Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand The Diary of a Maniac

MichaelHH1975

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
31
23
688
49
Hamburg
fishing for compliments, da bin ich dabei :bigsmile einfach genial zu lesen und ich freue mich über jeden neuen Teil den ich beim Morgenkaffee im Büro als Start in den Tag konsumiere
 
  • Like
Reaktionen: Demon und Mck

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Also ich bin auch nach wie vor dabei und fühle mich
sehr gut unterhalten vielen Dank für deine Mühe :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Was ist den jetzt los... :):)

Schade, wenn es bald vorbei ist.

Ein paar Tage kommen ja noch keine sorge.
Danke dir :daumen

@Bayer wie sagt man im Fußball so schön Hauptsache gewonnen. Merci

Dort seitzen aber laufend so schräge Vögel rum

Leider nicht nur dort. Pattaya ist eine einzigartige freakshow. Aber vielleicht bin ich aus ihrer Sicht auch ein Freak? :rolleyes:

Also nach den letzten Zeilen währe ich mehr als überrascht,wenn sich nicht die Macher der Sportschau zwecks Fussballkommentator bei dir melden würden.:bigsmile

Sky war schneller. Eben den 3 jahresvertrag unterschreiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Junge jammer mal nicht rum...

SORRY. Mir war nur grad danach.
Nur in die top 20? Ich bin enttäuscht.;)
Natürlich bekommen ich viele likes und dafür bedanke ich mich ja auch. Aber es macht hat mehr Spaß wenn der ein oder andere seinen Senf dazu gibt oder einen unqualifizierten Kommentar. :D
Also so viele Bilder wie in diesem Bericht gab es bei mir noch nie.
Vielen dank für dein Feedback.

Da macht doch jemand fishing for compliments? Bitte, soll er haben..... .

Das war aber nicht meine Absicht. Die lag darin neue Motivation zu bekommen um weiter zu schreiben. Ich danke dir vielmals.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
ch freue mich über jeden neuen Teil den ich beim Morgenkaffee im Büro als Start in den Tag konsumiere

Dann freu dich auf morgen früh. Ich hoffe das teil 2 heute noch fertig wird. Nachdem lesen darfst dann Feierabend machen. Danke dir.

@Trude vielen dank das du am Ball bleibst.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.201
3.765
Hey @Mck

Auch ich bin eher der stille Mitleser und vergesse sogar auch oft "Danke" zu drücken.
Mach hier nicht auf Erdogan und ..............

image.png
Ich war/bin hier gespannt dabei und finde deinen Bericht so richtig bombe!!
Hut ab, vor allen die sich die Mühe für so einen Bericht machen! Danke!!

Gruss Martin
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Mck: nach wie vor endgeil.

Du machst Dir da ne Schweinearbeit und klar, wäre super wenn mehr Beteiligung ausser des Lesens da wäre. Aber akzeptier es einfach, dass die Beteiligung immer so mau ist. Andere Möglichkeit gibt es leider nicht, but no Ploplem Mistel!

Du schreibst grad einen der geilsten Berichte, die ich in diesem Forum je lesen durfte....

Me lie mak mak

:daumen:daumen:daumen

Ps: Ladydrink für Dich, ist doch klar!!!!! Willkommen im Mimimi-Club :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
204
613
Wenn dein Bericht in die finale Phase geht, musst du uns aber auch verraten was dein Einsatz bzw. deine SUPERAGOGOPARTYS gekostet
haben, das muss doch das SUPERBUDGET schlechthin gewesen sein. Aber dein Schreibstil ist schon endgeil, ich kann dazu nur LADYDRINK schreien.
Die paar Bier scheinst du ja quasi auszuschwitzen und Gin Tonic ist keinesfalls zu verachten, da nicht süss. Das du die Kurzen weglässt bzw. nur aufgrund von kurzzeitiger
Schwuttenbeneblung zu dir nimmst, das alles nötigt mir Respekt ab.....und das meine ich ernst. Aber du musst doch völlig fertig im Heimatland wieder aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich lese zwar gern mit,bevorzuge aber für mich selbst eher eine ruhigere gangart.ich muss das ganze jahr rotieren daß der laden läuft wenn ich dann im urlaub bin will ich mich gemütlich treiben lassen.sich jeden tag selber anzutreiben um möglichst jeden fick und jedes besäufniss mitzunehmen wär für mich kein urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Mck
Cosy Beach Club

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Teil 2



Mal hier mal da mal überall







Ich hatte nun keinen Druck mehr auf der Leitung, komisch und schon lief ich ganz anders durch diese Straße.


Easy going war nun angesagt. Ich hielt bei einer Luftballon Party an um was zu trinken. Es wurde sich gleich rührend um mich gekümmert. Nachdem ich mein Trinken bekommen hatte gab es noch Pizza und andere Leckereien und das völlig umsonst. Die andere Leckerei war eine ganz Süße die auf mein Schoß wollte. Diesen Herzenswunsch konnte ich ihr nicht verwehren. So sehr sie sich auch bemühte es regte sich nichts in meiner Hose.


Sie verstand das gar nicht und ich erklärte ihr genau was mein Problem ist. Ich verstand allerdings nicht warum man das in der Soi 6 nicht verstehen kann. 10 minutes befor i cum ist doch verständlich. Sie lies keine Ruhe und so versuchte ich die Schwanzmassage zu genießen. Ladydrink ist doch klar und schon war hier gar nichts mehr umsonst.


Nach 2 Bier ging ich weiter. Ich besucht nun eine weitere Bar um 2 Bier zu trinken. Ich textete mit Pom und die Welt um mich herum stand still.


Um 20 Uhr hatte ich gar keine Lust mehr auf diese Puffstraße und lief über die Beachroad zur Soi 3.


Ich glaube ich habe mir eine Überdosis Soi 6 geholt den ich war unglaubliche 4,5 Stunden in diesem Puff.


In der 3 schnappte ich mir ein Bier an der Theke. Leider versuchten sie gerade herauszufinden wie laut man eine Musikanlage machen kann ohne das sie Feuer fängt. Also nicht das klassische Szenario die eine Bar versucht lauter wie die andere zu sein. Nein hier war nur eine Anlage an und die machte einen ohrenbetäubender Lärm den Musik war das nicht.. Schnell weg hier bevor ich eine Hörsturz erleide.


Ich lief zur 2nd Rd und stürmt rechts in die nächste Beerbar um Punkt 21 Uhr das nächste Bier zu trinken und zu genießen. Dabei bemerkte ich zufällig das ich betrunken bin. Außerdem fiel mir ein das ich heute noch einen kleinen Termin habe. Ihre Ansage if you not come i kill you hatte ich noch im Hinterkopf. Da ich heute nicht drauf gehen wollte nahm ich mir vor da mal vorbei zu schauen.





Da ich jetzt 7 Stunden gesoffen habe und 8 Stunden nichts gegessen hab hatte ich leichten Appetit.


Jetzt passierte was ganz wüstes in einem Amerikanischen Burgerladen. Essen mit Spaß war angesagt. Wie kann man sich nur so viel bestellen? Es war technisch unmöglich 3 Burger, Pommes und ein Liter Cola zu vernichten im Mac ja aber nicht bei Burgerking. Bevor der Notarzt kommen musste gab ich auf. Ich konnte keinen Meter mehr laufen und so war ich glücklich das mich ein Motorbike zum VT6 fuhr.





Ich stellte den Wecker und machte ein Powernap von 25 Minuten. Der Wecker ging... Yes....Foo Fighters... Yes.....


Ich kam aber trotz super Beschallung nicht richtig in die Gänge. Ein leichter Brand machte sich bemerkbar und ich schoss mir ein Liter Wasser rein. Das war natürlich viel zu viel auf den immer noch Rand vollen Magen und mir wurde kurz schlecht. Eigentlich war ich Bettfertig und hätte jetzt locker 12 Stunden schlafen können. Können aber nicht wollen. So eine blöde Idee hatte ich ja noch nie. Um 22 Uhr ins Bett, ja geht’s noch. Für so Gedanken hätte ich eine Tracht Prügel verdient.





Auf dem langen beschwerlichen Fußweg zur LK Metro musste ich zwei immer stärker werdende Beschwerden bekämpfen. Da ich ein Cleverchen bin schlug ich zwei Fliegen mit einer Klappe.


One Wodka Red Bull Please... So tat ich was gegen die Müdigkeit und gegen das Gefühl nüchtern zu werden. Außerdem spielte ich 3 Runden Pool um in Bewegung zu bleiben. Das war Multitasking vom feinsten. Doch langsam musste ich mich sputen den es war 23.30 und der Geburtstag ist offiziell gleich rum. Die ist sicher schon „voll“ sauer auf mich.


Danach war ich wieder völlig hergestellt als hätte ich erst 8 Bier drin. Ich hätte Bäume ausreisen können aber für die letzten 300 Meter benötigte der faule Sack ein Taxi. Ich wollte nicht mehr ins schwitzen kommen.


Um 23.45 Uhr betrat ich die Agogo von Soda. Die nette Bedienung wollte mir allerdings einen absoluten Katastrophen Platz anbieten. Der war viel zu eingeengt und für eine Party nicht zu gebrauchen. Ich hielt kurz Ausschau und zeigt dort hin da will ich sitzen und nirgends wo anders. Genau da will ich hin. Ich brauch heute Platz den der Kindergeburtstag startete nun.


Soda kam sofort und begrüßte mich überschwänglich. Ich dachte schon jetzt bekomme ich eine auf dem Kop oder mein Penis wird mir angeschnitten. Aber sie hielt es wie ich lieber später als nie. Sie hatte eine Geldkette um und an der Bar standen schon einige Kuchen und anderes unnötige Zeug. Im laufe des Abends musste immer wieder nach vorne weil Gäste kamen zum gratulieren oder weil eine von 76 Fotosession an stand.

FB_IMG_1476180674686.jpg




Mir machte es nichts aus den ich war versorgt. Mehrere Girls kümmerten sich blendend um den Specialguest vom Geburtstagskind. Ladydrinks ist doch klar. Ja die Party nahm Fahrt auf. Dann Handy Alarm Ne wars sie fragte ob ich komm. Ich sagte das ich bei einer Geburtstagsparty bin und vielleicht danach vorbei schaue. Nach 30 Minuten schrieb sie wieder: You don´t need to come. Ich dachte mir mein Teil du blöde Votze bist für mich gestorben. Das war jetzt aber nicht gedacht.





Ich hängte ihr dann mal 500 Bath an ihre Kette und wurde dafür reich belohnt. Jetzt wurde es pervers den Ted war da. Ich verstand mich gleich super mit ihm. Wir hatten super Spaß zusammen. Trotz allem war ich neidisch auf ihn den jedes Girl wollte ihn haben.


IMG-20161011-WA0000.jpg


4334.jpg


Soda hat 5-6 von diesen riesigen Kuscheltiere geschenkt bekommen und ich freute mich jetzt schon auf die große Orgie. Deswegen fragte ich Soda nach einer Stunde ob ich sie barfinen soll. Sie schrie Yes Yes Yes. Sie strahlte und knutschte mich zum 32. mal ab. So viel Dankbarkeit machte mich auch glücklich.


Während sie sich umzog ging ich mal aufs Klo und haute mit Medizin rein. Hatte ja schon bisschen was getrunken und wollte zumindest später einen hoch bekommen. Die Party ging weiter. Mir taten langsam die Bauchmuskeln vom lachen weh. Dieser Ted hatte es aber auch Faust dick hinter den Ohren. Der geile Bock machte sich an jedes Girl ran und versuchte sie zu ficken. Die sind doch selbst schuld wenn sie ihm den Arsch hin strecken. Ich benutzte sozusagen Ted als Marionette. Tatsächlich durfte Ted alles machen was er wollte. Er bekam sogar Applaus für das unsittliche verhalten.





Um 1.45 Uhr zahlte ich meine Rekord Rechnung von 4650 Bath ink. Barfine. 2 Stunden lag ein Rauschendes Fest gefeiert, der Betrag war angebracht. Außerdem säuft dieser Ted ganz schön was weg und drei volle Gläser sind ihm auch noch runter geflogen.Diese Tollpatsch. Der war wieder mal voll drauf.


Das Geburtstagskind wollte nun zur Walkingstreet. Ich stimmte zu da ich ihr heute keinen Wunsch ausschlagen kann, wollte und werde. Ich hatte schon so eine Befürchtung wo es hin geht und es bestätigte sich. Nächster Stopp Infinity Agogo also ihre alte Arbeitsstelle. Ich sagte ihr das sie jetzt bitte nicht den ganzen Laden auf mich einladen soll. No only see friends. Ja ist klar.


Sie begrüßte einige und ging dann völlig crazy an den Stangen tanzen. Mindestens 20 Minuten war sie nicht mehr bei mir.


One Gin Tonic Please... Mir war langweilig aber zum Glück kamen zwei Hühner. Ich kannte beide von früher. Ladydrink ist doch klar....


Ja es war die Tequilavernichtungsmaschine. Ein laufender Meter als getarnte Saufziege. Und eine Saufziege getarnt als Tequilavernichtungsmaschine. Schnick schnack schnuck ex. Das machten wir 5-6 Runden. Komisch das aber immer nur ich zahlen musste. Dann verlor ich leider, ich spurtete aufs Klo den es kam mir hoch. Es gab eine Speichelexplosion. Mit offenem Mund stand ich am Waschbecken und lies es laufen. Der Sabber rannte mir aus dem offenen Maul. Das war knapp. Fast wäre ich nicht mehr Speifrei seit 8.5.gewesen.


Ja ich trank nun 10 Minuten nichts. Tat mir auch mal gut. Auch hier verging die Zeit wie im Flug.


Der nächste und hoffentlich letzte Wunsch von ihr war die Ibar. Oh Oh Oh. Ja leck mich doch am Arsch OK aber nur ein Getränk. Der Deal wurde von beiden Parteien akzeptiert. Hoffentlich sieht mich der Superprolet von heute Mittag nicht. Aber ich war der Meinung das der immer noch im Koma liegt oder im Krankenhaus. In der Ibar vorne sah mich eine Freudin von Ne die auch meinte das sie auch da ist. Oh man sowas braucht doch kein Mensch.


Hinten draußen tranken wir dann noch ein San Mig light zusammen und sie tanzte mich hypergeil an. Pille wirkte bereits und sie bemerkte das. Sie griff mir immer wieder in die Hose.


Dann sagte sie zu mir das sie über 2 Monate keinen Sex mehr hatte und so geil auf mich ist.


HÄÄÄÄ....


Außerdem ist sie noch sauer das ich sie im letzten Urlaub nicht gefickt habe.


HÄÄÄÄ....


Ich antwortete in Taten. Ich packte sie an der Hand und zog sie schnellst möglich aus dieser Hölle heraus. Das erste Taxi und sofort ins VT6. Sofort ohne wieder einmal zu duschen begann die wilde vögelei. Ja die hatte es bitter nötig so richtig gefickt zu werden. Währenddessen und danach machte ich eine super Fotosession mit ihr.
20161011_045535.jpg


Sie wollte es,nein sie brauchte es. Sie machte auch Fotos und stellte sie bei Fuckbook äh Facebook rein.

IMG-20161011-WA0015.jpg

Ist die drauf. Nach meinem schellen glücklichen Abschuss stand der Lümmel nach 20 Minuten leider wieder.

20161011_044220.jpg


Ich verstand nun i want that you fuck me in my ass. Aber wie sich später herausstellte meinte sie nur i never fuck in my ass. Das war einmal.


Um 5 Uhr war Bettruhe....
 

Kerni99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
9
6
683
36
Alter Falter... Ich halte deinen Marathon keine 3 Tage aus. Wie alt bist du noch mal, wenn ich fragen darf? 18?! Aber ich glaube, selbst da hätte ich Probleme, um mit dir mithalten zu können.

Größter Respekt und du hast jetzt einen Fan mehr!
 
  • Like
Reaktionen: Mck

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
[SIZE=6 schrieb:
Um[/SIZE]5 Uhr war Bettruhe....

Ich mach mir echt Sorgen um dich, du Säufst eindeutig zu viel.
Hättest du auf das eine oder andere "Kaltgetränk " verzichtet, hättest du nicht bereits um 05:00 Uhr schlapp gemacht und wir hätten noch um einiges länger unseren Spaß. :mua
Wir sollten hier echt mal überlegen nen Spendenaufruf zu starten um dir deinen nächsten Trip zu Sponsern damit wir nach diesem Geilen Bericht nicht auf Entzug kommen.
:good Und :danke für deinen Bericht
 

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
@Mck Dein Bericht ist einfach nur :hut "bombastischphänomenalüberdrübersuperdupergrandiosgenial" :hut

Kann zwar absolut nicht mit Deinem Alkoholkonsum umgehen, ich trinke ja zumeist Kamillentee und Kräuterlimo :weinen
wobei wenn ich darüber nachdenke lese ich ja bei Dir heraus dass ja mehr mehr ist und nicht wie immer behauptet wird weniger mehr ist.
Also werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt es auch einmal, aber wirklich nur einmal, probieren Bier und Gin Tonic zu genießen :trinken

Und natürlich kommt von mir, als bekennendes Mitglied des Mimimi-Club's auch noch ein passender Beitrag:



:frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech :frech

Also dann @Mck nun bleibt mir einfach nurmehr ganz einfach :danke für Deinen tollen Bericht zu sagen :handshake:trinken:handshake
 
Zuletzt bearbeitet:

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
@Maatiin das mit dem MIMIMI blick ich nicht. Bitte um Aufklärung. Ich danke dir vielmals.

@sb111 natürlich ist es viel Arbeit aber es macht ja auch Spaß den ganzen Urlaub noch mal durchzuspielen. Freut mich das ich dich so gut unterhalte. :)
Bin ich jetzt im Mimimi club? Blicks immer noch nicht. Ist das eine Gang :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73 und sb111

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
@Escobar 73 was? Ich trink doch nicht viel. Dr. Schnaps sagt da was anderes. Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.201
3.765
@Maatiin das mit dem MIMIMI blick ich nicht. Bitte um Aufklärung. Ich danke dir vielmals.

Mimimi ist das Modewort für rumjammern, beleidigt sein, mimosenhaftes Verhalten und generelles Pussygehabe!

Bezogen war es auf das.......

Freute mich sehr das hier auch geantwortet wird. Ist ja eine armselig Veranstaltungen was das betrifft. Meine Motivation ist auf dem Nullpunkt :(
Aber wir haben es ja bald dann seit ihr erlöst und müsst nicht mehr lesen.

Dein Bericht ist mega und deine Urlaubsgestalltung finde ich auch perfekt!
Scheiss mal bitte elegant auf die Anzahl der Kommentare und "Danke"!!
Übrigens, Danke sagte man früher, als es noch kein Geld, Bier oder Schnaps gab!
Und jetzt sauf weiter and stop the fucking mimimi ;)
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
musst du uns aber auch verraten was dein Einsatz bzw. deine SUPERAGOGOPARTYS gekostet
haben, das muss doch das SUPERBUDGET schlechthin gewesen sein.

Der Preis für eine SUPER AGOGO PARTY variiert natürlich extrem. Das hängt von den einzelnen Faktoren ab die da wären : 1 Girl, 2 Girls, 3 Girls usw...
Im letzten Update hatte ich in 2 Stunden 6-7 Girls zur Bespaßung gehabt und in der Zeit 15-20 Ladydrinks spendiert. Das war natürlich Maximum Perversum. Aber auch mit einem Girl eine Stunde mit nur 2 Ladydrinks ist möglich.
Mein Budget lag wie immer bei 10000 bath am Tag.

Die paar Bier scheinst du ja quasi auszuschwitzen

Ja da hast du recht. Tagsüber musste ich nie aufs Klo pissen. Nach dem 10. Bier fing es dann langsam an. Aber das ist bei der Hitze nichts außergewöhnliches.

musst doch völlig fertig im Heimatland wieder aufschlagen.

Es geht so. Meisten habe ich ja noch ein Tag Zuhause zur Erholung :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kerni99