Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirgrue

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Januar 2017
73
146
613
38
Sehr schade. Ich hatte mich schon gefreut bei meinen neuen Urlaub endlich einmal bei der Smurf und bei euch zu verweilen.

• Like
Reaktionen: Jambo

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.560
14.109
3.365
Badnerland
Na ja, nachdem @Wildsau69 knutschend mit einer anderen Lady in der Smurfbar gesichtet wurde (habe jetzt keine Lust hochzuscrollen)...

Manchen Artgenossen hier nimmt der Druck auf die Darmgegend den benötigten Sauerstoff zum Atmen!!! Geh scheissen du Hirnamäbe :kotzen

Teli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
11
6
313
57
Mir tuts auch Leid. Euer Essen hätte ich gerne mal probiert.
Alles Gute für dich.
LG Teli

• Like
Reaktionen: Jambo

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
516
632
1.383
Süd und Nord Germany

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Sponsor 2026
3 März 2018
1.054
17.963
3.265
Schade, das gerade lesen zu müssen! Toi Toi Toi für die Zukunft!

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.171
17.940
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Es wurde kurzerhand entschlossen und mir heute Nachmittag so ganz beiläufig mitgeteilt das wir unsere Tore mit sofortiger Wirkung schließen!!

Ich möchte mich hier noch kurz herzlichst bei allen Gästen bedanken... leider ist der Traum ausgeträumt.

Das ist wirklich Bedauernswert und echt schade. Ich hoffe nicht auf dein völliges Aus in Thailand und wünsche dir einen Neustart.

• Like
Reaktionen: elast.max

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.115
6.012
2.715
Dortmund
Ich durfte/konnte es ja nie testen. Allerdings muss die Qualität und der Geschmack ja wirklich sehr gut gewesen sein. Es sah auf den Bildern auch stets sehr appetitlich aus.

Natürlich tut es mir für Toni leid und ich habe größten Respekt vor ihm und auch vor dem mir unbekannten Partner Bagger, dass man das Projekt gewagt und gestartet hat.

Trotzdem auch etwas kritische Töne. Ich denke, du kannst in Pattaya nur ein Restaurant mit großer Familie führen. Ansonsten wird man wohl ständig mit Personalproblemen konfrontiert, da die Arbeitsmoral eine andere ist. Dazu ist die Lage einfach schlecht in dem "toten" Ende.

Die Fluktuation ist doch immens.

Auf jeden Fall schade. !

• Like
Reaktionen: Lamok

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.800
26.342
4.215
74
Am Bichelsee
Es tut mir sehr leid für @Wildsau69 ,
Ich habe gerne dort gegessen.

Wir müssen aber hier nicht spekulieren, warum es so gekommen ist.

Wenn Toni die Gründe für die Schliessung hier öffentlich machen will, ist es seine Entscheidung und wenn nicht, ebenfalls. Wir sollten hier beide Möglichkeiten akzeptieren.

Ich wünsche Toni viel Glück für die Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.