Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.119
6.051
2.715
Dortmund
Ich durfte/konnte es ja nie testen. Allerdings muss die Qualität und der Geschmack ja wirklich sehr gut gewesen sein. Es sah auf den Bildern auch stets sehr appetitlich aus.

Natürlich tut es mir für Toni leid und ich habe größten Respekt vor ihm und auch vor dem mir unbekannten Partner Bagger, dass man das Projekt gewagt und gestartet hat.

Trotzdem auch etwas kritische Töne. Ich denke, du kannst in Pattaya nur ein Restaurant mit großer Familie führen. Ansonsten wird man wohl ständig mit Personalproblemen konfrontiert, da die Arbeitsmoral eine andere ist. Dazu ist die Lage einfach schlecht in dem "toten" Ende.

Die Fluktuation ist doch immens.

Auf jeden Fall schade. !

• Like
Reaktionen: Lamok

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.769
25.647
4.215
74
Am Bichelsee
Es tut mir sehr leid für @Wildsau69 ,
Ich habe gerne dort gegessen.

Wir müssen aber hier nicht spekulieren, warum es so gekommen ist.

Wenn Toni die Gründe für die Schliessung hier öffentlich machen will, ist es seine Entscheidung und wenn nicht, ebenfalls. Wir sollten hier beide Möglichkeiten akzeptieren.

Ich wünsche Toni viel Glück für die Zukunft.

Schacky

Das Leben ist halt nicht nur Ficken und Pommes
    Aktiv
6 Januar 2018
370
1.863
1.493
Schade zu hören, aber das Leben geht weiter und trotzdem freue ich mich weiter auf unsere Herrenabende und Umtrunk in der Zukunft. :bbs72

• Like
Reaktionen: Jambo und Gast_13
Tischtennis Pattaya

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
570
401
1.453
Saarland
Jetzt hätte ich in 3 Wochen Gelegenheit gehabt das Filet Mignon zu probieren. Na ja, soll wohl nicht sein..Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

• Like
Reaktionen: Jambo und Gast_13

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Pattaya (und nicht nur dieser Ort) ist auf jeden Fall ein hartes Pflaster für alle ausländischen Betreiber die von ihrem Einkommen ihr dortiges (Über) Leben bestreiten müssen. Die Besucher oder Gäste bekommen davon zum Glück, meistens nichts mit. Es gibt jedenfalls sehr viele Dinge, die ein längeres Geschäftsüberleben äußerst schwierig machen. Eigentlich sehr schade und von daher bin ich immer bemüht, die eine oder andere Lokalität von Landsleuten aufzusuchen, damit ich zumindest eine kleine, wenn auch unbedeutende Hilfe leiste. Sehr schade auch, dass viele Landsleute ihren eigenen Landsleuten nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen :(

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
926
1.999
1.743
Schade! Hatte zum ersten mal einen Plan am ersten Abend, 2. Mai!
Essen und in die Schlumpf Bar.
Hab nicht nur gelesen das es gut ist, habe es genossen!:)
So nebenher erfahren?
Toni, alles Gute ( Essen war klasse )
Die Leute vor Ort sind wahrscheinlich informiert ( nicht im Isaan )
Was mir fehlt ist eine Aussage vom Boss;)
Irgendwann darf man sich nicht hinter einem Manager verstecken!

Gruß
Seppl2

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.528
6.230
2.615
@seppl2
Was hättest denn gerne für ne Aussage ?

Wenn hier alle so traurig sind das es das Restaurant nicht mehr gibt.
Dann tut euch doch zusammen , jeder spendet paar hundert Euro und dann geht's weiter.
Nach den Ansagen von @Wildsau69 würde er ja schon gerne weitermachen.
Ist auf jedenfall eine Möglichkeit .
Aber allzu lange warten geht da natürlich nicht.
Da muss gehandelt werden bevor alles verscherbelt ist, also zügig .
Vielleicht noch bisschen Puffer für die Low Season einrechnen, kann nicht schaden.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
@seppl2

Bist du so eine höhere Instanz im Forum, vor der Werbepartner Rechenschaft abzulegen haben?

Beteiligst du dich großzügig an der Finanzierung zur Weiterführung des The Food? Überleg nicht zu lange.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.261
9.687
2.615

Diese Verallgemeinerung ist nicht immer zutreffend, zumindest für Leute die in der Lage sind tiefer zu blicken.
In diesem Zusammenhang würde ich das direkt bezweifeln.
Alles Gute @Wildsau69 und @Bagger , das Essen war gut, der Preis auch OK. Eigentlich schade für fast alle von uns.

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.055
48.847
3.915
58
@Lamok

dieses Zitat Sehr schade auch, dass viele Landsleute ihren eigenen Landsleuten nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen
ist in keinster weise auf The Food bezogen geschweige den auf @Bagger oder auf @Wildsau69

Ich lebe hier und das ist meine Meinung , die kommt nicht von ungefähr.........

Gruß der Jo

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
555
602
1.433
Ich durfte eines der letzten Schnitzel genießen, und es hat super geschmeckt. Echt schade das ihr zumachen müsst, dir Wildsau wünsche ich alles gute für deine Zukunft. Und ich kann Bagger nach einem Gespräch mit ihm gestern Abend sehr gut verstehen das er die Reisleihne gezogen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.