Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Castle Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Pakao, 26. Jan. 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Pakao

Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Würde gerne etwas über Erlebnisse/Erfahrungen anderer Forenteilnehmer im Castle lesen. Lohnt der Besuch bekommt man einen Gegenwert für sein Geld etc.
    Hoffe auf viele Kontroverse Meinungen.

musikus hat sich bedankt.
  2. Joerg N

Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

Was gibts denn dort besonderes ?

Was wird geboten ?

Castle klingt ja irgendwie nach "Folter" - oder was da los ?

Gibts das Bestrafungen für die grossen Jungs " Frau Lehrerin - ich war böse"

oder darf da der stetig von Frauen unterdrückte Herr mal richtig böse sein ?

3. diver

diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

@Joerg_n

hier wird Dir geholfen:

http://www.the-castle-pattaya.com/

Drinnen war ich allerdings noch nicht - soll auch nicht gerade billig sein seine Triebe dort auszuleben.

Joerg N hat sich bedankt.
  4. SiamSato

SiamSato
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Ich frage mich wer dafür bezahlt sich von skrupellosen Thaimädels sadistisch behandeln zu lassen.:dancing

Wer auf punishment steht kann sich doch ein kostenloses Abendprogramm mit ein paar Kathoeys auf der Strandpromenade und später noch im nächtlichen Naklua gönnen. :echt
    Da gibts so viele Möglichkeiten und es wird auch nicht schlecht geschauspielert. :yc

Ab und zu wohl auch Angebote in einer Massage im Honigweg? :bigg

5. Paul

Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

Man kann da nicht nur Siam Maso machen, man kann auch Siam Sado. ;)

6. Thai-Arno

Thai-Arno
    Expand Collapse
    Die Kohle muß Eier legen
    Inaktiver Member

7. Cabo

Cabo
    Expand Collapse
    HEDONIST
    Member Adult

Sieht eher nach Geisterbahn als Sadomaso Club aus....echt gruselig die Girls auf den Fotos.
    Aber jedem das Seine....

The Stig hat sich bedankt.
  8. heerny

heerny
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Kann jemand hier etwas beitragen der drin war? Würde mich auch mal interessieren über Angebot, Preise, Girls, Level, Action, Shows usw.
    Die Ladies sehen gar nicht mal so schlecht aus auf der HP. Gruselig auf den Foto? Nee.
    Habe mal was gelesen, nur in schwarzer Kleidung erwünscht.
    Bin nicht so zugeneigt für Piss-, Sado-, Maso-, und andere Spielchen.
    War aber noch nie drin, aber man soll doch alles im Leben mal ausprobieren.
    Danke für Infos.

Ciao Heerny

9. Lion Tom

Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Na @ Hearny es gibt hier im Forum mindestens noch einen weiteren Thread wo auch einige
    Erfahrungsberichte drin sind.

Aber alle auch nicht Topaktuell aber ein paar Antworten auf deine fragen kannst da schon finden.

Versprich dir mal nicht allzu viel von den Shows .

10. Bd999

Bd999
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ist schon ein paar Tage her, dass ich da war.

Dresscode ist nicht so hart, kommst auch mit einem blauen Shirt rein. Dunkel wäre schon oK.

Erstes Getränk 900 Baht (damit will man wohl die Schwelle für Draughtbeertourismus setzen), dafür gab es eine kleine Show, in der die anwesende Staff Ihre "Talente" zeigt. Wenn es Dich nicht antörnt gehst Du da wieder.

Danach musst Du dich entscheiden ob Du als Dom, Sub oder Switcher weitermachen willst und wieviele Dienstleisterinnen Du buchen möchtest.

5.000 Baht bist Du in Summe incl. Getränke auf jeden Fall los.

Wenn für Dich machbar, würde ich eher Bar Bar oder Demonia in BKK empfehlen. Gleiches Konzept.

Im Castle war ich immer der einzige Gast. In BKK war immer was los.

Vom Prinzip findet die Aktion öffentlich statt, d.h. je nach benötigtem Zubehör gibt es unterschiedliche offene Bereiche wo die Leute Ihrem Fetisch nachgehen.

Ich selbst habe immer auf einen privat room bestanden, bin aber hinterher immer noch auf ein paar Getränke geblieben ( würde ich mal als Weiterbildung bezeichnen:bigsmile:bigsmile)

panyap, insearchofxxx, Deli und 3 andere haben sich bedankt.
  11. thomas.txl

thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

Entgegen der Homepage macht das Castle wieder erst um 18.00 Uhr auf.

Schwarze Kleidung erwünscht, T-Shirt in schwarz reicht aus, ansonsten bekommst du kostenfrei so einen Umhang.

Du klingelst, es wird dir geöffnet.

Im Castle selbst ist rechter Hand eine längere Bar mit einigen Hockern, rechts neben dem Eingang ein Zimmer das abgeschlossen werden kann (mit Badezimmer, Kreuz und Gyn-Stuhl im Zimmer).

Der sonstige Bereich ist relativ offen, kann aber teilweise mit Vorhängen geschlossen werden.

Da gibt es eine Zelle, eine Art Hamam, eben offene Bereiche mit verschiedenen Themen.

Die MamaSan in Polizeiuniform ist eine wirklich nette, spricht sehr gut Englisch und führt dich gerne herum, zeigt dir alles, inkl. Spielzeuge.

Der Eintritt beträgt 900 Baht inklusive einem Getränk. Dafür kannst du eine kleine Show sehen, eine Mitarbeiterin wird gefesselt, der Rest plaziert sich um diese, die MamaSan und noch eine andere Dame tröpfeln etwas Kerzenwachs auf`s Mädel...

Die Damen haben verschiedene "Uniformen", Schüler,Bitch etc...... kannst nach Wunsch umziehen lassen.

Naja, dann kannst du eine oder zwei oder mehr Damen auswählen, stehen dir dann eine Stunde zur Verfügung.

Bei einer kostet es ca. 5300 Baht inkl.Ladydrink plus evtl. Tip.

Bei zwei kostet es ca. 8080 Baht inkl. 2 Drinks für die Damen plus evtl. Tip.

Wie mir die MamaSan sagte, bekommen die Mädels je 1200 Baht davon.

Die Atmosphäre ist locker, am besten ist immer, wenn man gleich sagt, das man keine Ahnung hat, bzw. erklärt, welche Fantasien man hat und hier ausleben möchte.

Bei meinem letzten Besuch waren ca. 8 Damen da, 4 hätte ich sofort nehmen können, aber dann für 2 entschieden, man wird ja auch älter.

Für mich war es deshalb interessant, weil mir nach den ganzen Jahren die normalen Nummern eben zu normal waren, da haben und die Japsen etwas voraus.

Für mich ein klares "Muss", ist mal was anderes...

PS: Kannst auch die Damen mit nach Hause nehmen...kostet glaube ich 3000 Baht plus Tip....

panyap, roryx, insearchofxxx und 14 andere haben sich bedankt.
  12. iq-san

iq-san
    Expand Collapse
    Liebling der Ladies
    Foren Sponsor 2018

Die gute heißt Jeab und ist auch als Domina buchbar.
    Ansonsten ist deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen.
    Du kannst auch deine eigenen Spielsachen mitbringen. Das ist mir lieber, als das dort vorhandene Equipment zu nutzen.
    Für mich ist ein Besuch im Castle auch immer ein Muss, wenn ich in Pattaya bin.

roryx, heerny, KIm und 6 andere haben sich bedankt.
  13. NickNack

NickNack
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Kann den Vorschreibern zustimmen.
    War auch einmal da (mit schwarzer Hose und schwarzem Hemd, mit Schuhen keine Sandalen).

Habe 900 Baht gezahlt und mir die Show angeschaut (mit Kerzenwachs und so)
    Bin dann aber wieder gegangen.

heerny hat sich bedankt.
  14. siamkarl

siamkarl
    Expand Collapse
    von einer Thai geschieden und AEV
    Member Adult

Stimmt, die stehen aber oft nicht unter 'Castle' sondern z.B.

Pattaya Domina ?

Und nicht einmal so uralt wie dieser Thread hier.

15. heerny

heerny
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Vielen Dank an alle für die guten, detaillierten Infos.
    Nun bin ich (moralisch) gewappnet und werde in die Schlacht um das Castle ziehen.

Ciao Heerny

Lady pumpui hat sich bedankt.
  16. hmagg

hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

Kann man das Castle auch als Fotostudio mieten? (Bin auf der Suche nach neuen Locations.)

17. thomas.txl

thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

@hmagg ,

kann ich mir gut vorstellen, zumal die ja schon Bilder auf ihrer Homepage haben. Die Geschäfte laufen ja auch nicht gerade blendend, erhöht die Chancen.

Frag einfach nach...

18. samui

samui
    Expand Collapse
    Ubon Ratchathani
    Member Adult

Jetzt weiß ich, wie ich deine vielen "Massagen" einordne :cool:

Etwas zum Thema:
    Relativ teuer und wenn die Mädels nur 1.200 Baht bekommen, dann werden die
    noch mehr abgezockt als in den Soapies hier in Ubon

Danke für die Infos :)

19. steiner

steiner
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

20. thomas.txl

thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

@samui ,

nee, nee, Massage ist Massage!:arsch

Ins Castle gehe ich gerne, weil es einfach mal was außergewöhnliches ist.:echt

Die Japse, z.B. bauen auch Bordelle, die in Themenbereiche gegliedert sind.

Da gibt es z.B. die S-Bahn, in der du als Rollenspiel den Fahrgast spielst, der dann ein Mädl gewollt oder ungewollt vernascht.

Oder den Schulraum, das Hotelzimmer etc., etc.:eek:

Ist doch besser als abends an der Bar Unsummen für LD auszugeben, 4 gewinnt zu spielen und dann essen gehen bis man schließlich volltrunken im Hotelzimmer landet.

Die Preise sind hoch, keine Frage, aber du mußt ja die Kosten für das Angebot, also Miete,Anschaffung der Toys etc. beachten...

Zusätzlich schafft die Preispolitik, das nicht jeder Penner dort sitzt, grabscht und züngelt, um dann 20 Baht Tip zu geben, bevor er sich alleine onanierend ins Hotelzimmer zurückzieht!!:hmm

Ich selbst freue mich an der Möglichkeit, Fantasien auszuleben, mal was zu machen, das nicht langweilig ist....

panyap, heerny, pepper_chilli und 9 andere haben sich bedankt.
  21. Bd999

Bd999
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Nachdem zum Ende des Urlaubs die üblichen Fleischtöpfe bereits mehrmals abgegrast waren, mal wieder ins Castle geschaut.
    Eintritt inclusive Erstgetränk inzwischen 950 THB.
    Direkt nach mir kamen noch zwei Customer, so dass die komplette Mannschaft (ca. 15 Damen, je zur Hälfte Dom und Sub) sogar mal eine richtige Show lieferten. Damen optisch ok, das habe ich da auch schon anders erlebt.
    Haben dann eine Sub mit Seilen fixiert und am Deckenhaken hochgezogen. Dann ein wenig Spanking und Wachs.
    Danach fragte eine blonde Dom meine Wünsche ab. Ohne das da richtig konkret was besprochen war, meinte Sie dauernd ich müsste der von mir gewählte Dame ordentlich Tip geben, da Sie ganz neu sei.

Im Handwerk zahlt man doch für Azubis nur die Hälfte ?

War mir dann zu blöd und ich habe es beim teuersten Soda des Urlaub belassen.

Lady pumpui, wwuff, KIm und 3 andere haben sich bedankt.
  22. Wallander

Wallander
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

War vor einem Monat zu Besuch. Eintritt 800 baht, nach einer runde spass mit 2 Ladies und 5-6 LD mit etwa 7000 thb wieder gegangen.
    Die Mädels haben mir gefallen, der Service war gut und gutes take-care.
    Würde mir aber bei wiederholung die girls ins hotel kommen lassen.

Lady pumpui und wwuff haben sich bedankt.
  23. Sukayo

Sukayo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

hi,

ich war vor ca 2 wochen wieder da, das zweite mal. Es ist ziemlich mau, frage mich wie sich der Laden überhaupt halten kann. An manchen Tagen scheinen sie überhaupt keinen besucher zu haben. Das war meiner subjektiven Wahrnehmung vor ein paar jahren noch anders.

sie hatten in ihrem vorspiel zwei mistresses da, wovon eine keine echte war, das hat man sofort gemerkt, dass sie nicht authentisch in ihrer rolle war. dafür sah sie geil aus. bringt aber in dem fall nichts.

auch hatten sie 5 zofen da wovon zwei ziemlich geil aussahen. Ich hab ne session gebucht mit der echten mistress und einer der geilen zofen. würde meine fantasien auch eher dort in dem club mit der ausstattung ausleben als im hotel. ins hotel könnt ihr ja eine von der 6 mitnehmen und dann soft-sm machen.

da ich der einzige customer war und es auch nicht mehr ganz früh am abend, durften dann alle 5 zofen mit mir spielen. Das war schon ziemlich gut. Auf jeden fall habe ich für meine fantasiewelt einiges von dort mitgenommen. dennoch möchte ich dazusagen, dass das castle jetzt nicht meine erste adresse ist. professionalität findet man in bezug auf die dunkle seite der erotik, wie ein vorredner schon geschrieben hat, besser in bangkok. Insgesamt ist Thailand da auch noch sehr rückständig. Es liegt mmn an der Kultur die gewissen Spielarten im Wege steht. Da braucht so manche Thai sehr viel überwindung. Aber auch in Thailand geht die Kultur und Tradition in den jüngeren Generationen verloren so dass sich dies in zukunft ändern dürfte

Hausschaf, Bd999 und Lady pumpui haben sich bedankt.
  24. hmagg

hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

Das mach ich auch mal.

Hausschaf hat sich bedankt.