)!! Planung ist das A und O jeder Reise und es ist auch sehr wichtig, dass sofort Nägel mit Köpfen gemacht werden!

Plan 1 (erste gans 100% definitive Buchung der Reise!!!!!):
10 Tage Thailand
8 Tage Jakarta
3 Tage AC

Gabelflug hin nach BKK und back von Manila war natürlich als erstes gebucht. Treffen in Istanbul und gemeinsamer Weiterflug, war selbstverständlich auch gaaaaans wichtig, denn wir lieben alle Türken, verehren Erdogan und wenn es gar nicht anders geht, dann ficken wir nachweislich ja auch Pferde! Das sind zwar keine Ziegen aber wir fühlen uns halt trotzdem iwie verbunden.

Relativ unbewusst und eigentlich ohne Umbuchungsabsichten, buchten wir von BKK nach Jakarta einen Economy-Flex Flug, einfach weil die scheiss Diferenz so wenig war, oder evtl. doch, weil wir noch vom feinen Essen "gratis" dazu haben wollten. Ok, vielleicht hatte ich auch schon einen inneren Drang, zur Umbuchung, wegen den gansen bösen und stinkenden Musels und so.

Der Flug vom 07.06 von Jakarta nach Manila wurde auch gans gans fest, fix und mit keinerlei Storno Absichten gebucht, denn wir "wussten" ja schon vorher, dass AC ein Drecksloch sein muss, zumindest liest man das ja fast überall. Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, sollten 3 Tage ja auch vollkommen ausreichen!

Ok, Papa! Wir haben alles abgedrückt! Geil, Huuuuuuuuuu!!! @nordavind fand in dieser gansen Sache einen sehr grossen Mehrwert und wollte unbedingt mit uns zwei behinderten Menschen seinen Urlaub verbringen. Er schloss sich uns für die 8 Tage Jakarta und die 3 Tage AC an. Perfekt, auch alles abgedrückt! Geil, Huuuuuuuu!!!

Es war ja noch fast ein Jahr Zeit, bis es dann wirklich losging. Mein unterbewusster Muselhass und winkende enjoyte Tage im Isaan, liessen mich und den Opa an den 8 Tagen Jakarta zweifeln. Hmmmmm, ist das nicht vieeeel zu lang? 8 verfickte Tage im stinkenden Muselland?? Nein, nicht mit mir!!! Wir buchten alle Hotels und ich auch schon den Flug um. Opa chatete schon mit mehreren Museldamen und hielt sich noch eine Hintertüre offen, oder auch zwei, denn Enjoy war ja auch noch da 555555 Mittlerweile, waren wir auch gans fest davon überzeugt, dass ALLES uuuunbedingt umgekehrt gebucht hätte, sollen, werden, müssen und so. So waren wir nun der Meinung, es wird von Reiseziel zu Reiseziel immer schlechter. AC-Jakarta-Patty wäre gans sicher viel besser gewesen! Oder etwa doch nicht......

Plan 2 (zweite gans 100% definitive Buchung der Reise!!!!):
14 Tage Thailand
3 Tage Jakarta
3 Tage AC

Perfekt! 3 Tage im Muselland reichen auch aus, um einen ersten Eindruck zu gewinnen, genau wie in AC, 3 Tage reicht locker!! Sogar Umbuchungen, die scheinbar bei AGODA nicht gehen, gehen dann iwie doch und es ist wieder alles fix geplant! Geil, Huuuuuuuuuu!!!

Unser Mehrwertsuchende Schwede war nun in einer etwas behinderten Situation und an dieser behinderten Situation war Sb111 und ich ja nicht gans unschuldig. Norda flog direkt nach Jakarta und musste nun die ersten 5 Tage ohne uns verbringen. Das tat uns selbstverständlich auch schrecklich leid, aber sb111 und ich ficken uns nur zu zweit, Dreier höchstens mit Pipi oder so 555!! Ach Norda, alles easy, 5 Tage gans alleine in einer Muselstadt, kann ja auch sehr interessant werden, wenn man sich für die fremde Kultur öffnet und so 55555 Er wusste sich sofort zu helfen und kaufte ein Flugticket für seine grosse Liebe aus der Billboard Agogo, in BKK. Totaler Mehrwert, denn der Flug kostet fast nix und ficken kann man ja dann auch "gratis"! Hmmmmm, könnte es sein, dass diese Situation noch viel bemongoter wird, als die erste behinderte Situation! Denn sb111 seine "Enjoy" und Nordas "Kat" kennen sich leider und es wäre ja nicht vorteilhaft für den alten Mann, wenn Kat der Enjoy erzählt, dass ihr sooooo herzenstreuer Mister in Jakarta geile Muselhuren fickt!! 55555555555555

Dieser sehr interessante und nervenaufreibende Zustand, hielt sich dann auch über viele Monate. Bis der 100% gans sichere und fixe Flug von Jakarta nach Manila (Phili Airlines) gestrichen, bzw. einen Tag nach hinten verlegt wurde. Hmmm, nur 2 Tage AC? Auch voll Mongo, so behindert sind wir dann doch wieder nicht. Es wurden neue Pläne geschmiedet und natürlich auch ALLES wieder umgebucht 555555

Plan 3 (dritte gans 100% definitive Buchug der Reise!!!!):
12 Tage Thailand
4 Tage Jakarta
4 Tage AC

Perfekt, genau richtig so 55555 Je 4 Tage sind doch super, um Jakarta und AC zu besichtigen!!! Geil, Huuuuuuuuuu!!! Und so fand die Reise dann auch tatsächlich statt, obwohl ja alles umgekehrt sicher viel besser gewesen wäre!

Sb111 und Nordas Kat, waren jetzt also ganse 4 Tage zusammen im selben Hotel 55555 Und Norda war die ersten vier Tage nicht alleine. Warum Nordas Mausi nicht nur für 4 Tage eingeflogen wurde, verstehe ich jetzt noch nicht. 555555 Aus meiner persönlichen Erfahrung, würde ich zu wahrer Liebe tendieren, denn Liebe macht Männer nachweislich dumm!!!!

Wie ihr sehen könnt, ist es für einen behinderten Urlaub gans wichtig, dass alles so früh wie möglich gebucht wird. Denn Frühbuchen hat für behinderte absolut Mehrwert!! Wir lassen uns von den Hotels und Airlines sicher nicht abzocken, denn wir sind doch nicht dumm!!! 5555555

Das hatte jetzt zwar alles nix mit Ficken zu tun, aber gehört halt trotzdem iwie zu unserer schönen Reise.

Mein gans kurzes und nettes Fazit folgt dann auch noch iwann, gans sicher...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Casleon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2016
18
14
783
37
Danke für den super Bericht, hat mir sehr gut gefallen. Finde auf den Bildern sehen eure Mädels aus AC garnicht mal schlecht aus.
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Maatiin

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
So, jetzt habe ich mal euren ellenlangen Bericht durchgearbeitet und gut, jetzt ist es ja eh schon passiert!

Etwas vergleichbares habe ich in dieser Art schon lange nicht mehr gelesen, der Bericht strotzt ja nur so von stereotypen, spätpubertierenden Entgleisungen, nennt ihr das etwa Urlaub?

Ich vermiss doch sehr den kulturellen Bezug zu den von euch bereisten Länder, da hätte man seine Zeit doch auch mal für etwas sinnvolles nutzen können, einen Museumsbesuch, Schmetterlingsfarm, Bangkok einmal mit dem Fahrrad erkunden, Elefanten reiten, keine Fotos von Wat Po, keine Sonnenuntergänge, süße Äffchen füttern, Ripley's Pattaya, Old Batavia, die SM Mall in AC, was habt ihr euch nicht alles entgehen lassen?
Gut - nimmt man auf die Positivseite, dass ihr wenigstens niemand ernsthaft verletzt oder vollgekotzt habt, so ist dieser Bericht dennoch zutiefst blasphemisch und pferdefeindlich - shame, shame, shame!










Oder anders ausgedrückt:



GEIL GEIL GEIL !!!



Meine Fresse die Herren, ihr habt ja ordentlich Gas gegeben und jetzt mal ganz im Ernst:

Als ich Freitag Nacht um 4:00h zum dritten Mal die Unterbuchse wechseln musste, weil Pipi drin war vor lauter lachen, dachte ich mir, was soll's, scheissegal und habe eure Story geradewegs fertig gelesen bis morgens in der Früh!
Ich habe mich lange nicht mehr so gut unterhalten gefunden, viele Aspekte in euren Bericht hätte ich gerne kommentiert, aber da war ja ohnehin schon die Katze den Baum rauf.

Meinen Hut ziehe ich und zolle meinen tiefen Respekt für die unglaubliche Disziplin, die ihr an den Tag gelegt habt, täglich diesen immensen Arbeitsaufwand aufzubringen, um die Leser an euren Erlebnissen teilhaben zu lassen!
Jeder, der das mal versucht hat, wird wissen von was ich rede - bei mir waren nach 3 Monaten Reise dann auch schon 5 Tage Life-Bericht erstellt.

Vielen Dank, für diese Hammerstory - da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

Gruss
PG
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Sehr unterhaltsam geschrieben, toller und lustiger Bericht. :daume

Besonders der Schluß und die Anspielung auf den Bericht von @papayasalat (Kinder kicken) waren mega lustig.

AC ist immer nur beim ersten Besuch so richtig schlimm.
Es braucht hier etwas mehr Eingewöhnungszeit als nur 4 Tage.

500€ nur für Alkohol saufen in Jakarta an einem Abend ist halt auch eine Hausnummer.
In AC hättet ihr für das Geld eine Woche durchsaufen können.
Aber wenn man nicht aufs Geld schauen muss okay warum nicht...

Danke für den super Bericht, hat mir sehr gut gefallen. Finde auf den Bildern sehen eure Mädels aus AC garnicht mal schlecht aus.
Finde ich allerdings auch, vorallem wenn man noch den Preisunterschied bedenkt.

Soll ja Leute geben die auf Pferdegebiss stehen :bigsmile
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Danke für den super Bericht, hat mir sehr gut gefallen. Finde auf den Bildern sehen eure Mädels aus AC garnicht mal schlecht aus.

AC und seine Mädels sind super!!! Wir haben auch gaaaaaans bewusst die hübscheren Fotos weggelassen, nicht dass auf einmal jeder nach AC rennt :p

Etwas vergleichbares habe ich in dieser Art schon lange nicht mehr gelesen, der Bericht strotzt ja nur so von stereotypen, spätpubertierenden Entgleisungen, nennt ihr das etwa Urlaub?

Ich vermiss doch sehr den kulturellen Bezug ....

Ich finde, da tust Du uns jetzt absolut unrecht :rolleyes:. Martin war in BKK im Baumarkt, um mit den Zutaten Kikis Condo in Schuss zu bringen. Zählt das etwa nicht? Ein Baumarktbesuch ist doch nun wirklich für jeden Mann das kulturellste was es gibt auf der Welt ^^. Und ich war in Hua Hin im Affentempel. Überlesen, Du Ignorant?
Dann waren da noch der Wasserpark und der tolle Berg vor den Toren AC's und ausserdem sind wir ca. 10 mal mit dem Taksi am Monumento National vorbeigefahren. Die kleine Moschee im Hotel nicht zu vergessen ^^


AC ist immer nur beim ersten Besuch so richtig schlimm.
Ja, find ich auch. Einen zweiten Besuch wird es nämlich nicht geben :bigsmile:bigsmile:bigsmile

500€ nur für Alkohol saufen in Jakarta an einem Abend ist halt auch eine Hausnummer.

Die 500 Euro gingen in dem Fall durch 3. Insgesamt war es aber wegen meinem Geburtstag 2 Tage lang schon richtig heftig.
Unterstelle aber mal, dass diese Anzahl an Alkohol gepaart mit weiteren 50+ Ladydrinks sonstwo auch nicht soooo viel billiger geworden wäre, vor allem wenn man dazu die Preise/Verfügbarkeit für Topstunner mitrechnet :bigsmile:bigsmile:bigsmile.



Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.388
1.743
Norrland Västerbottens län
Einen 100% funktionsfähigen Grill ohne Makel hatte keiner von uns in AC.
Hängetitten, verhunzter Bauch, Stinkmöse, 0 Performance,... Irgendwas war immer, das einem die Laune am grillen verdorben hat.
Da findet man in Pattaya oder BKK an den Hotspots schon eher was gutes, in AC durchweg schlimm.

Auf die Suche nach Perlen im Hinterland oder über Chatplatformen habe ich im Urlaub keine Lust!
Ungezwungen am Ende des Abends eine einpacken bei der Optik und Chemie stimmt, so soll es sein.

In Indonesien und Thailand ist das problemlos möglich, in AC eher nicht!
 

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Auf dem Weg ins Hotel musste ich noch ein gaaaans aufdringliches Strassenkind mit einem Karatekick wegkicken, denn es lachte uns ungefragt an und wollte Geld. Wir waren uns gans sicher, dass dies ein Überfall sein musste und somit war unsere Verteidigung auch gerechtfertigt 5555

Hier das Bild vom Karatekick 5555
Anhang anzeigen 1300096

Wir wurden von einem noch behindertem Bericht in diesem Forum inspiriert.......... Danke @papayasalat , denn ohne dich wären wir tatsächlich fast die behindertsten Dressurreiter hier im Forum 55555

Jetzt muss ich hier mal kurzes ein Statement dazu verfassen!

Mittlerweile sind meine Feigwarzen immer noch nicht abgeheilt.
Tripper+Chlamydien wurden mit Doxy erfolgreich bekämpft.
Fast einen Monat bin ich ständig nur zum Hautarzt, zum Lasern und mehreren Urologen gerannt.
Den ganzen Mist hab ich mir in Pattaya in der Soi6 eingefangen.

Die Dame von der ich die Krankheiten hatte arbeitet einfach weiter und weigert sich zum Arzt zu gehen.:mad:
Hallelujah!

Eine kleine, korrupte Gruppe von thailändischen Nutten in der Soi6.
Die Soi6 florierte, der Blowjob war toll!
Doch der tüchtige deutsche Sextourist Michel leidet bis heute an den Side Effects von Pattaya!!!

Das ist auch wirklich nicht lustig. Finanziell eine Katastrophe da ich selbständig arbeite.
Und sowas wird hier dann als tolles Sexparadies verkauft!

Vielleicht die Strafe dafür, dass ich mich (zugegeben) in AC etwas daneben benommen habe.
Ich behaupte ja auch nicht, dass ich perfekt bin.

Ansonsten bin ich aber ganz beim vom Volk gewählten Präsident Duterte.
Kriminalität gehört hart bestraft! Und es fängt bei der Erziehung der Kinder an.
 

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
Jetzt muss ich hier mal kurzes ein Statement dazu verfassen!

Mittlerweile sind meine Feigwarzen immer noch nicht abgeheilt.
Tripper+Chlamydien wurden mit Doxy erfolgreich bekämpft.
Fast einen Monat bin ich ständig nur zum Hautarzt, zum Lasern und mehreren Urologen gerannt.
Den ganzen Mist hab ich mir in Pattaya in der Soi6 eingefangen.

Die Dame von der ich die Krankheiten hatte arbeitet einfach weiter und weigert sich zum Arzt zu gehen.:mad:
Hallelujah!

Eine kleine, korrupte Gruppe von thailändischen Nutten in der Soi6.
Die Soi6 florierte, der Blowjob war toll!
Doch der tüchtige deutsche Sextourist Michel leidet bis heute an den Side Effects von Pattaya!!!

Das ist auch wirklich nicht lustig. Finanziell eine Katastrophe da ich selbständig arbeite.
Und sowas wird hier dann als tolles Sexparadies verkauft!

Vielleicht die Strafe dafür, dass ich mich (zugegeben) in AC etwas daneben benommen habe.
Ich behaupte ja auch nicht, dass ich perfekt bin.

Ansonsten bin ich aber ganz beim vom Volk gewählten Präsident Duterte.
Kriminalität gehört hart bestraft! Und es fängt bei der Erziehung der Kinder an.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.914
6.690
3.315
Jetzt muss ich hier mal kurzes ein Statement dazu verfassen!
, zum Lasern und mehreren Urologen gerannt..

das ist ja ein kranke shise ! ich hatte mir einmal Feigwarzen geholt in der sabai dee Body Massage ^^ bzw den HPV Virus zu meiner Virus Sammlung ^^

.. hab es mir weglasern lassen in D für 100 Euro danach nie wieder bekommen.. klopf auf Holz.. klopf auf meinen Hohlkopf darum klingt es so wie Holz maybe ;)
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.390
32.315
3.765
Fazit 1. Teil:

Eines der Hauptziele war es, dass in diesem Urlaub genug am Pool gechillt wird! Das haben wir tatsächlich auch sehr gut umgesetzt, sonst wäre der Bericht in dieser Länge und Ausführlichkeit sicherlich niemals zustande gekommen.

Ebenfalls war es mir wichtig, dass ich mich nicht "hetzen" lasse und einfach gans elegant und geschmeidig durch die Abende und den gansen Urlaub gleite/reite. Ich wollte relaxt aus dem Urlaub heimkommen. Ausser einem kurzen Konflikt mit Papa, war echt alles obergeschmeidig. Ein Konflikt in 3 Wochen, ist auch ein super Schnitt, für 2 total behinderte, teiweise besoffene, männliche Mongos, die sich lieben! Bei Heteropaaren gibt es in 3 Wochen Urlaub mehr Streit 55555!!! Auf jeden Fall bin ich mit einer totalen geistigen tiefenentspannung gelandet und das ist immer ein gutes Zeichen!! Körperlich war ich eigentlich auch fit, aber ab Dienstag konnte ich dann doch nicht mehr zur Arbeit. Eine Grippe hatte mich erwischt und ich lag erstmal flach.

Zu einem behinderten Urlaub, gehört natürlich auch behindert viel Alkohol und behinderte Partys. Obwohl ich mir gans gans und richtig fest vorgenommen hatte, weniger zu trinken, ist das mit dem Alkohol und den crazy Partys trotzdem nicht zu kurz gekommen. Alkoholtechnisch, war es jedoch trotzdem der am wenigsten "intensive", von den letzten vier Urlauben. Daher wurde auch dieser Urlaubsvorsatz vollkommen zu meiner Zufriedenheit erfüllt!

Ein weiteres, nicht gans sooooo wichtiges Urlaubsziel 555555, war selbstverständlich das Ficken von geilen Mausis, Grills, Labys, Muselhuren und Kreuzritterinnen. Ich denke auch in dieser Beziehung, haben wir beide gar nicht soooo schlecht abgeschnitten. Ich bin über alles gesehen auf jeden Fall sehr happy, mit meinen ausgewählten Penetrationspartnerinnen. Ich hatte eine richtig gute Zeit und auch guten Sex mit den meisten meiner "schönen" Mausis!! Von den letzten vier Urlauben, war dies auch mit Abstand derjenige, mit den meisten verschiedenen Sexualpartnerinnen. Aus der Perspektive eines "ekligen Sextouristen", war dies also sicher auch ein voller Erfolg! Unangefochtener Grillmeister und lizenzierter Mausiparkkönig, bleibt mit Sicherheit mein behinderter Opa!! @sb111 du hast es einfach drauf, du alter Penner!! Obwohl, um all deine selbstverschuldeten enjoyten Probleme, "beneide" ich dich wirklich nicht 555555

Ein gans wichtiges Anliegen, war es mir, die ganse Sache mit Kiki persönlich und final zu klären! Ich will nirgends Wunden, Groll oder gar Hass hinterlassen, bei Menschen die mir wichtig sind/waren. Trotz völlig ungeplantem Rumgeficke, habe ich einen sehr versöhnlichen "Abschluss" mit ihr gefunden. Wir können als sehr gute Freunde in die Zukunft blicken, denn die Gefühlswelt ist auf beiden Seiten mehr als geklärt. Wir kennen und verstehen uns richtig gut! Eine rosa Brille gibt es nicht und Lügen muss bei uns tatsächlich auch keiner, denn das würde nichts an allem ändern. Diese Mission habe ich mit Bravour gelöst und kann ein weiteres "Kapitel" zufrieden und mit einem Lachen abschliessen!

Was eigentlich nie mein Ziel war, war es, einen solch langen Bericht zu schreiben. Ich dachte da eher an ein paar kurze und gans behinderte Kommentare, oder so ähnlich. Es wurde schlussendlich jedoch ein gans langes behindertes Buch, mit gans vielen behämmerten Fotos von Mongoloiden 5555 Das hätte ich mir echt selber nie zugetraut, sowas Live durchzuziehen. Selbstverständlich fluchte ich im Urlaub mehrfach, weil ich diesen verfickten Bericht überhaupt anfing zu schreiben. Mit ein wenig Abstand betrachtet, finde ich das Ganse nun gar nicht mehr so schlimm, denn was soll man sonst den gansen Nachmittag am Pool machen. Leider reichte die Poolzeit nicht immer aus und dann wurde das Ganse schon ein wenig stressig! Egal, denn ich werde durch diesen Bericht "unseren behinderten Urlaub" niemals vergessen und ich werde sicherlich noch etliche Male vor Lachen am Boden liegen, wenn ich mir diese kranke Scheisse reinziehe!!! Im Nachhinein bin ich sogar richtig froh, diesen Bericht geschrieben zu haben! Primär für mich und @sb111!! Junge, das war legendär!!!! Selbstverständlich finde ich es aber auch schön, auf eine doch überraschend positive Resonanz hier im Forum gestossen zu sein!! Obwohl unser an den Tag gelegtes Verhalten teilweise grenzwertig war, haben wir relativ wenig (oder fast gar keinen) negativen Gegenwind erhalten. Es hat also scheinbar doch seine Vorteile, als Mongo abgestempelt zu sein, bevor der wirkliche Bericht überhaupt begonnen hat 555555

Der Urlaub war bombe!!! Vielen Dank, für deine Anwesenheit @sb111!!! es war mir ein Vergnügen, diese ganse behinderte Scheisse mit dir erleben zu dürfen!!!!! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

So wie es aussieht, werden wir bald wieder gemeinsam auf weitere behinderte Reisen gehen. Einen ausführlichen Bericht, in dieser Länge, wird es von mir jedoch sicher nie mehr geben! Ausser Sb111 lutscht mir eins und nimmt die Proteine ohne zu kleckern auf 555555

Sb111 sucht schon explizit nach Hotels, für Mongos, die schwimmen können 5555 ........
IMG_0389.PNG

Leider gibt es keinen Gebetsraum zum anklicken :(

Es wird noch ein 2. Teil des Fazits folgen, mit einem kurzen Rückblick auf Patty, Koh Samet, BKK, Jakarta und AC............
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.390
32.315
3.765
Jetzt muss ich hier mal kurzes ein Statement dazu verfassen!

Mittlerweile sind meine Feigwarzen immer noch nicht abgeheilt.
Tripper+Chlamydien wurden mit Doxy erfolgreich bekämpft.
Fast einen Monat bin ich ständig nur zum Hautarzt, zum Lasern und mehreren Urologen gerannt.
Den ganzen Mist hab ich mir in Pattaya in der Soi6 eingefangen.

Die Dame von der ich die Krankheiten hatte arbeitet einfach weiter und weigert sich zum Arzt zu gehen.:mad:
Hallelujah!

Eine kleine, korrupte Gruppe von thailändischen Nutten in der Soi6.
Die Soi6 florierte, der Blowjob war toll!
Doch der tüchtige deutsche Sextourist Michel leidet bis heute an den Side Effects von Pattaya!!!

Das ist auch wirklich nicht lustig. Finanziell eine Katastrophe da ich selbständig arbeite.
Und sowas wird hier dann als tolles Sexparadies verkauft!

Vielleicht die Strafe dafür, dass ich mich (zugegeben) in AC etwas daneben benommen habe.
Ich behaupte ja auch nicht, dass ich perfekt bin.

Ansonsten bin ich aber ganz beim vom Volk gewählten Präsident Duterte.
Kriminalität gehört hart bestraft! Und es fängt bei der Erziehung der Kinder an.

Warum erzählst du uns von deinen Geschlechtskrankheiten? Du bist der zweite "Fremde" hier in unserem sauberen Qualitätsbericht, der uns versucht mit seinen ekligen Leiden eines schäbigen Sextouristen zu belasten!!!! Finde ich voll schlimm, aber selber schuld.............

Männer, wenn ihr schon ungeschützten Sexualverkehr in armen Ländern habt, dann passt doch wenigstens auf!!! Beim ungeschützten Ficken und Lecken, muss man halt echt ein wenig vorsichtiger sein!!! 5555

Den Rest, bezüglich Duterte, harte Bestrafung der Kriminalität und deiner persönlichen Kindererziehung auf den Philis, lasse ich lieber unkommentiert!

Vielen Dank, für all die lustigen Anregungen aus deinem Bericht!! Ich hoffe für dich persönlich, dass du das doch fast alles erfunden, oder ein wenig dazu geflunkert hast 55555 Ohne dich wäre es auf jeden Fall richtig schwierig gewesen in AC so lustig zu bleiben. Echt hey, du warst unser Burner Junge!! Danke!!

@sb111 Sehr wichtig!!! Du musst uuuuunbedingt am Anfang von unserem AC Teil, den Link zum Bericht von Papayasalat einfügen!! 55555 Sonst versteht das echt kein Mongo, der den Bericht von dem nicht gelesen hat!!! 55555
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@sb111 Sehr wichtig!!! Du musst uuuuunbedingt am Anfang von unserem AC Teil, den Link zum Bericht von Papayasalat einfügen!! 55555 Sonst versteht das echt kein Mongo, der den Bericht von dem nicht gelesen hat!!! 55555

Nen Scheiss muss ich !!!!!!!
*********************************************************
Nachträglicher Einschub :bigsmile:bigsmile:bigsmile
@sb111 Sehr wichtig!!! Du musst uuuuunbedingt am Anfang von unserem AC Teil, den Link zum Bericht von Papayasalat einfügen!! 55555 Sonst versteht das echt kein Mongo, der den Bericht von dem nicht gelesen hat!!! 55555

---> Philippinen - AC Noob – der wilde Westen ruft
**********************************************************
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
vielen Dank fürs Fazit dieses geilen Berichtes.

schade das Ihr so schlechtes Wetter hattet auf Samet, ich war letzten Monat auch paar Tage da nach 4 Wochen Pattaya. Zum runterkommen einfach perfekt.
Party auf Samet gibt es schon jeden Tag bis um 1 Uhr beim Silversand Resort, Ploy Bar und in der Naga Bar.
Allerdings unter der Woche eher weniger los und alleine eher langweilig.
Hier mal nen Youtube Video
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.390
32.315
3.765
Würde ich euch nicht persönlich kennen, dann hätte ich geschworen, das mindestens die Hälfte eures Berichtes frei erfunden bzw. stark übertrieben ist.

Verdammt Laby, halt doch die Fresse bitte! Echt hey, wir hatten bis zum Schluss gehofft, dass uns eh keiner diesen gansen behinderten Bullshit abnimmt. Jetzt kommst du und vermasselst hier alles!

Sooo gaaans behindert kann doch keiner sein

Ohhh doch, sogar noch viel schlimmer! Frag mal unsere Heimleiterin, die Zuzana!

ist das ansteckend?

Ja Laby, gaaaaans schlimm, ausser wenn du ein wenig aufpasst!

Überträgt sich das beim Pimmel lutschen?

Ja, natürlich auch, aber wenn man gans vorsichtig lutscht, dann kann eigentlich fast nix passieren!

.....weiss ich das jedes hier geschilderte Erlebnis wahr ist, wenn nicht sogar noch ein bisschen "verharmlost" wurde.

Grenzen Laby, du weisst doch, bei Jugendschutz, Schwestern und Behinderten ist fertig!!! Irgendwo sind immer klare Grenzen, da darf man auch keine Witze mehr machen! 555

Ihr seid meine Lieblings- Mongos und ich bin froh euch kennengelernt zu haben

Danke gleichfalls Laby Pumpui!
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Würde ich euch nicht persönlich kennen, dann hätte ich geschworen, das mindestens die Hälfte eures Berichtes frei erfunden bzw. stark übertrieben ist.

Sooo gaaans behindert kann doch keiner sein. Und wenn dann doch nur einer und nicht gleich alle.

Da ich spätestens Ostern an eigenem Leib erlebt habe was man mit euch für einen Heidenspass haben kann und wie man es schafft, dass die Zeit wie im Flug vergeht weiss ich das jedes hier geschilderte Erlebnis wahr ist, wenn nicht sogar noch ein bisschen " verharmlost" wurde.

Du meinst gaaaaaaaaans sicher das nachmittägliche Chillen am Pool :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Okay zugegeben der Bericht ist wirklich lustig geschrieben.
Hätte nie gedacht, dass Muselfrauen so gut aussehen können.

Wäre ich schon nach 4 Tage abgereist wäre es mir in AC wohl genau wie euch ergangen.
Und ich würde nie wieder dort hinfahren.

Allerdings finde ich die Damen in AC nun wirklich nicht hässlicher als in Pattaya.
Irgendetwas habt ihr da falsch gemacht. Vermutlich einfach zu spät los gegangen.

Gerade wenn man ein kleinerer Mann ist und auf kleine Frauen + kleine Muschi steht ist AC doch optimal.
Deshalb kommen da ja so viele Japaner und Koreaner hin.

In Pattaya haben einige Milfs dafür Muschis wie Scheunentore.
Ist auch nicht immer so optimal.