Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
847
1.770
1.643
60
Karlsruhe
Mund abwischen, weiter machen. Viel Glück den beiden.
Sind alte Thailandhasen, die wissen wie und was läuft

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
807
9.083
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Menno, ich bin an Bord dem Essen ausgesetzt und sehe dann hier:
Currywurst, Pizza, Lasagne.... alles was der Arzt mir Empfohlen hat..
Samstag oder Sonntag fliege ich und verraeterischerweise hat @Wildsau69 das Navin Mansion im Hintergrund fotografiert, damit ist der Suchradius geschrumpft.

Schmeiss den Backofen an ich komme!!
(hey "Schmeiss den Backofen an" koennten wir als Code nehmen dann weisst Du gleich wer ich bin :bigsmile der Name (mit allen Titeln) kommt uebrigens von meine Frau:
Buccaroo Banzai, the Wayne of Aquaponics, savior of the World)
Sie ist schon eine Lustige Frau mit dem noetigen bisschen Sarkasmus im Blut.

Kleiner Scherz in Englisch:

The Doctor: "Don't eat anything fatty"
I replied: "Oh, you mean Lasagna, Pizza, Bacon and so on?"
The Doctor: "No I said, don't eat anything, Fatty!"

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
958
1.243
Chicago am Rhein
Sehr schade das der Laden zu ist, hätte es gerne getestet. Weiterhin viel Glück. Ich hoffe du startest etwas neues.

Menno, ich bin an Bord dem Essen ausgesetzt und sehe dann hier:
Currywurst, Pizza, Lasagne.... alles was der Arzt mir Empfohlen hat..
Samstag o...

Der Post kommt so einwenig verwirrend rüber, kann man dir helfen? :bigg:bigg

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
807
9.083
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Ich bin vor England seit 4 Wochen auf einem Schiff und die Kueche ist Litauisch..
Recht spartanisch, viel Gehacktes in allen Formen und mit Reis gestreckt, viel Sosse wenig Fleisch und immer Borkkoli, Moehren und Blumenkohl....

Dann sah ich weiter oben die Fotos mit allen deutschen Leckereien und hab auf mein Laptop gesabbert.

Januar bis Ende Maerz war ich zuhause und es gibt auf der Darkside nur noch Wolfgang mit wirklich gutem Essen,
aber ich moechte auch mal Fremd gehen und durch dieses Forum bin ich auf The Food gestossen mit all den leckeren Bildern.

Ich komme vorbei wenn ich zuhause bin dann loese ich die Verwirrung auf :bigsmile

Sehr schade das der Laden zu ist, hätte es gerne getestet. Weiterhin viel Glück. Ich hoffe du startest etwas neues.

:confused::eek:o_O Neiiiiiinnnnn! Ich nun wieder...

Mach was auf Darkside auf, seit Werner weg ist ist dort eine Riesenlucke in Sachen Currywurst und Pizza...

• Like
Reaktionen: Wildsau69

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Januar bis Ende Maerz war ich zuhause und es gibt auf der Darkside nur noch Wolfgang mit wirklich gutem Essen,
aber ich moechte auch mal Fremd gehen und durch dieses Forum bin ich auf The Food gestossen mit all den leckeren Bildern.

Ich komme vorbei wenn ich zuhause bin dann loese ich die Verwirrung auf :bigsmile
mach dann ein paar Fotos,bitte.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.864
5.215
59
Waterkant
Weshalb sollten Gewerbetreibende oder Geschäftsleute hier Rechenschaft ablegen um die Neugier oder Langeweile einiger hier zu befriedigen?
...[/QUOTE]
Interessiert vielleicht einige Stammgäste was passiert ist ?
Vielleicht sind ja manche in der selben Lage, ansonsten kann man den Thread ja auch schließen um Spekulationen vorzubeugen, weil viel Sinn macht es ja nicht wenn hier nur spekuliert wird.

Ansonsten weiter eine schöne Zukunft den Leuten die ihr Herzblut in dieses Restaurant gesteckt haben.

Pattayareise
Status
Für weitere Antworten geschlossen.