Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand the butterfly effect

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Hi donnie83. Im evergreen resort war ich auch für 12 Nächte letzten Monat.
Lage ist absolut Top. Ich hatte einen Bungalow und war eigentlich ganz zufrieden. Was ich nicht so toll fand, dass die Putzfrau nicht die fleißigste ist. In den Bädern ist es schon ziemlich schmuddelig. Also da darfst du nicht pingelig sein. Pool ist auch nicht der Renner, aber für eine Abkühlung reicht es.
In ca. 3-4 Minuten zu Fuß ist man in der soi Green Mango. Was ich blöd fand, dass Punkt 2 Uhr Schicht im Schacht ist. In den Mango Club kommen die Leute erst ab 24 Uhr und dann muss man sich beeilen, wenn man die Königin der Nacht finden möchte. Ich kann nur sagen, frühzeitig auswählen und gleich den Preis abfragen. Einige sind dort unverschämt teuer und wollen 3000 für shorttime und da ist nichts mit runterhandeln.
Du bist in der high Season dort, da wird ein bisserl mehr los sein. Als ich vor 4 Wochen dort war, waren die ganzen geschäftstreibenden deprimiert, weil wohl noch nie so wenig los war.

Freue mich auf deinen Bericht und wünsche Dir viel Spaß !
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Bei nem Donnie Bericht bin ich natürlich auch am Start.
Schon mal vorne weg, wünsche ich dir ganz viel Spaß :) lass krachen und Hau rein
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Das mit 2 a.m. in Samui ist der reinste Horror. Das ist dermaßen extrem. Vor 23 Uhr ist kaum was los. 2 Uhr geht die Musik aus. Alle gehen ins Hotel. Ich habe mich darüber 3 Nächte am Stück so aufgeregt, das ich abgereist bin.

Kannste komplett vergessen für Feiern auf Samui. Zumindest in 2016 war es so. War vor Jahren mal da, da habe ich das nicht so schlimm empfunden.

I go shower now.

Gruß
 
Cosy Beach Club

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
22.12.2016 Bangkok



22:10 Uhr und mit 1,5 stündiger Verspätung landen wir in Bangkok. Dennoch übertrieben gut gelaunt, ach was hervorragend gelaunt, betrete ich Thailändischen Boden. Völlig tiefenentspannt (diaz, alc, thc, schlaf) und noch leicht benommen schlendere ich Richtung Immigration.

Raus aus m airport, taxi, Soi 11 Citadines...baaam

Unfassbar nice wieder hier zu sein. Es ist natürlich auch wieder richtig viel los rund um die Sukhumvit.

Shower, frische Klamotten und schon klingelt Member Benjen an meiner room Tür. Wir kennen uns nun ja schon ne Weile und freuen uns dementsprechend sehr. Da wir ja gaaaanz entspannt machen wollen entschließen wir ins NANA zu gehen. Wohin auch sonst wenn man in Bkk eine Oase der Ruhe und des Friedens finden möchte ;) Wie soll es anders sein, landen wir natürlich direkt in einer LB gogo (Casanova). Hammer Laden mit Hammer Geräten Jungs, schaut unbedingt mal vorbei. Naja, wir werden also im vorbei gehen von zwei Granaten abgefangen und hineinkomplimentiert um anschließend umzingelt, bedrängt, befummelt und weiß der Geier zu werden. Same same Kölner Silvesternacht eigentlich, nur das wir es genießen.

Direkt ne Runde Tequila für alle und bisl Partey...Man könnte fast sagen es war eine super agogo Party @Mck ;)

Da Benjen in Bezug auf LB s recht shy ist und immer mehr "girls" versuchen Ihre Hände/Arme unter die Hose und am Bein entlang Richtung Hosanschlange zu zwängen, reicht es dann auch irgendwann und wir ziehen weiter.

Beim raus gehen spreche ich noch kurz mit einem wahnsinnig geilen LB und sage so etwas wie, i come back other day because i want to fuck you 100 %. Sie packt mich am Gürtel, zieht mich hinter die Bar und die Kellnerin plus LB machen meine Hose auf und der LB will unbedingt sofort meinen cock sucken o_O
Halt Stop, denke ich mir und vertröste die Kleine auf ein anderes mal. Mee shy und so...

Next stop spankys und auch hier lauter top Geräte am Start, bisl gucken, bisl trinken und mein Blick bleibt bei einer hängen die unscheinbar am Rand sitzt und eben gerade nicht tanzt. Relativ schnell sitzt Sie neben mir und stellt sich als Jenny vor. Sie ist so eine süße 8 würde ich sagen. Als ich das preisliche anspreche überrascht Sie mich mit einem up to you. Auch nicht verkehrt...Also BF (700 Baht/1 Uhr) bezahlt und wieder weiter.

Auf der Treppe werde ich von zwei Deutschen angesprochen ob ich mich hier auskenne. Na klar, was n los? Sie wissen nicht genau wohin und was anstellen (auch wegen Sperrstd. 2 Uhr). Also fahren wir direkt mit Taxi zum climax (for free weil der Fahrer Provision bekommt).

Da ich praktisch seit 30 Std nicht mehr richtig geschlafen habe und morgen ja auch noch Member @Maatiin kommt, wollen wir es wirklich ganz entspannt angehen.

Klappt natürlich einfach mal gar nicht und letztlich stehen dann auch wieder die Bottles auf dem Tisch und wir rasten etwas aus.

Jenny ist eine richtige Schlaftablette. So viele Diaz kann ich mir gar nicht ballern um so langweilig zu sein. Da im climax auch wieder lauter top Geräte rum laufen, bereue ich meine gogo auslöse Entscheidung auch schon wieder. Aber first day Junge, wir haben noch soooo viel Zeit.

Gegen vier beschließe ich mal auf n room zu gehen und endlich mal wieder ne kleine Thaimuschi auszuschlecken und Matratzensport zu zelebrieren.

ID Check wird im Citadines nur auf Wunsch gemacht und wir gehen auch direkt durch. Jenny hat keine ID dabei...

Im room dann eine der langweiligsten Nummern meines ganzen Lebens. Alleine wie Sie meinen Schwanz bearbeitet. Keine Ahnung wie lange Sie einfach nur mit Ihrer Zunge meinen Schwanz hoch und runter leckt ohne überhaupt meine Eichel in den Mund zu nehmen. Ich lass es einfach geschehen und denke mir scheiss drauf. Was auch immer das hier gerade sein soll, zumindest ist es mal was anderes 5555

Letztlich wird noch bisl geritten und in Missio ordentlich rumgebamst, was Ihr aber weh zu tun scheint. Ich finds ja geil die Beine dann so "über" die Schulter zu legen und so richtig tief zustoßen zu können. Das geht bei ihr absolut nicht und Sie hat Schmerzen dabei...

Dennoch komme ich dann irgendwann und wir chillen noch etwas im Bett rum. Dann geht Sie auch und ich drücke Ihr einfach 2 k in die Hand.

Ich schlafe ein und mein erster Tag/Abend in Bkk geht zuende.

Habe leider wenig brauchbare Fotos gemacht und @nordavind braucht leider noch etwas um diese noch einmal final zu bearbeiten. Sie werden also nachgereicht!

Hammer erster Abend und ich freue mich auf die nächsten Tage !!

Peace



Und vielen Dank schonmal an alle für die Beteiligung usw.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Guter Einstieg in den Bericht. Bleibe die nächsten Wochen gespannt dabei und nutze es um selbst etwas Vorfreude zu bekommen. Schade dass wir uns in Bkk knapp verpassen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Cosy Beach Club

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
@Donni83 sehr schön geschrieben bisher und respekt, dass Du wieder direkt "online" so viel schreibst und so ausführlich berichtest! Sehr schön! Bin weiterhin dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@Donni83 bei dem Start mit dem Mädel, kann es ja nur noch besser werden :lool

Deine Berichte immer Mega geil, das verkürzt meine Zeit bis zum nächsten mal extrem :danke

Lasst es krachen, haut rein und Viel Spaß Männers!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Donni