Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand The first Time in Phuket und Pattaya

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Was habt ihr den für das Upgrade am Flughafen Schalter bezahlen müssen, wenn ich mal so Direkt fragen darf...?

Also, Flüge waren für uns beide als Economy mit 1500 EUR, also 750,- pro Nase, demnach 375 für eine Richtung !
Da Upgrade am Airport Bangkok, kostete 811 Dollar p.P: , also rund 620 EUR, genaue Kreditkartenumrechung liegt noch nicht vor, dürfte aber auf jeden Fall pro nase sich auf unter 1000 EUR Gesamtpreis für eine BusinessRoute belaufen....

Komisch fand ich nur, daß am Flughafen Frankfurt alle Flüge Business einen Tag vor Abflug als ausverkauft auf dem Server gestanden haben...:-( deswegen hatten wir beim Hinflug auch nicht mehr danach am Schalter gefragt, lag vielleicht auch daran, daß wir einen Platz an der Nottüre auf Grund unserer Körpergröße,beide über 190 cm, bekommen hatten...., daß hatte ich 6 Wochen vor Abflug der thaiAir schon mitgeteilt, daß wir so groß waren und sie wollten daß vermerken...

Ist natürlich alles kein Vergleich gegen einen Business Flug, Du kennst Dich da ja schon bestens aus *****Wir hatten hinter den Vorhang geschaut, waren auch beim Hinflug ohne Ende zweier Plätzchen im Business Bereich frei............., also bei ThaiAir könnte das fast immer klappen, da ja Linie :), ist aber eben keine Garantie....

LG
Chris
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Ich schaue mir zuerst, wenn ich alleine fliege, im Flieger (Thaiairways) meine Sitznachbarn an, und wenn die mir nicht gefallen, frage ich die Stewardess, die geht sich dann immer informieren, oder schickt mir eine Dame aus der Business Class.

Angaben beziehen sich auf Frankfurt-Bangkok natürlich nur 1 Richtung.

Sep12 Hinflug hat sich die Economy Stewardess für mich erkundigt und da waren es 800.- Business war nichtmal zu 50% belegt, sie meinte aber dann daß weiter vorne in der Economy eine 3 Sitzreihe komplett frei ist und ich dahin könnte wenn ich will, was ich dann auch gemacht habe. Bei meinen 172cm konnte ich mich dann mit angewinkelten Beinen zum schlafen hinlegen, das war ok.

Jan13 Hinflug 700€ dabei sah Business voll aus.

Feb13 Hinflug 800€

April13 Hinflug 800€

Bei den Rückflügen habe ich nicht gefragt, da ich eh schon zu viel Geld im Urlaub ausgegeben habe.

Früher wurden bei anderen Fluggesellschaften auch ab und zu mal durch gesagt, ob man Upgraden möchte.
Schätze da war die Busi leer. Preis wurde nicht durchgesagt, und da ich mit Freunden flog, habe ich nicht gefragt.
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Zweiter Tag (Sonntag) !!! und Dritter Tag !!! (Montag)

So Leute, weiter geht´s, die Jet Lag Tage sind um *****

Also, nach dem wir die beiden Girlis durch die Nacht gebracht hatten, haben SIe uns noch morgens ein Frühstück gezaubert und die ganze Bude aufgeräumt, die Küche sah aus, besser als bei der Übergabe durch den Manager :bigg

Also haben wir Sie am Mittag in ein gerufendes Taxi gepackt, und vom Fahrer nach Patong zurückbringen lassen !!!

Am Nachmittag haben wir uns von einer Fuhre zum Beach NaiHun bringen lassen
http://maps.google.de/maps?q=7.77634,98.3056&hl=de&num=1&t=h&z=17

Dort haben wir am Beach ein wenig gepennt, um Energie für die Nacht zu ernten :p
Am Ausgang vom Beach ist noch eine nette Massagebude mit Knabberfischen, die uns erstmal die Resthaut von den Beinen gefressen haben und dann haben wir noch eine Massage hinten drangehangen, reine Oelmassage, no Happy End :yc
In der Nacht wollten wir dann wir dann wieder nach Patong, wohin auch sonst, allerdings schüttete es mindestens 2 Stunden lang wie aus Eimern, , so sind wir Arm in Arm unter einem Regenschirm mit viel Fun zur Hauptstrasse runter......; irgendwie war Mann an unseren Seiten wohl das Tagesmotto :bigg

So waren wir erst relativ spät in Patong, Nach ausgiebigem Geschaue und Gesabbere :p sind wir nach 2 Stunden Tiger . wo wir unsere beiden Ladys von der ersten Nacht auch im BillardBereich vorne wiedergetroffen hatten, noch ins FBI aufgebrochen, wo wir dann die vermeintlichen Schüsse für die Nacht aufgerissen hatten..... und Achtung !!!!............Jetzt wirds ernst !

Die beiden Girls hatten heisse Bodys, mit ordentlich Holz vor den Hütten, Ihr ahnt es vielleicht schon....Die waren wohl nicht ganz fraulich , meine war für mich eigentlich zu 100% unbedenklich, sehr helle Stimme , die /der hat sich auch, falls es denn so ist, ne wunderbare Muschi basteln lassen, das Betthupferl meines Kumpels hatte schon eher ne dunkle Stimme :washim, aber die Geilheit hat erstmal alles verdrängt :) Also, ab mit dem Tuktuk in unser Loft :3sperm:

bis nach ca. 1.5 Stunden am frühen Morgen mein Kumpel K. rein kam und meinte, er müsse jetzt nach Hause, ich fragte er ? Ja, sagte er " ER "
Im Nachhinein, als die beiden weg waren, erzähle er mir, daß er noch nie so einen Geblasen bekommen hat, wie von Ihm, logisch, als Typ weiss er warscheinlich am besten, wie wir Kerle es gerne haben :frech, als K. dann ans Eingemachte ran wollte, outete er sich, daß er da unten noch etwas männliches hätte ?!?!?!? AUA, da war K. wohl die Errektion weggebrochen :w

Meine/r war bei der Action mit ausgiebigen Küssen klätschnass wie ein Kieslaster, ich stelle mir im Nachhinein allerdings die Frage, ob SIE / ER sich nicht die Muschi schon nach dem Duschen dementsprechend präpariert hat :washim, dann kommen die anderen Gedanken dazu , Muschi gut behaart, am besten im Dunkeln vögeln, und die Ladyboys treten ja auch "on the Road" fast immer in Rudeln auf........., hmmm warum habe ich keinen VenusHügelTest gemacht.... ????? Und eng war Sie auch, sehr eng, was mit Sicherheit nicht durch meine Durschnittsgröße resultierte :licht

Also, seis drum, dann habe ich halt ne Umgebaute gevögelt......:na:na:na
denkt man sich halt so, wenn es dann so einfach wäre, den ganzen scheiss müden Tag geht das irgendwie nicht aus dem Kopf, und mein Kumpelchen redete auch nur den ganzen Tag vom Männergebläse,

Hundemüde waren wir dazu, so haben wir uns am Montag Abend noch schnell zwei Roller gemietet, und sind danach am dritten Tag ohne weitere Aktivitäten ins Bett´chen, schlaf nachholen..., um morgens zu ener Rollertour aufzubrechen....

Fortsetzung Tag 4 folgt !!!!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Bin gespannt ,was ihr noch alles anstellt. :zwink Noch nicht mal LB's bringen euch wirklich außer Fassung.:bigg Respekt.

Ihr seid mit Herz und Seele dabei euren Aufenthalt zu genießen.:daume

Kleine Korrektur: der Strand/ Beach heißt "Nai harn" Freue mich auf den nächsten Beitrag:echt
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Tag 4 Dienstag

So-lele, da simma wieder ;-)

nach dem Schock des Vortages und der ausgiebigem Nachtruhe haben wir uns morgens auf die Mopeds geschwungen und sind das erstemal, zumindestens ich, im Leben Linksverkehr gefahren, und ich muss sagen, das hat alles Gut Geklappt, einfach mitschwimmen mit den Hunderten anderen Rollern :bigg

Wer von Anfang an mitgelesen hat, weiß, daß sich meine Kamera bei den Wasserschlachten verabschiedet hatte, und ich leider keine Bilder der Lady´s / und Boys :licht von Phuket habe...

Am heutigem Tage haben wir eine neue Kamera in Phuket gekauft, in so einem riesigem Einkaufscenter, Name ist mir entfallen, war aber hier--->

https://maps.google.de/maps?q=7.938111,98.377283&hl=de&num=1&t=m&z=15

Die Kamera hatte einen Akku drin, der am Tage noch alle Striche auf full hatte, am Abend leider auf OFF ging, somit konnte ich meine beste Begleitung des gesamten Urlaubes leider nicht bildlich festhalten :echt dazu später mehr..

nach dem Shopping sind wir von Oben in Phuket reingefahren, und haben eigentlich ordentlich Strassen durchfahren, Optisch bin ich ein wenig enttäuscht von Phuket, ich hatte mir echt mehr Sauberkeit und aufgeräumteres Erscheinungsbild aus der Ferne vorgestellt und irgendwelche optischen Veränderung zu Patong, vielleicht waren wir auch nicht an den riuchtigem Plätzen gewesen, nun denn, egal..., für mich /uns sah das alles gleich aus, am witzigsten finde ich ja die Stromversorgungen, Tausende Kabel einfach die Strasse entlang und unten ein Zähler für den Haushalt, daß da mal bloß keine Kinder hochklettern, in Old germany undenkbar ;)

Danach sind wir mit den Rollern die gesmte Küste abgefahren von ganz unten wollten wir bis nach gaanz oben, aber irgendwie sind wir über Patong nicht weggekommen :p

Dort angehalten und was gefuttert, dann was getrunken unter dem Tiger, da waren scchon die ersten Grazien mit einer Trainierin die Stangen am ausprobieren für Abends , danach haben wir uns auf die Banglaroad erhaben an dem Kaffeehaus gesetzt, und das Tagestreiben auf der Sündesmeile beobachtet.

Irgendwann sind wir dann wieder aufgebrochen nach Hause, umziehen für "the night"

Fortsetzung folgt, ich hab Hunger und jetzt Mittagspause !! :)

so, weiter geht´s, also, umgezogen, wir mussten uns echt zusammenreißen, um überhaupt von Starbuck Coffee nochmal aufzustehen, dieses Treibenlassen vom Nixtun war schon sehr verführerisch...

Um ca. 22:00 waren wir wieder in Patong aufgeschlagen, wollten aber mal was anderes jetzt auch sehen, daß Angebot vom Tiger unterhalb ist ja einfach unfassbar, wieviele Mädels sitzen da an den ganzen Bars , ich denke 300 - 500 , ein erschlagendes Angebot, wo einfach keine schnelle Entscheidung möglich ist....

Wir haben uns dann auf der Strasse von einer Eintreiberin zu einer PingPongshow überreden lassen, für mich die einzige Abzockfalle in diesem Urlaub, wir kamen rein und sahen drei sehr schöne Mädels , die topless auf der Bühne Ihre Vorbauten präsentieren, eine leckerer , als die andere...

Also, Platz nehemn, zwei Getränke geordert, wir sind übrigens beide keine Biertrinker, also RedBull und ne Coke, macht dann mal eben 1800 Schleifen !!!! 900 Pro Drink, mehr, als Happig, denn die Show wurde immer schlechter bis unwürdiger :tomato2

Nachdem eine Lady dann gezielt aus Ihrem magischem Dreieck PingPong Bälle in ein Glas beförderte, kam danach eine eher drogenkranke Dame aufs Parkett geschlürft, die dann mit einem absolut Lustlosem Getue per Röhrchen aus der Muschi Kerzen ausgeblasen hat... wie abtörnend, wir waren schnell wieder draußen, "on the road", bevor einem der Apetitt für den Abend komplett verging :baeh

Draußen dann angekommen, siehe da, mal wieder eine Fast Lady, die K. derart den Kopf verdrehte, daß er Sie unbedingt begatten wollte, nachdem ich das Dritte, wenn nicht vierte mal auf die Körpergrösse und die dunkle Stimme hingewiesen hatte, war er immer noch auf Sendung (Unfassbar, diese Geilheit im Manne). Erst , als mich der Ladyboy blutig in den Arm gekniffen hatte, weil er sauer auf mich war, daß ich K. immer wieder versuchte, seinen dusseligen Kopf zu waschen, da sah er in Ihr / Ihm die Männlichkeit....... und lies ab von Ihm /Ihr ab. ich hab noch heute beim Tippen ne Kruste auf dem Arm !!!

Dann fing es mal wieder fürchterlich an zu regnen, eine Fügung ?!?!?!, schien so, denn wir haben dann Umterschlupf am Roxy Agogo gefunden, und was da so alles an den Stangen tanzte, war mal megageil, zwar recht jung, aber, mir und K. war alles recht, Hauptsache "weiblicher Natur"

Die Lady, die ich dort dann, Ihr name ist Kimnai, und wie einfach das ging, von der Bühne mit einem Drink herunterordete, hatte mir vorher von der Stange einen derart geschmeidigen Blick hinuntergeworfen, da konnte ich nicht anders ***.

Mann bildet sich ja auch manchmal viel ein, allerdings gibt es immer wieder die Situationen, wo es einem so vorkommt, daß es kribbelt, selbst bei ner Prosessionellen... Sie schaute mehrmals, und strahlte komplett, als ich Ihr den Drink spendierte...

K. wurde auch schnell fündig, und so haben wir in der Bar noch ca 90 Minuten verweilt und einige Drinks gelassen, und dann so um 0:45 die Barfines von 700 Tacken gelegt und die Girls ausgelöst...

Anstatt dann noch in die Disco oder irgendwo anders hin , haben wir Ihnen unser Loft mit Pool und allem drum und dran ans Herz gelegt, das finde ich eben das schöne aan so einem Haus, wenn Du im Hotelzimmer bist, dann ist das kein Ambiente , um noch außer Sex den Abend zu genießen, mit so einem Haus schon...

Nach ausgiebigem Schwimmen und vor Geilheit völlig vergessen, die Kamera aufzuladen (grrrrrrrrrrr), sind wir dann in der Nacht auf den zimmern verschwunden, wie anfangs erwähnt, jedes Room mit eigenem Bad, einfach herrlich !

Nach wunderschönem Sex mit Kimnai, wache ich morgens in der Löffelchenstellung mit meiner Schönheit auf, weil ***********
tja, so etwas ist mir ja noch nie passiert, weil ****** die Lady mit Ihrem Arsch meinen "Kleinen" am reiben war.....

Die wollte weiter vögeln *****, okayyyy, ich habe mich dann Ihren Wünschen ergeben :bigg

Alles hätte ich geglaubt, aber so watttt ?!?!?!?

Das gibts wohl nur in Thailand, am frühen Morgen haben wir dann mit dem Taxi die Mädels zurück gefahren, und aus Patong unserer Roller geholt, die hatten wir Abends da stehen gelassen, und mussten die Bikes noch vor unserem Weiterflug nach Utapaio zurückbringen, ein wenig Stress am morgen nach einer Nacht, die mit Schlaf nicht viel zu tun hatte ***

Kimnai hätte ich mit Sicherheit mehrere Tage gebucht, wenn ich die Zeit gehabt hätte ;)

So long,
weitere Berichte ab Pattaya / Jomtien
Chrissi
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Deine Karte verwirrt mich bissel.Vielleicht liege ich auch falsch .Ich vermute mal das ihr im "Central" in Phuket-Town die Kamera gekauft habt. Das ist ne ganze Ecke vorher auf der Strasse,wenn ihr aus Richtung Rawai gekommen seid. Von dort geht es auch nach Patong. Ob sich das mit den herunterhängenden Kabeln und dem Gewirr jemals ändert ?Wer's glaubt....ich nicht mehr :zwink Und die öffentliche Sauberkeit ist auch nicht unbedingt ihr Ding. Stimmt.
Schöner Bericht.
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Rawai Beach Fotos 2 und 3

.200931"] sam_0006.jpg

.200926"] sam_0004.jpg


Hier ein Foto von der Bangla Road, lecker lecker, ich meine natürlich, daß die Lady mich lecker fand :bigg

.200930"] sam_0026.jpg


Hier noch ein Foto vom Entree von Haus 1, der Traumvilla schlechthin !!!

.200928"] sam_0018.jpg

Rollertour durch Phuket

.200929"] sam_0021.jpg


Solele, erstmal Wochenende, zwei Mädels kommen dann auch noch mit Bild........later!!!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Tag 5 und 6

Soo, Mittwochs sind wir wie erwähnt, angekommen, in Villa nr 2, siehe auch Eingangslink, ich sag nur Gigantisch groß, Wohnzimmer, mit Offener Küche, denke ich ca 110 qm, auch die Zimmer immer mit externen Bad, alles sehr groß, auch gepflegt, aber******

das wars dann auch schon mit der positiven Auflistung !

Kommen wir um Negativem....

1.) die Villa lebt nicht, es sind keine bis endschlechte Bilder und oder Einrichtungsgegenstände reingeplflastert worden, wenn amn an einer Ecke ruft, kommt fast ein Echo, im Garten knallt Dir die Sonne auf dem Pelz, weil man einen Schattenplatz im gesamten Segment vergessen hatte, das Gestuhl im Garten aus billigstem Plastik kracht schon ein, bevor man sich hingesetzt hat, die Klimaanlagen sind derart beschissen montiert, daß in JEDEM ZIMMER Dir die Klima OHNE REGELMÖGLICHKEIT die Kalte Luft ins Gesicht schmeisst.... Geschirr nicht ausreichend vorhanden, kein Korkenzieher, Fernseher Sattelitschüssel fällt öfters aus, die Duschen fallen aus der Halterung ...und.und.und, eigentlich funktioniert NICHTS in diesem Objekt...

Eine Sache muss ich aber noch erwähnen, Ein User schrieb, es wäre eine Stunde weg von Pattaya, daß kann ich nicht bestätigen, Mietwagen ca. 20 Minuten, die Lange 4 Spurige Road runter bis 2 km hinter Jomtien Beach Einfahrt, dann Links ab und nochmal ca 4.5 km, geht wirklich zügig...

Also angekommen, und abends noch was Essen gefahren und rein ins Pattaya Getümmel, was dort auf der Walking-Street so im Angebot war, hat uns ja so verwirrt gemacht, daß ist ja Bangla ROAD mit dem Faktor 5 multipiziert... unfassbar...:dancing
Wer soll sich denn da noch entscheiden ?!?!?! :k Nachts waren wir imme noch jückelig durch die Gegend gelaufen und sind noch in die Marine Disco aufgebrochen, haben aber irgendwie nur noch Mädels gesehen, die entweder nicht in unser Beuteschema passten, oder aber schon eine männliche Begleitung am Start...also noch ne kleine Massage
kann ich sehr empfehlen :p
http://maps.google.de/maps?q=phuket...=GL1EWyQ80JX3xGbgSp-r4A&cbp=12,238.56,,2,3.11

und ab ins Bett !!!!!



Am Donnerstag sind wir dann nach ausgiebigem Ausschlafen und leckerem Frühstück an den Jomtien Beach zum Baden gefahren, echt, wirklich schöner da, als in Pattaya City...,

abends haben wir bei diesem Italiener

http://maps.google.de/maps?q=phuket...DKjNyKaDIQfvr9rHr2w&cbp=12,185.1,,1,2.32&z=17

sehr lecker gegessen, und Deutsche Auswanderer draußen beim Rauchen getroffen und ´nen netten Small Talk gehalten !
Und dann ab in die nächste Wasserschlacht, wir wussten ja schon von der Managerin unseres Bungalows, daß es an diesem Wochenende, besonders am Freitag, hier auch noch Duschen und weisse Gesichter ohne Ende gibt, ich denke, auch vielen Girls war das Feiern Ihres Sylvesters auch an diesen beiden Tagen lieber, als mit einem German Old Man in die Normalität abzudriften..

Nicht desto trotz haben wir nach den Ladyboys Erfahrungen in Patong ja schon ein wenig gelernt, also ab indie erstbeste Agogo Bar, dazu haben wir uns new Living Dolls 1 ausgesucht....
http://maps.google.de/maps?q=phuket...qlPrEL6A0tJJtWmg&cbp=12,292.69,,0,-29.13&z=16

und ich muss sagen, yoahhhh, hier fühlen wir uns wohl..., Preise wie im Paradies 65 Bath für die Herrenwelt und ein ladydrink 125, also wirklich gar keine Abzocke, toller Laden mit einer super Organisation, wie die Mädels sich präsentieren...Perfekt :daume

K. hat sich direkt in eine verguckt, Anfang 30, Genau seine Baustelle, hat er dann auch direkt für zwei Tage an seiner Seite haben wollen und am nä Tag mit Ihr zusammen die 700 ein zweites mal bezahlt...

Ich habe mir mehrer Mädels an den Tisch geholt, denn ich wollte auch das 2 Tages Angebot , wenn irgendwie möglich, warnehmen, denn am Freitag wollten wir beide eigentlich nicht mehr duschen !!!

und habe mich letztendlich für dies Lady entschieden...

.201006"] xyz1.jpg

Ihr Lächeln, war einfach bezaubernd, was das untere Foto vielleicht eher wiedergibt...

.201008"] xyz3.jpg

Ich kann nur sagen, die schlechteste Wahl in dieser Woche, lustlos und in jeder erdenklich freien Minute mit Ihrem Handy am spielen..., also wusste ich schon relativ schnell, nochmals in die Wasserschlacht am Freitag aufbrechen zu müssen !!!:echt

Tag 7 folgt.......
 

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Guter Bericht, gefällt mir immer besser, zumal ihr nun in Pattaya angekommen seid. Hoffentlich klappt das nun auch mit der Kamera, dass hier mal mehr Girls abgelichtet werden.

Der Raum sieht wirklich ganz schön kahl aus. Da liebe ich die kleinen gemütlichen Zimmer direkt im Zentrum von Pattaya.

Die lustlosen, handy- oder tv-fernbedienungspielenden Girls muss man gleich rauswerfen. Das bringt nur Frust, Ärger und noch wichtiger, Zeitverlust. Es gibt ja genügend andere, wie ihr ja auch schon festgestellt habt. Weiter so :daume
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
So Jungs, ich bin Euch noch den Freitag schuldig, danach am Samstag morgen gings ja wieder zum Airport zurück, die Thai Airways Maschine ging um 12:00 Uhr...

Doch vorher bin ich natürlich wie erwartet am Freitag in die abendliche Wassertürme aufgebrochen, dazu später mehr, mit K. und seiner Flamme, die er für zwei Tage sich gebucht hat, sind wir dann noch tagsüber bei Living Dolls vorbei, wo die 700 Tacken zum Auslösen für den Abend gelegt wurden. K, hatte übrigens in der Nacht davor die Fingerchen von der Lady gelassen und nur gekuschelt und gelabert, er war so von Ihr und Ihrer Art fasziniert, daß er in ein Paar Wochen wiederkommen wollte und mit Ihr 2 Wochen durchs Land reisen wollte, ich muß dazu sagen, daß ich "leider" noch reichlich arbeiten muss, um die Kohle Zuhause zu zählen, K. ist schon seit mehreren Jahren Urlauber, hat ne gute Firma hochgezogen, deswegen war das von Ihm absolut ernst gemeint..., aber es kam eben alles anders..

Zum Tagesablauf:

Tagsüber sind ich / wir , die beiden kamen dann auch dazu, an der ersten Strandbude am Pattaya Beach unter sehr dichten Bambus Schirmen irgendwie den ganzen Nachmittag versunken. Der Fullservice mit Getränken bringen, Essen dazu frisch zubereitet, und das alles für Witzpreise, daß hat schon was *** Ein bißchen Schwimmen gehen........

und sein Anhängsel wollte dann mal ne Massage, dann mal zum Friseur usw.usw., koste ja alles auch nicht die Welt, allerdings kam immer so ein Hunderter weniger zurück, als es eigentlich kostet.:JC_handshake:

Sie war schon ein wenig auf "Klau" aus, das hat Ihn schon ein wenig angepisst, wenn Sie gesagt hätte, ich hab mir noch ne Cola gekauft oder mir noch für nen Hunni die "Mu " rasieren lassen, alles kein Problem, aber dieses absichtliche Unterschlagen, nunja :-( aber das war ja noch nicht alles*** kommt gleich ***:k

Ich habe die beiden dann am frühen Abend alleine gelassen, und bin wieder zu Living Dolls, mir was neues organisieren, und K. wollte dann auch mal sein Prachtweib ein wenig durchbügeln und so um 22:00-22:30 wollten wir uns wieder ind er Villa treffen, er das Auto und ich TukTuk ....wir hatten dann vor, den letzten Abend noch mit den Mädels lecker zu Essen.
Hier nochmal ein Paar Bilder von der leblosen Villa, größe ich nicht alles ;-/

.200932"] sam_0036.jpg
.200976"] sam_0033.jpg
.200975"] sam_0034.jpg

Ich also ins Living Dolls, 21:00 geöffnet, mir kurz das Programm angeschaut, und mir eine ausgesucht, die mich einfach sowie am Mittwoch in Patong schön angelächelt hatte !

Mann glaubts kaum, habe mit dem Chef noch ein wenig gequatscht, die Lady ausgelöst, und war um 21:40 wieder raus aus dem Schuppen und ab ins TukTuk :licht Rekordzeit. Morgens , am Samstag, ging um 7:30 das Taxi nach Bangkok, no Time :licht

Noch 10 Eimer Wasser :bigg bei der Fahrt verpasst bekommen und ab in die Villa, und siehe da, kein K. da, aber Essen gekauft und 3000 Bath liege auf dem Küchenblock.. hmmmm großes Rätzelspiel.......keine Ahnung , oder von Geilheit auf meine Maus zu sehr abwesend...., Sie sag übrigens so aus,
.201005"] xyz4.jpg

und so unter de Dusche :frech

.201007"] xyz2.jpg

Tja, dann kam mein Kumpel ALLEINE zurück, ich denke, wat issen los...

Nunja, er wollte ja mit Ihr wie geplant in den Nahkampf, allerdings beim vorbereiten zur Dusche kam der erste doofe Spruch

"Bitte nicht meine Brüste anfassen, die sind empfindlich"

Kurz danach,

"Nein Küssen geht gar nicht, ich Küsse nicht"

und zum Abschluss ,
"hmmm, wieso ist denn Dein Schwanz so dick, das passt aber nicht "

Da war für Ihn das Fass voll, und er brach ab und wollte Sie nach Hause bringen....
Da hat Sie dann wütend die 3000 Bath for the Night auf den Boden geworfen, und die war vorher so nett, ich fand Sie auch nicht schlecht.... aber zu dem Zeitpunkt kannst Du nur abbrechen...Ich hätte Sie allerdings nicht nach Hause gefahren, sondern einen Tausender für ein Taxi in die Hand gedrückt und Arschtritt !!!:yc:flipa:yc

Ich hab dann noch mit meiner Lady eine wunderbare und kurze Nacht gehabt, :eek:bs, war übrigens der zweitbeste Fick in der Woche, und morgens früh um 7:30 haben wir Sie mit dem Taxi bis nach Pattaya mitgenommen...

K. war dann einfach nur noch schlafen, er wollte nicht schon wieder ins Wasser, was ich durchaus verstehen kann***

Soooooooo, meine Lieben Game Overthank017 fürs Zuhören...

FAZIT: Viele FRauen bieten in diesem Land doch erheblich bis überdurchschnittlich mehr, als in unseren Regionen...
allerdings waren eben auch Zicken und Lustlose dabei... rundum schreit es aber auch nach Wiederholungsfaktor***

Irgendwann :)))))))))

Jetzt wollen wir erstmal mit den Motorrädern im Sommer eine Woche durch Moldavien, Rumänien und Bulgarien am Schwarzen Meer entlang fahren, mal sehen, was da so geht, in einigen Foren habe ich da auch tolle Sachen gelesen und der EURO ist da auch noch ne verdammt Harte Währung !!!!:wink1:)

Tschüss und bis Bald mal wieder

Christian
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5