Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.296
3.365
Hi ,

Werde im Nov. - Dez. auch vor Ort sein und freue mich , von Euch kulinarisch verwöhnen zu lassen . :):) Hmmmmm . . . . . .

Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Bagger

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Glaub der Klaus hat mehr Beiträge als die Werbetreibenden hier im Thread:(

Es ist im Moment so, das ich schwer erkrankt bin, mein Bewegungsraum eingeschränkt und meine einzige Verbindung zur Welt, insbesondere nach Thailand, das ich als Reiseland liebe, nur durch den Rechner und dem Forum hergestellt ist.

Tut mir leid, wenn ich einigen durch meine vielen Beiträgen auf dei Nerven gehe. Ich würde so gerne diese elende tipperei weglassen und wieder so wie früher Reisen können, um Persönlich vor Ort euch kennenzulernen. Aber im Moment geht es nicht.

Ich halte mich jetzt hier erst mal zurück oder besser, Poste erst wieder, wenn ich bei Toni und @Bagger was gegessen habe, um es zu bewerten. Schönen Abend noch @n alle.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Auf jedem Fall wünsche ich Euch Beiden von Herzen viel Erfolg.

Gibt es etwas, was Euch herausstellt von anderen Restaurants, ausser, dass Ihr hier sicher bereits durch den Bekanntheitsgrad Kunden gewinnt? Ich will in einem einfacheren Restaurant jetzt nicht von Alleinstellungsmerkmal sprechen.
Natürlich müssen Qualität, Preis und Lokalität passen.
Aber gibt es etwas, was Euch tatsächlich unterscheidet? Oder ist das gar nicht beabsichtigt?
Gerade in einem etwas nach hinten gelegenem Winkel kann dies ja bedeutend sein, um hinzugehen und auch wiederzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.296
3.365
Auf jedem Fall wünsche ich Euch Beiden von Herzen viel Erfolg.

Gibt es etwas, was Euch herausstellt von anderen Restaurants, ausser, dass Ihr hier sicher bereits durch den Bekanntheitsgrad Kunden gewinnt? Ich will in einem einfacheren Restaurant jetzt nicht von Alleinstellungsmerkmal sprechen.
Natürlich müssen Qualität, Preis und Lokalität passen.
Aber gibt es etwas, was Euch tatsächlich unterscheidet? Oder ist das gar nicht beabsichtigt?
Gerade in einem etwas nach hinten gelegenem Winkel kann dies ja bedeutend sein, um hinzugehen und auch wiederzukommen.


Ganz Klar . . . Nette Besitzer . . . :)
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Auf jedem Fall wünsche ich Euch Beiden von Herzen viel Erfolg.

Gibt es etwas, was Euch herausstellt von anderen Restaurants, ausser, dass Ihr hier sicher...
Wir bieten gutbürgerliche Küche zu angenehmen Preisen mit guter Qualität an. Wir wollen uns nicht hervortun sondern durch die Qualität und Geschmack unserer Speisen zu Punkten ohne ein besonderes Herausstellungs Merkmal zu haben. Die Qualität und der Geschmack scheint zu passen soll so bleiben denn nur so erreichen wir unser Ziel durch Mund zu Mund Werbung bekannt zu werden.
Wir haben eine Facebook Seite die sich über ein like freut und auch eine Rezession wird gerne dort gesehen aber auch auf Google und Google Maps denn nur durch eure Hilfe werden wir bekannt und können somit am Markt bestehen.
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Klingt ja gut soweit, werde ich dann sicherlich im Dezember mal probieren. Ist ja irgendwie ganz praktisch, dann muss man sich ja fast nicht mehr bewegen und hat alles vor Ort im neuen Deutsch-Ital-Thai-Ösi-Eck;) !!!!

Viel Erfolg !!!
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Der Cheeseburger war sehr gut, die Pommes noch besser.

Die Preise waren mir deutlich zu guenstig und die Portionen etwas zu groß.

Also eigentlich ein no go!

Aber komme dank der extrem sweeten Servicekraft gerne wieder :bbs72
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Der Cheeseburger war sehr gut, die Pommes noch besser.

Die Preise waren mir deutlich zu guenstig und die Portionen etwas zu groß.

Also eigentlich ein no...

Naja zu günstig und zu groß die Portionen nehme ich als Kompliment :hut wobei es schon auf Facebook stimmen gab wie wären zu teuer :bbs72 aber ok solche gibt's auch wenn man für ne Tom Yam Gung mit Reis und Getränk keine 195,- thb ausgeben kann sollte man in eine Garküche und nicht in ein Restaurant gehen, dessen Fixkosten um ein Vielfaches höher und auch die Hygiene um ein Vielfaches höher angesiedelt ist.

Aber extra für Dich @sb111 werde ich meiner Lebensgefährtin (der extrem sweeten Service Kraft) sagen deine Portionen zu halbieren und dafür die Rechnung zu verdoppeln, dann passt alles und wir sind alle zufrieden :weinen:frech
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.464
92.811
7.065
wenn man für ne Tom Yam Gung mit Reis und Getränk keine 195,- thb ausgeben kann sollte man in eine Garküche und nicht in ein Restaurant gehen,

Jup,da gebe ich dir Recht!

Wenn die Portion Ok ist und der Geschmack mich überzeugt,bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen.Ich habe übrigens gerne große Portionen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.