Entgegen der Homepage macht das Castle wieder erst um 18.00 Uhr auf.
Schwarze Kleidung erwünscht, T-Shirt in schwarz reicht aus, ansonsten bekommst du kostenfrei so einen Umhang.
Du klingelst, es wird dir geöffnet.
Im Castle selbst ist rechter Hand eine längere Bar mit einigen Hockern, rechts neben dem Eingang ein Zimmer das abgeschlossen werden kann (mit Badezimmer, Kreuz und Gyn-Stuhl im Zimmer).
Der sonstige Bereich ist relativ offen, kann aber teilweise mit Vorhängen geschlossen werden.
Da gibt es eine Zelle, eine Art Hamam, eben offene Bereiche mit verschiedenen Themen.
Die MamaSan in Polizeiuniform ist eine wirklich nette, spricht sehr gut Englisch und führt dich gerne herum, zeigt dir alles, inkl. Spielzeuge.
Der Eintritt beträgt 900 Baht inklusive einem Getränk. Dafür kannst du eine kleine Show sehen, eine Mitarbeiterin wird gefesselt, der Rest plaziert sich um diese, die MamaSan und noch eine andere Dame tröpfeln etwas Kerzenwachs auf`s Mädel...
Die Damen haben verschiedene "Uniformen", Schüler,Bitch etc...... kannst nach Wunsch umziehen lassen.
Naja, dann kannst du eine oder zwei oder mehr Damen auswählen, stehen dir dann eine Stunde zur Verfügung.
Bei einer kostet es ca. 5300 Baht inkl.Ladydrink plus evtl. Tip.
Bei zwei kostet es ca. 8080 Baht inkl. 2 Drinks für die Damen plus evtl. Tip.
Wie mir die MamaSan sagte, bekommen die Mädels je 1200 Baht davon.
Die Atmosphäre ist locker, am besten ist immer, wenn man gleich sagt, das man keine Ahnung hat, bzw. erklärt, welche Fantasien man hat und hier ausleben möchte.
Bei meinem letzten Besuch waren ca. 8 Damen da, 4 hätte ich sofort nehmen können, aber dann für 2 entschieden, man wird ja auch älter.
Für mich war es deshalb interessant, weil mir nach den ganzen Jahren die normalen Nummern eben zu normal waren, da haben und die Japsen etwas voraus.
Für mich ein klares "Muss", ist mal was anderes...
PS: Kannst auch die Damen mit nach Hause nehmen...kostet glaube ich 3000 Baht plus Tip....