Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
:rolleyes:
Die Pommes finde ich ja persönlich noch etwas blass .
;)
Aber klingt schon geil :bigsmile.
Und wenn das neue Lokal bedeutet, daß ich beim Schlumpf Bier trinken UND esssen kann ohne darauf hoffen zu müssen , dass vielleicht eines der Mädels gerade Geburtstag feiert
Hieppihyhey.
Wir sehen und im Dezember :daumen
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Hat aber auch 2 Seiten,

wer beim Wildsau gut isst hat nachher nicht so Platz im Magen um beim Schlumpf ordentlich zu trinken
 
  • Like
Reaktionen: donald20

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
Gerichte sehen alle lecker aus leider dauert es noch sehr lange bis ich wieder vor Ort bin, wünsche dir viel Erfolg komme nächstes Jahr bestimmt einmal vorbei, leider dauert es noch 6 - 7 Monate
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und Wildsau69

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Viel Erfolg und guten Start Euch.

Werde es bald vor Ort testen, sind ja keine 3 Wochen mehr bis Patty.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065
, Wienerschnitzl mit Sauce , da dreht es mir den Magen um und vermutlich jedem Wiener auch

Nun aber,viel schlimmer ist die Currywurst ohne Cürrypulver auf der ungegrillten Wurscht!:D

Ein Wiener Schnitzel braucht tatsächlich keine Sosse,aber das Schnitzel scheint wie die meisten vom Schweinchen zu sein und nicht vom Kalb. Daher ist es Conchita ob mit oder ohne Sosse,denn jeder hat ein anderes Gusto.Ich mag Zigeunersosse drauf oder dubai.:frech
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jambo und Piddy

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Oh mein Gott , Wienerschnitzl mit Sauce , da dreht es mir den Magen

Da kann ich mich als echter Oesterreicher und ehemaliger Gastronom nur anschliessen. Wenn ein Wiener Schnitzel gut gemacht ist, und das ist gar nicht so leicht , dann braucht man keine Fertigsosse die alles überdeckt.
Die viel zu hellen Pommes kann man sich auch sparen. Frischen , warmen Kartoffelsalat und die Sache hat sich.

Aber gut. Wer es mag.

Wildsau69 dir trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Lokal. Wenn du mal nen Koch oder ne Koechin brauchst. Meine Frau kocht noch viel besser
als ich. Und nicht nur Thai.

L.G. Robert
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Ps road trip Chiang Mai und Rai gecancelt, wohnen dann in Patty bei Euch o_O

Vermiete Dir gerne mein Gästezimmer null Problemo :D

Wienerschnitzl mit Sauce , da dreht es mir den Magen um
Ja wenn's ein Wienerschnitzel wäre könnte ich dir eventuell zustimmen, wobei das dann noch immer jedem Gast selbst überlassen ist :p aber ist ein paniertes Schnitzel kein Wienerschnitzel

Nun aber,viel schlimmer ist die Currywurst ohne Cürrypulver auf der ungegrillten Wurscht!:D
Geb dir recht die Pommes sind etwas hell was mitunter auch am hier erhältlichen Öl für die Friteuse liegt, schmälert aber den Geschmack der Pommes absolut nicht. Was das Curry auf der Currysoße angeht war das die Entscheidung des Gastes diese nicht zu wollen was auch nicht den Geschmack schmälert, außer der Erscheinung des Bildes, denn ich koche die Soße mit ausreichend Currypulver :p

Wildsau69 dir trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Lokal. Wenn du mal nen Koch oder ne Koechin brauchst. Meine Frau kocht noch viel besser
als ich. Und nicht nur Thai.

Danke für dein Angebot Robert aber ich habe keinen Bedarf weder beim Thaifood denn Oi kocht hervorragend noch beim Farangfood das macht unser Alan auch sehr gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.