Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand The Diary of a Maniac

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Wir sollten hier echt mal überlegen nen Spendenaufruf zu starten um dir deinen nächsten Trip zu Sponsern damit wir nach diesem Geilen Bericht nicht auf Entzug kommen.

Ja BITTE BITTE BITTE. Ihr dürft sofort damit anfangen den die nächste Reise ist bereits gebucht. ich DANKE DIR FÜR DIESE SUPER IDEE. :)
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
78
898
45
ähhhh meinetwegen kannst Du ruhig mit den Nackedei-Bildchen weitermachen;)..........................ich für mein Teil hätte nichts dagegen.............:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin und Mck

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
@Mck
ich muss mich dann auch mal zu Wort melden;
deine Art der Urlaubsgestaltung ist cool, du und der Bericht ebenso, goldi sagt Danke für deine armselige Veranstaltung.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Also werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt es auch einmal, aber wirklich nur einmal, probieren Bier und Gin Tonic zu genießen :trinken

Das geht schief den die Kunst dabei ist nie aufzuhören. Der Körper muss sich an diese zwei Leckereien erst gewöhnen. Aber versuche bitte dein Glück. Das mir danach aber bitte keine Klagen kommen. Ich habe dich gewarnt.
:trinken
MIMIMIM :D:D:D:D:D

Mimimi ist das Modewort für rumjammern, beleidigt sein, mimosenhaftes Verhalten und generelles Pussygehabe!

Danke fürs erklären. Ich bin leider kein so trendiger Typ.
 
Cosy Beach Club

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

robonaut

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2016
81
146
913
43
"Ladydrink ist doch klar" .. :D:D eine meiner Lieblingsflosken.. Muhaha. werd ich in mein Repertoire aufnehmen..
 
  • Like
Reaktionen: Mck

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Ach Kollege Agogo war mal wieder vor Ort. :D
Klingt erneut nach einem ganz normalen Urlaub zum Spartarif , der mindestens genauso gut für den Körper ist, wie eine Kur an der Ostsee. :)
Danke für den Bericht und tipp endlich weiter. ;)

Zufällig im Januar wieder in Sincity?
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991 und Mck

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
Klasse Bericht - ich lach mich tot. Supergeil geschrieben. Das ist wirklich großes Kino.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
697
1.383
53
Ein furioser Sauf- und Fickbericht mit humorvoller Schreibweise.Ich bin stets dabei um deinen Abenteuern zu folgen.:p;)
 
  • Like
Reaktionen: Mck
Thailernen.net

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
@nordavind @fuzzy41 @Dukedruide @Skynd Danke schön :)

"Ladydrink ist doch klar" .. :D:D eine meiner Lieblingsflosken.. Muhaha. werd ich in mein Repertoire aufnehmen..


Verdammt warum habe ich mir das nicht schützen lassen. Irgendwann heißt es dann in ganz Pattaya Ladydrink ist doch klar. Wenn das mal ein Agogo Hase zu euch sagt bitte um Mitteilung. Das verbreitet sich wie ein Lauffeuer. :D

Danke für den Bericht und tipp endlich weiter.

In der Ruhe liegt die Kraft

Zufällig im Januar wieder in Sincity?

Zufällig vielleicht ja oder doch nicht. :rolleyes:
Ich meine was gebucht zu haben.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Ja Januar scheint ne gute Zeit zu sein bin dann
auch wieder da :prost . Freue mich wenn s wieder
weiter geht hier .
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395

Ein Tag wie kein anderer







Sie versuchte mich zu wecken in dem sie mir am Ohr knabberte. Ich wollte schon ausholen da ich dachte mir fliegt eine Fliege ins Ohr. Doch sie hatte Glück das es keinen KO Schlag gab. Sie kam gleich zur Sache und sagte mir das sie jetzt sofort gefickt werden will. Sie war so feucht wie der Regenwald als ich mein trockenen Finger in Wasserloch steckte.


Was nun folgte war Morgengymnastik für Hochleistungssportler. Nur erfahrene Ironman Teilnehmer würden diesen Kraftakt überleben. 9 Uhr ficken bis zur totalen Erschöpfung. Not cum. In den Schlaf gefickt. 11 Uhr ficken bis kurz vor dem Herzkasper. Not cum. Weiter schlafen. 13 Uhr ficken bis zum Tod. Not cum. Ich musste reanimiert werden. Also bekam mein Penis nun ärztliche Versorgung mit Mund und Hand. Wie durch ein Wunder kam er zurück ins leben und bedankte sich ordentlich mit einer Mundfüllung. I cum. Sie hat mich gerettet und wir waren beide sehr glücklich. Meine Nudel war allerdings dementsprechend demoliert und hätte jetzt richtige ärztliche Hilfe benötigt.


Ich lag dann so im Bett und überlegte mir wie das jetzt weiter gehen soll, muss oder kann. 4 Nächte noch und ich dachte soll ich jetzt heute einen ruhigen machen damit ich die letzten 3 Tage Power habe? Oder drei Tage Vollgas und den letzten Tag ruhiger? Da ich mich aber kenne und es am letzten Tag immer regelrecht Ausartet beschloss ich einstimmig einfach 4 Nächte Vollgas zu geben. Der Plan stand nun und ich war mit dieser Lösung sehr zufrieden.


Mir ging es erstaunlicher weise super gut. Den Alkohol hatte ich durch das stunden lange ficken komplett raus geschwitzt. Mein Körper war also wieder gereinigt und für alles bereit.


Soda meinte das sie heute Day off macht. Dabei schaute sie mich an als wollte sie sagen willst du mich heute Abend sehen? Ihre Mimik lies mich nicht zweifeln das sie das genau das meint. Alles was ich dazu sagte war nur ein i am hungry you want go eat with me?





Gesagt getan. Da ich ja eben schon eine thailändische Köstlichkeit mehrmals verspeist hatte wollte ich mal nichts Thai mäßiges essen. Leider konnte ich der Speisekarte nichts brauchbares entnehmen also gab es für mich Suppe und ein rotes Curry.


Soda checkte während dem essen ihr Facebook und zeigte mir die Bilder die sie gestern Nacht im Bett gemacht hat. Ich war zum Glück nicht zu sehen und segnete die Bliber ab. Mir doch egal was sie auf FB macht ihre 4000 Freunde haben sich sicher über die Nacktbilder gefreut. Allerdings waren sie 4 Stunden später gelöscht und sie postete das Geld von gestern das sie geschenkt bekommen hat. Auch Ted und 5 andere große Kuscheltiere waren zu sehen. Ich freute mich richtig für den kleinen Kerl das er in einer Wg mit 4 Agogo Hasen ein neues zuhause gefunden hat. 3500 Bath plus die 2000 von mir macht einen guten Schnitt. Leider hat sie ja nur einmal im Jahr Geburtstag.


Nachdem wir uns vollgefressen hatten entließ ich sie sanft. Ich konnte sie ja nicht wegshowern da sie mir gegenüber saß also kam der Klassiker aller klassischen Sprüche von mir. Sorry i meet a Friend now tomorrow he go home. Das klappt immer und ist mein Lieblingssatz wenn ich mich verpissen will. Zum Abschied steckte sie mir nochmal ihr SomTam getränkte Zunge in den Mund. Lecker Schmecker.


Nachdem ich mich im Central erleichtert habe hielt ich mal an dem Cocktail Bus an an der Beachroad. Ich schaute auf die Uhr und die Zeit sagte mir ja du kannst jetzt ohne Probleme was trinken. Es war zum Glück bewölkt und so trank ich zum Start in den Tag 2 Mojitos. Die waren vorzüglich und brachten mich so richtig in Schwung.

IMG-20161011-WA0004.jpg



Danach schlenderte ich Richtung Walkingstreet. Doch weit kam ich nicht da mich das Hooters anlachte. Außerdem war Happy Hour und ich konnte da nicht vorbei gehen. Ich stieg auf San Mig light um und trank in den nächsten 90 Minuten 6 Bierchen. Ich saß direkt zur Straße und es war herrlich alles zu beobachten.

IMG-20161011-WA0005.jpg

IMG-20161011-WA0006.jpg


Es war nur sehr wenig los in dem Laden aber die 4-5 anwesenden Servicekräfte waren wirklich schick. Zwei waren sogar äußerst lecker. Ich wusste nicht ob man hier barfinen kann aber ich denke nicht. Neben mir saß ein lustiger Ami mit dem ich mich bisschen austauschte. Er hatte als Jagdrevier die Discos und zwar die Ibar und Insomnia. Schon war er auf meiner Beliebtheitsliste weit nach hinten gerutscht. Er meinte das er fast nie was für eine Lady zahlt. Aber dort als mindesten 8000 Bath raus haut. Ich verstand diese Logik nicht.


Warum macht sich ein Mann die Mühe nach Thailand zu fliegen um dann nach Pattaya zu gehen und dort in der Ibar was zum ficken zu suchen. Umständlicher geht’s kaum. Wenn ich in einer Disco was aufreißen will geht das auch auch überall in der Welt vor free. Man muss nicht immer alles verstehen. Vielleicht liegt es auch daran das ich die Ibar und ihr Gesindel so dermaßen zum kotzen finde. Egal.





Zwischendurch schrieb mir immer wieder Pom und ich schrieb ihr natürlich zurück. Sie vermisst mich sehr und ich sie eigentlich auch. Das war schon sehr komisch da wir uns über wirklich alles mögliche super unterhalten konnten. Mit Ne oder Da wäre so eine Unterhaltung nie möglich gewesen. Die sind einfach leider viel zu dumm. Wahrscheinlich den Verstand versoffen so wie ich auch auf dem besten Weg dort hin bin.


Da ich mir Aufgrund der extremen LKS Gefahr selbst 2 Tage Pom Verbot erteilte und dann aus einem anderen Grund eine gemeinsame Nacht nicht möglich war sagte ich ihr das ich sie morgen besuchen komme. Sie war überglücklich und mich erreichte ein Shitstorm an lachenden Smileys, I love yous und i miss yous. Ich war mir allerdings gar nicht sicher wie es dann mit uns weiter gehen soll. Doch eins war mir klar ich muss und will sie unbedingt wieder sehen. Irgendwas spielte in mir verrückt.


Doch heute ist ein anderer Tag und ich wurde langsam aber sicher betrunken.


Ich torkelte wieder zurück zum VT6. Vorher ging ich nochmal was Essen um mir eine Grundlage für die Nacht anzufressen. Um 19 Uhr war ich Startklar und die Nacht konnte beginnen.





Ich wollte Live Musik und deswegen ging ich in die Rolling Live 3 in der Soi 8. Wie es der Zufall so wollte oder der Biergott bestimmte war auch hier Happy Hour. Ich setzte mich wieder zur Straße und meine Stimmung war sensationell. Bier trinken, Leute beobachten, gute Musik und die Aussicht nachher noch was geiles zu ficken verursachten ein Dauergrinsen in meine versoffene aufgequellte Fresse.





Auch hier blieb ich meinem heutigen Tagesmotto treu ein Sixpack Bier in 90 Minuten. Ich hatte mir wieder Beobachtungstechnisch einen hervorragenden Platz ausgesucht. So konnte ich das treiben in der Soi 8 bestaunen, auf den Fernseher schauen und die geile blonde Sängerin begaffen. Auf dem Fernsehern lief gerade Fußball und ich kam endlich mal in den Genuss die Thailändische Fußball Nationalmannschaft zu begutachten. Es war WM Qualifikation und der Gegner war Irak. Es erinnerte mich aber eher an ein schlechtes Bezirksliga Spiel. Einfach nur grauenvoll und so schenkte ich dem Spiel wenig Aufmerksamkeit. Dann passierte ein absolut krasses Foul. Ich musste weg schauen da ich dachte der Typ ist jetzt tot. Nach 3 Minuten war er aber wieder bei bewusst sein. Das Spiel ging dann leider 4-0 für den Irak aus.

IMG-20161011-WA0013.jpg


Das Bier schmeckte vorzüglich und benebelt weiter meine Sinne. Mit jedem Schluck den ich nahm wurde die Sängerin ein Stück geiler. Nach 2 Bier war sie eine nette Sängerin. Nach 4 Bier war ich verliebt und als sie beim 6. Bier ein Lied sang das mir besonders gut gefiel wollte ich sie heiraten.


IMG-20161011-WA0016.jpg


Da ich die ja leider nicht barfinen kann ich aber nun spitz wie Waldi war brauchte ich eine Veränderung. Ich lief mal Richtung Osten und zum 100sten mal musste ich dem Vogel vor der Agogo in der Soi 8 sagen das ich diesen Laden nicht besuchen werde.


Ich schlenderte so durch die Soi Honey und plötzlich schrie jemand meinen Namen. Ah es war meine Massage Maus die enttäuscht war das ich nicht mehr vorbei geschaut habe. Ich kann mich halt nicht Vierteilen und außerdem hatte ich sie ja schon mal geknallt. Ich lies sie im Regen stehen und lief weiter bis wieder jemand rief. Was ist den hier los?


Ah die SLT von einem Freund hat mich erkannt. Ich ging mal in ihre Bar da ich jetzt wirklich durstig war. Ladydrink ist doch klar. Sie erzählte mir lustige Geschichten übers ficken. Da waren paar Storys dabei. Man man man. Ich wusste nun über alle Ladys in dieser Bar bescheid. Also wenn ich mal mit einem Ladyboy eine ficken will habe ich jetzt eine An(a)laufstation. Sie machte mich auch irgendwie geil aber ein ungeschriebenes Gesetz sagte nein. Nach drei Bierchen zog äh torkelte ich weiter.


Punkt 22 Uhr war ich endlich am Ziel meine Träume. LK Metro der verlorene Sohn ist endlich wieder da. Start war in der Pandora Agogo wo mir endlich der erste Gin Tonic gereicht wurde. Es gab genau eine heiße Schnecke in diesem Schuppen und genau diese lachte mich an. Ich bin halt ein geiler Hengst. Nun komm schon endlich zu mir damit ich dir was schenken kann. Es braute sich nämlich ohne Fremdeinwirkung in meiner Hose was zusammen.


Zur Begrüßung wanderte ihre Hand sofort in mein Schritt. Dann öffnete sie den Gürtel um besser zu hantieren zu könne. Ich war Sprachlos und entsetzt über so viel Dreistigkeit. Zur Strafe bestellte ich ihr einen Ladydrink. Also in den nächsten 20 Minuten lies sie meinen Penis nicht mehr los. Ich glaube sie hypnotisierte mich über den Penis Kontakt. So war ich nicht mehr Herr meiner Sinne und bezahlte Pummelchen und Mega Pummelchen auch was zum Saufen. Die wollten bei der Party in meiner Hose auch mitmachen doch es war für eine 2. oder 3. Hand kein Platz mehr.


Ich musste aufs Klo da sich die 3 Liter Bier bemerkbar machten. Notgedrungen forderte ich sie auf meinen Ständer nun loszulassen. Ich schaute mir kurz Pummelchen und Mega Pummelchen an und schon war ich klar zum Toilettengang. Sie musste nun wieder tanzen ich gab ihr 100 Tip für die äußerst angenehme Penis Massage und sagte ihr vielleicht bis später.


Da ich jedem immer und überall im Leben eine zweite Chance gebe würde machte ich das auch mit dem Showgirl. Ich bekam zum Glück noch einen Platz auf der Haupttribüne und bekam einen Gin Tonic überreicht. Auf den billigen Plätzen wurde Draftbeer getrunken. Ich schaute mich um und ich war überrascht da wirklich einige nette Hühner am Start waren.


Eine Vollbusige wurde auf mich aufmerksam. Ich dachte gut bei solchen Titten kann ich nicht nein sagen da mich brennend interessierte ob die echt sind. Da ich das jetzt genauer untersuchen wollte bekam sie eine Aufwandsentschädigung. Wie sich dann kurze Zeit später herausstellte waren sie echt und sie fühlten sich so gut an. Es wurde tatsächlich eine SUPER AGOGO PARTY doch so sehr sie sich bemühte ich wurde mit ihr nicht warm. Sie tat mir fast schon Leid da sie sich wirklich sehr bemühte aber er wollte jetzt gerade nicht groß werden.


Nach zwei Drinks ging ich an die frische Luft. Mein Handy sagte das es schon 23 Uhr ist und einige wichtige Nachrichten waren drauf.


Ich schnaufte kurz durch um dann in die Ladylove zu gehen.


Mein Stammplatz rechts war frei und so nahm ich dort Platz. Ich stieg wieder auf Bier um da ich Durst hatte. Außerdem war in mittlerweile voll bis oben hin. Ich sah gar nichts mehr doch zum Glück wurde ich noch gesehen. Hä ich blickte gar nichts mehr. Doch dann flog der Groschen endlich. Es war tatsächlich Tuk meine geliebte Einseif-Spezialistin. Also aus der Entfernung hat sie sicher 4 Kg zugelegt deswegen habe ich sie natürlich nicht erkannt. Wir lachten uns an. Sie war gerade wieder an der Dusche beschäftigt und ich bestellte ihr einen Duschdrink.


Als sie kam war ich happy und es lief super zwischen uns beiden. Es passte sofort wieder und mir wurde langsam klar das ich sie will. Nach 20 Minuten musste sie wieder tanzen und ich ging mal aufs Klo um zu pissen und was einzunehmen. Als ich zurück lief ging ich an der Dusche vorbei und betätigte mal die Glocke. Alle Badenixen kreischten und freuten sich. Ich ging auf mein Platz zurück und wartete bis sie kommen. Prost Mädels Küsschen Küsschen.... Das Schild Pay all Showergirls a drink hab ich allerdings nicht gesehen und so waren es 6 Drinks also nicht viel.


Um 0.01 fragte ich Tuk nach Barfine und sie sagte sofort yes Thank you Sir. Ich war stolz auf mich das ich es geschafft habe sie zu fragen den wenn nicht wäre diese Nacht sicher übel geendet. Ich habe mich schon um 4 Uhr Nachts weinend auf der Walkingstreet gesehen. Aber zum Glück nicht heute. Sie zog sich um und danach verweilten aber noch eine halbe Stunde und sauften weiter. Da der heutige Tag sehr billig war machte mir die Rechnung von 3600 Bath ink Barfine auch nichts aus. Ich wollte nur das sie glücklich ist den dann bin ich es auch und werde später noch glücklicher gemacht.

3443.jpg



Um 0.45 Uhr gingen wir raus und ich hoffte das sie mich jetzt ins Bett bringt. Doch ich hatte eine Fressattacke. Wir aßen jeder noch ein Pad Thai auf der Lk. Danach brachte sie mich brav zum VT6.

IMG-20161012-WA0003.jpg



Sie zog mich wahrscheinlich aus und dann reinigte sie mich gründlich unter der Dusche. Viele Erinnerung habe ich allerdings nicht mehr. Zum Glück gibt es aber Kondome und das sagte am nächsten Morgen das ich tatsächlich gekommen bin.

20161012_031845.jpg


Bettruhe war so früh wie noch nie ich tippe mal auf 2 Uhr.
 

Tom555

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Perfekte Stories. Mit dem Alkohol hab ich es ähnlich wie Du. Aber sehr sehr interessante Geschichten. Weiter so!!!! Gut geschrieben. Danke!

I go shower now!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Mck