Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.941
5.215
57
Waterkant
Weshalb sollten Gewerbetreibende oder Geschäftsleute hier Rechenschaft ablegen um die Neugier oder Langeweile einiger hier zu befriedigen?
...[/QUOTE]
Interessiert vielleicht einige Stammgäste was passiert ist ?
Vielleicht sind ja manche in der selben Lage, ansonsten kann man den Thread ja auch schließen um Spekulationen vorzubeugen, weil viel Sinn macht es ja nicht wenn hier nur spekuliert wird.

Ansonsten weiter eine schöne Zukunft den Leuten die ihr Herzblut in dieses Restaurant gesteckt haben.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Weshalb sollten Gewerbetreibende oder Geschäftsleute hier Rechenschaft ablegen um die Neugier oder Langeweile einiger hier zu befriedigen?
einige meinten wahrscheinlich ,weil hier im Thread das Forum eingebunden ist ,es gäbe mehr Infos.
Ich finde auch ,dass das @Wildsau69 und @Bagger entscheiden sollen.
Anyway, ich wünsche den beiden alles Gute auf ihrem weiteren Weg,wie immer der aussehen mag.
 
Thailernen.net

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.140
2.695
Pattaya
Ich finde es ebenfalls sehr schade, wir sind immer wieder gerne bei Euch eingekehrt, uns wohl gefühlt und wir fanden es gut ein weiteren Punkt in der Ecke zu haben,wo man nette Bekannte beim Essen treffen konnte.
Toni, Dir viel Glück und gutes Gelingen weiterhin und dem Rest des Teams alles Gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.