Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand The Diary of a Maniac

noah82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2013
27
49
428
Da zeigt sich mal wieder, dass es sich lohnt, wenn alte Berichte wieder hochgeholt werden. Bin noch neu hier am lesen und finde den Bericht super. Danke dafür! :)
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.552
49.030
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Hi @Mck ,

ich bin erst seit 2 Tagen hier angemeldet und habe nun 3 Reiseberichte von Dir quasi verschlungen - vielen Dank für die "Einblicke" in deine Aufenthalte.

Ich hab es gestern und heute schon einmal geschrieben - eigentlich hatte ich vor im Frühjahr 2019 das erste Mal nach Pattaya zu reisen, aber ich gelange immer mehr zu der Erkenntnis, dass ich so schnell wie möglich dahin muss :D
Ich hab schon einiges von der Welt gesehen, auch was "diese Art" von Urlauben angeht, aber Pattaya fehlt einfach noch auf der Liste. Ich denke, ich werde Montag erstmal die Urlaubsmöglichkeiten in der Firma in den nächsten Wochen checken.

Nochmals danke für deine Berichte :daume
 

Burnout

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2020
33
22
468
Habe jetzt alle deine Berichte durch. (Zwar nicht immer in korrekter Reihenfolge)
Sind alle echt toll geschrieben. Danke dafür.....
Hoffe es kommen irgendwann noch mal wieder welche dazu...….
 

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Ich habe deinen Bericht jetzt komplett durch!
Der ist echt gut und unterhaltsam geschrieben!
Auch sehr ehrlich!

Hut ab, das du das so mit dem saufen durchgehalten hast!
Ich wäre nach 3 Tagen inner Kiste im Boden versunken!

also herzlichen Dank für den genialen Bericht!