Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterRS

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 April 2018
31
157
613
61
Wir haben auch verschiedene Sachen am Eröffnungstag probiert und waren alle sehr zufrieden.(Auch die Girls)
Nach 5 Tagen Tagen Thaifood in Chiang Mai freue ich mich schon auf ein Schnitzel oder leckere Pasta.
Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Gute zur Eröffnung.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Auch von mir ein paar Glückwünsche für das geschäftliche Gelingen, Erfolg und eine immer gut gefüllte Kasse. Keep the Head up and be strong.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Cosy Beach Club

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
....als Oesterreicher fragt man sich dann halt warum man es schoen paniert und dann Sosse draufmacht damit alles matschig ist?
Dazu gibt es doch dann Schnitzel mit Sosse die nicht paniert sind. Zigeuner oder Champignonschnitzel zum Beispiel.

So ist es ! :daume
Dem ist nichts hinzuzufügen. :give five




ich bringe meine Preiselbeer Marmelade selber mit :bigsmile

Ja genau, ich esse ein paniertes Schnitzel am liebsten mit Preiselbeer-Marmelade
.....und mit Zitronensaft auf das Schnitzel.


Ihr Tiroler habts eh a super Preiselbeer-Marmelade. :daume


@Wildsau69
Ich wünsch dir viel Erfolg !
Im nächsten Jahr werde ich bestimmt einer deiner Gäste sein.

:trinken
:hut
 

Razam

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2018
54
73
698
Alles Gute für dein Projekt! Ich werde wenn ich vor Ort bin sicher mal vorbeischauen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Küche muss um 00 Uhr schließen
Hmmmm, frag mal den Rick vom Bistro Buakao wie er das macht. Sehr lecker da übrigens, wenn auch etwas (zu) teuer. Der hat bis 3 Uhr geöffnet. Gefühlt hat ja auch jedes zweite Restaurant länger als Mitternacht geöffnet. Entweder machen sich da Leute die Taschen mit Teegeld richtig voll oder es gibt doch eine legale Lösung.

Wer kocht bei euch eigentlich? Deutsche UND thailändische UND italienische Küche - hast du da drei spezialisierte Köche? Oder ist es so wie bei thailändischen Handwerkern, wo auch jeder alles "kann" oder zumindest macht?

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
das panierte schnitzel sieht ja mal sau lecker aus jetzt noch zigeunersosse drüber mmmmmmmhhhhhhh lecker wir sehen uns am 22ten okt
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.