Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

The Castle Pattaya

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.118
16.295
3.315
Berlin
Nachdem zum Ende des Urlaubs die üblichen Fleischtöpfe bereits mehrmals abgegrast waren, mal wieder ins Castle geschaut.
Eintritt inclusive Erstgetränk inzwischen 950 THB.
Direkt nach mir kamen noch zwei Customer, so dass die komplette Mannschaft (ca. 15 Damen, je zur Hälfte Dom und Sub) sogar mal eine richtige Show lieferten. Damen optisch ok, das habe ich da auch schon anders erlebt.
Haben dann eine Sub mit Seilen fixiert und am Deckenhaken hochgezogen. Dann ein wenig Spanking und Wachs.
Danach fragte eine blonde Dom meine Wünsche ab. Ohne das da richtig konkret was besprochen war, meinte Sie dauernd ich müsste der von mir gewählte Dame ordentlich Tip geben, da Sie ganz neu sei.

Im Handwerk zahlt man doch für Azubis nur die Hälfte ?

War mir dann zu blöd und ich habe es beim teuersten Soda des Urlaub belassen.

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
148
492
853
War vor einem Monat zu Besuch. Eintritt 800 baht, nach einer runde spass mit 2 Ladies und 5-6 LD mit etwa 7000 thb wieder gegangen.
Die Mädels haben mir gefallen, der Service war gut und gutes take-care.
Würde mir aber bei wiederholung die girls ins hotel kommen lassen.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und wwuff

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
hi,

ich war vor ca 2 wochen wieder da, das zweite mal. Es ist ziemlich mau, frage mich wie sich der Laden überhaupt halten kann. An manchen Tagen scheinen sie überhaupt keinen besucher zu haben. Das war meiner subjektiven Wahrnehmung vor ein paar jahren noch anders.

sie hatten in ihrem vorspiel zwei mistresses da, wovon eine keine echte war, das hat man sofort gemerkt, dass sie nicht authentisch in ihrer rolle war. dafür sah sie geil aus. bringt aber in dem fall nichts.

auch hatten sie 5 zofen da wovon zwei ziemlich geil aussahen. Ich hab ne session gebucht mit der echten mistress und einer der geilen zofen. würde meine fantasien auch eher dort in dem club mit der ausstattung ausleben als im hotel. ins hotel könnt ihr ja eine von der 6 mitnehmen und dann soft-sm machen.

da ich der einzige customer war und es auch nicht mehr ganz früh am abend, durften dann alle 5 zofen mit mir spielen. Das war schon ziemlich gut. Auf jeden fall habe ich für meine fantasiewelt einiges von dort mitgenommen. dennoch möchte ich dazusagen, dass das castle jetzt nicht meine erste adresse ist. professionalität findet man in bezug auf die dunkle seite der erotik, wie ein vorredner schon geschrieben hat, besser in bangkok. Insgesamt ist Thailand da auch noch sehr rückständig. Es liegt mmn an der Kultur die gewissen Spielarten im Wege steht. Da braucht so manche Thai sehr viel überwindung. Aber auch in Thailand geht die Kultur und Tradition in den jüngeren Generationen verloren so dass sich dies in zukunft ändern dürfte