Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.710
1.843
CH-ZH
:weinen

Warum habt ihr nicht schon Ende Juli aufgemacht? Ich war auf FB und habe die Karte studiert...

Jetzt muss ich noch sooo lange warten bis ich vorbeikomen kann.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
195
331
953
Auch ich kann ˋThe Foodˋ nur weiterempfehlen . Hatte diese Woche 5 mal Thaifood gegessen und war immer vollkommen zufrieden . Zudem guter, schneller und freundlicher Service , gute Portionen und der Preis ist für mich vollkommen in Ordnung . Weiter so und ich freu mich schon auf das nächstemal . Gruss vom Schweizer

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Wenn vor Ort wird natürlich ein Besuch gemacht um deine Kochkünste zu testen :daume
endlich mal ein hübscher Italienischer Koch,kenne sonst nur die runden Muttis...:bigsmile
@Wildsau69 Von mir auch die besten Wünsche für dein Unternehmen. Werde mal deine italienische Küche testen,so es mich in die Gegend treibt.

Eine Spezialität aus meiner Heimat Sizilien sind Arancini
Süß oder deftig?..ich kenne sie aus Neapel.

PS. die Pommes nicht zu dunkel richtig nach EU-Norm..:daumen:lool:

Oh mein Gott , Wienerschnitzl mit Sauce , da dreht es mir den Magen um und vermutlich jedem Wiener auch :confused: kenn da einen in deiner Nähe :bigsmile[/...
hat halt deutsche Küche und nicht österreichisch.
Da sie aber in der Sauciere kommt ,kann man sie sicher weglassen, für mich wäre ein Nogo ,wenn sie schon über die Panier gegossen wäre.

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
170
431
1.153
Dachte die Soße kommt extra.....Ich vermisse die Soßen nur in der Karte.

Edit: Sauciere glatt überlesen und missverstanden,.....egal. Haben also beide das gleich verstanden.....Asche auf mein Haupt.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Wünsche euch @Wildsau69 und @Bagger auch ein gutes Gelingen. Schaue übernächste Woche gerne mal mit @Realhotstuff vorbei.

Vorher müssen wir aber noch ein paar Tage Bangkok unsicher machen.

Falls es irgendwann mal ein Vitello Tonnato mit Kapern und leckeren Pizzabrötchen auf die Karte schaffen sollte, werde ich Dauergast.

Suche ich bisher in der Schweiz vergeblich, zumindest bei den Italienern in meiner Umgebung.

Wär ich mal in Köln geblieben:kk

Also dann, bis in 2 Wochen:hund2

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.550
14.030
3.365
Badnerland
So am Samstag starten wir mit unserer ersten Aktion.

Zu Bundesliga live
SCP-Bundesliga-Logo%2BBall-Internetformat.jpg

mit diesen Spielen
Screenshot_20181015-032624_Chrome.jpg

Wird es Hausgemachtes Gulasch (gemischt Schwein/Rind) mit Nudeln geben.
images (1).jpeg
Die Portion zu 115,- thb serviert wird dieses Tagesspecial ab 19:00 Uhr und solange Vorrätig.
Wer rechtzeitig kommt sichert sich nicht nur seine Portion sondern auch einen guten Platz um auf einen unserer 3 großen TV's einen guten Blick zu haben ....

Wir freuen uns auf euch um in angenehmer Atmosphäre mit deutschem Ton einen schönen Bundesliga Spieltag zu erleben!!

Euer The Food Team

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.550
14.030
3.365
Badnerland
:( gibt's keine größeren Portionen ?
:confused: ich hab Hunger
:bigsmile naja Bis Dezember ist noch genug Zeit, um Teller für Erwachsene anzus...

Die Portion ist sicherlich ausreichend für ein Special :rolleyes: und zu dem Preis kann man(n) es sich bestimmt erlauben noch eine 2. zu ordern falls noch Hunger und es noch gibt.... ansonsten haben wir ja dann auch noch unsere Speisekarte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.