Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand THE WANDERER - Auf Der Suche Nach Schnitzel Siggi

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Schaut man sich in den A Go Go´s und anderswo mal um und beobachtet dort das Treiben zwischen Männlein und Weiblein,
dann dürfte es nicht selten die "logische" Konsequenz sein, das die Dinge so ausgehen, wie von Dir zuletzt mehrfach beschrieben.
Bin mir sicher, dieses "Leid" wirst Du mit vielen anderen unserer Zunft teilen.
Egal wie. Es bleibt ein schwacher Trost. Das ist mir klar.
Schade. Ärgerlich. Andersrum, wer will es den Hasen ernsthaft verdenken.

Solche Erlebnisse werden hier im Forum selten eingeräumt, daher rechne ich Dir Deine schonungslose Schreibe umso höher an.
Bleibe also weiterhin gespannt am Ball und hoffe auf die Wende...was Barca schafft, schafft rob doch wohl allemal... ;)
 

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
107
255
703
Und das selbe Thema wie immer im Königreich. Satang Nummer eins. Danke für den supertollen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: rob

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Juni 2010
1.652
35.678
3.665
[QUOTE="hecht7, post: 1295236, member: 7430"]im Königreich. Satang Nummer eins[/QUOTE]

in welchen Land ist Geld das nicht?
ich arbeite, wie du wahrscheinlich auch, ebenfalls nur für Geld.
das sie Geld, oder viel Geld wollen ist ok. das sie dann nicht liefern ist die Krux.


welcome


bei diesem Augen-Blick

du mit deinen >augentripper< ängsten.
hätte sie schon gern noch ein wenig behalten.


Deine schonungslose Schreibe

Schonungslos?

Bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert. Den abend mit Joob hätte man anders beenden können, oder müssen. Aber sonst? Ich mach nichts grundlegendes falsch und muss mich nicht schämen. Kommen noch ein paar aktionen in denen ich nicht so gut aussehe. Die häufung von ausfällen machte mich dann doch dünnhäutig.



Hab früher immer ruck zuck ausgecheckt, wenn mir was nicht gepasst hat.
immer mit guter kohle.


Vor 4 jahren – mein erster Mega-Stunner* – wollte nur mit kondom blasen. Musste sie sofort gehen. Hab ihr für >nichts< 1500 gegeben. Ist die komplett ausgeflippt. Ich war total geschockt. konnte darüber ein Tag später schon wieder lachen. Ich würde heute wegen so was keine mehr vor die Tür setzen, und ich würde keiner mehr für >nichts< 1500 geben. Hab dieses girl 4 tage später wieder besucht - alles easy. sie war aus der shark ins bkk

*klingt doof, ich weiß


Barca lag 4:0 hinten und hat es herum gerissen
ich liege uneinholbar weit vorn, gefühlt 150:12.
und ich muß nicht spielen, wenn ich zu oft gefoult werde renn ich nicht zum schiedsrichter.
Ich steck ich den ball unters trikot und geh.



und morgen

DER TAG DES BUDDHA


wo hab ich das fotografiert?
IMG_3894-HDR.jpg
 

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
41
Hamburg
Cool ein echter rob! Garant für gute Unterhaltung und schreibe, ich freu mich
 
  • Like
Reaktionen: rob

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.877
4.168
49
Bärlin
Blasen mit Gummi...das is die Strafe dafür das Du mit Frauen anstatt mit Mädchen ins Bett gehst. Ich hatte mal eine die hat sich vor Gummis geekelt. War 20 und zierlich. Mädchen eben. Fand ich gut. Fand sie gut. Und sie fand gut das ich das gut fand. Alles gut also.
Das mit dem Freifick is bestimmt weil du ne Kolibrizunge hast. Sie war noch ganz verwirrt.
Wie auch immer...Glückwunsch, muss man ja auch erstmal schaffen.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
wo hab ich das fotografiert?
Im Wat Westpark ;)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
@rob Bee ist zusammen mit Pimmelmaedchen optisch das Beste des Berichts. Und dann auch noch foc... maul mal nicht rum :)
Die Suche nach LT ist mir unklar: Voegeln, ausruhen, alleine pennen und auf eine Neue.
So sehe ich Patts sehr entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso und rob

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.496
5.558
2.265
Freebie - "wat nix kost, dat is nix" - mal
anders. Sehr schön und das mit (fast) 50. Respekt und Glückwunsch!
 
  • Like
Reaktionen: rob