Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Castle Pattaya

Pakao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Würde gerne etwas über Erlebnisse/Erfahrungen anderer Forenteilnehmer im Castle lesen. Lohnt der Besuch bekommt man einen Gegenwert für sein Geld etc.
Hoffe auf viele Kontroverse Meinungen.
 
  • Like
Reaktionen: musikus

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.952
5.215
57
Waterkant
Was gibts denn dort besonderes ?

Was wird geboten ?

Castle klingt ja irgendwie nach "Folter" - oder was da los ?

Gibts das Bestrafungen für die grossen Jungs " Frau Lehrerin - ich war böse"

oder darf da der stetig von Frauen unterdrückte Herr mal richtig böse sein ?
 

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Ich frage mich wer dafür bezahlt sich von skrupellosen Thaimädels sadistisch behandeln zu lassen.:dancing

Wer auf punishment steht kann sich doch ein kostenloses Abendprogramm mit ein paar Kathoeys auf der Strandpromenade und später noch im nächtlichen Naklua gönnen. :echt
Da gibts so viele Möglichkeiten und es wird auch nicht schlecht geschauspielert. :yc

Ab und zu wohl auch Angebote in einer Massage im Honigweg? :bigg
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.882
8.397
3.518
Süden
@Joerg_n

hier wird Dir geholfen:

"http://www.the-castle-pattaya.com/"]http://www.the-castle-pattaya.com/[/URL]

Drinnen war ich allerdings noch nicht - soll auch nicht gerade billig sein seine Triebe dort auszuleben.

Sieht eher nach Geisterbahn als Sadomaso Club aus....echt gruselig die Girls auf den Fotos.
Aber jedem das Seine....
 
  • Like
Reaktionen: The Stig

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Kann jemand hier etwas beitragen der drin war? Würde mich auch mal interessieren über Angebot, Preise, Girls, Level, Action, Shows usw.
Die Ladies sehen gar nicht mal so schlecht aus auf der HP. Gruselig auf den Foto? Nee.
Habe mal was gelesen, nur in schwarzer Kleidung erwünscht.
Bin nicht so zugeneigt für Piss-, Sado-, Maso-, und andere Spielchen.
War aber noch nie drin, aber man soll doch alles im Leben mal ausprobieren.
Danke für Infos.

Ciao Heerny
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Na @ Hearny es gibt hier im Forum mindestens noch einen weiteren Thread wo auch einige
Erfahrungsberichte drin sind.

Aber alle auch nicht Topaktuell aber ein paar Antworten auf deine fragen kannst da schon finden.

Versprich dir mal nicht allzu viel von den Shows .
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Ist schon ein paar Tage her, dass ich da war.

Dresscode ist nicht so hart, kommst auch mit einem blauen Shirt rein. Dunkel wäre schon oK.

Erstes Getränk 900 Baht (damit will man wohl die Schwelle für Draughtbeertourismus setzen), dafür gab es eine kleine Show, in der die anwesende Staff Ihre "Talente" zeigt. Wenn es Dich nicht antörnt gehst Du da wieder.

Danach musst Du dich entscheiden ob Du als Dom, Sub oder Switcher weitermachen willst und wieviele Dienstleisterinnen Du buchen möchtest.

5.000 Baht bist Du in Summe incl. Getränke auf jeden Fall los.

Wenn für Dich machbar, würde ich eher Bar Bar oder Demonia in BKK empfehlen. Gleiches Konzept.

Im Castle war ich immer der einzige Gast. In BKK war immer was los.

Vom Prinzip findet die Aktion öffentlich statt, d.h. je nach benötigtem Zubehör gibt es unterschiedliche offene Bereiche wo die Leute Ihrem Fetisch nachgehen.

Ich selbst habe immer auf einen privat room bestanden, bin aber hinterher immer noch auf ein paar Getränke geblieben ( würde ich mal als Weiterbildung bezeichnen:bigsmile:bigsmile)
 
Entgegen der Homepage macht das Castle wieder erst um 18.00 Uhr auf.

Schwarze Kleidung erwünscht, T-Shirt in schwarz reicht aus, ansonsten bekommst du kostenfrei so einen Umhang.

Du klingelst, es wird dir geöffnet.

Im Castle selbst ist rechter Hand eine längere Bar mit einigen Hockern, rechts neben dem Eingang ein Zimmer das abgeschlossen werden kann (mit Badezimmer, Kreuz und Gyn-Stuhl im Zimmer).

Der sonstige Bereich ist relativ offen, kann aber teilweise mit Vorhängen geschlossen werden.

Da gibt es eine Zelle, eine Art Hamam, eben offene Bereiche mit verschiedenen Themen.

Die MamaSan in Polizeiuniform ist eine wirklich nette, spricht sehr gut Englisch und führt dich gerne herum, zeigt dir alles, inkl. Spielzeuge.

Der Eintritt beträgt 900 Baht inklusive einem Getränk. Dafür kannst du eine kleine Show sehen, eine Mitarbeiterin wird gefesselt, der Rest plaziert sich um diese, die MamaSan und noch eine andere Dame tröpfeln etwas Kerzenwachs auf`s Mädel...

Die Damen haben verschiedene "Uniformen", Schüler,Bitch etc...... kannst nach Wunsch umziehen lassen.

Naja, dann kannst du eine oder zwei oder mehr Damen auswählen, stehen dir dann eine Stunde zur Verfügung.

Bei einer kostet es ca. 5300 Baht inkl.Ladydrink plus evtl. Tip.

Bei zwei kostet es ca. 8080 Baht inkl. 2 Drinks für die Damen plus evtl. Tip.

Wie mir die MamaSan sagte, bekommen die Mädels je 1200 Baht davon.

Die Atmosphäre ist locker, am besten ist immer, wenn man gleich sagt, das man keine Ahnung hat, bzw. erklärt, welche Fantasien man hat und hier ausleben möchte.

Bei meinem letzten Besuch waren ca. 8 Damen da, 4 hätte ich sofort nehmen können, aber dann für 2 entschieden, man wird ja auch älter.

Für mich war es deshalb interessant, weil mir nach den ganzen Jahren die normalen Nummern eben zu normal waren, da haben und die Japsen etwas voraus.

Für mich ein klares "Muss", ist mal was anderes...

PS: Kannst auch die Damen mit nach Hause nehmen...kostet glaube ich 3000 Baht plus Tip....
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.865
3.218
Bayern
Die MamaSan in Polizeiuniform ist eine wirklich nette, spricht sehr gut Englisch und führt dich gerne herum, zeigt dir alles, inkl. Spielzeuge.

Die gute heißt Jeab und ist auch als Domina buchbar.
Ansonsten ist deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen.
Du kannst auch deine eigenen Spielsachen mitbringen. Das ist mir lieber, als das dort vorhandene Equipment zu nutzen.
Für mich ist ein Besuch im Castle auch immer ein Muss, wenn ich in Pattaya bin.
 

NickNack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
37
22
418
54
Kann den Vorschreibern zustimmen.
War auch einmal da (mit schwarzer Hose und schwarzem Hemd, mit Schuhen keine Sandalen).

Habe 900 Baht gezahlt und mir die Show angeschaut (mit Kerzenwachs und so)
Bin dann aber wieder gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: heerny

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Vielen Dank an alle für die guten, detaillierten Infos.
Nun bin ich (moralisch) gewappnet und werde in die Schlacht um das Castle ziehen.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Für mich ein klares "Muss"

Jetzt weiß ich, wie ich deine vielen "Massagen" einordne :cool:

Etwas zum Thema:
Relativ teuer und wenn die Mädels nur 1.200 Baht bekommen, dann werden die
noch mehr abgezockt als in den Soapies hier in Ubon

Danke für die Infos :)
 
Jetzt weiß ich, wie ich deine vielen "Massagen" einordne :cool:

Etwas zum Thema:
Relativ teuer und wenn die Mädels nur 1.200 Baht bekommen, dann werden die
noch mehr abgezockt als in den Soapies hier in Ubon

Danke für die Infos :)

@samui ,

nee, nee, Massage ist Massage!:arsch

Ins Castle gehe ich gerne, weil es einfach mal was außergewöhnliches ist.:echt

Die Japse, z.B. bauen auch Bordelle, die in Themenbereiche gegliedert sind.

Da gibt es z.B. die S-Bahn, in der du als Rollenspiel den Fahrgast spielst, der dann ein Mädl gewollt oder ungewollt vernascht.

Oder den Schulraum, das Hotelzimmer etc., etc.:eek:

Ist doch besser als abends an der Bar Unsummen für LD auszugeben, 4 gewinnt zu spielen und dann essen gehen bis man schließlich volltrunken im Hotelzimmer landet.

Die Preise sind hoch, keine Frage, aber du mußt ja die Kosten für das Angebot, also Miete,Anschaffung der Toys etc. beachten...

Zusätzlich schafft die Preispolitik, das nicht jeder Penner dort sitzt, grabscht und züngelt, um dann 20 Baht Tip zu geben, bevor er sich alleine onanierend ins Hotelzimmer zurückzieht!!:hmm


Ich selbst freue mich an der Möglichkeit, Fantasien auszuleben, mal was zu machen, das nicht langweilig ist....
 

Ähnliche Themen