Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass die Knete nach seinem Besuch bei den Bejing Olympischen Spielen eingefroren wurde. Die Knete kaeme dem Staatshaushalt z.Z. recht gelegen. Wenn ich mir ueberlege, wie die Bande 2003/4 das Land gepluendert hat, auch mit Morden, dann kommt die Sache natuerlich ein wenig spaet. Schmerzen wird die Aktion Herrn Raffke weniger, denn dies wird nur ein Teilbetrag sein.
Eine andere Lesart waere: Das ganze ist nicht mehr als eine Warnung nach Dubai. Falls sich Raffke in nennenswerter Weise an den Aktionen der Opposition beteiligt, waere die Knete weg.
Insgesamt faellt es mir schwer auf eine Beschlagnahme zu hoffen, denn Pack schlaegt sich, Pack vertraegt sich. Waere sehr ungewoehnlich, wenn eine Thai Kraehe der anderen ein Auge aushackt.
Mal sehen, was wirklich passiert.
Einige Mitglieder sind im Corona Delirium oder haben etwas zu frueh mit dem Bier durchgestartet. Eine Vermoegensbeschlagnahme hat an sich nichts mit Kommunismus zu tun. Das haben die ollen Roemer schon so gemacht. Wem die Roemer zu rheinlaendisch oder auslaendisch sind, kann sich die verschiedenen Fernsehserien zu den Wikingern anschaun. Genetisch alles 1a, politisch auch voll auf dem Fuehrerprinzip, und - die haben beschlagnahmt, wenn sie nicht gerade koepften. Ausserdem waere der liebe Chacha ganz beleidigt, wenn man ihn Kommunist nennt. Daneben waren Marx und Engels gluecklich mit jeweils EINER Frau verheiratet. Engels hatte sogar eine Emanze. Also alles ganz anders als mit Kasperle und seinem Rudel.