Ich war in Mannheim oft unterwegs. Massage mit manueller Erotikeinlage hat dort überall 60 gekostet. Mit BJ 80. Ging aber nicht so oft
Ist doch nicht schlimm, man wird halt älterMit BJ 80. Ging aber nicht so oft
all please Der Thread ist aber auch wieder ein Beweis dafür was viele Leute, inkl. ich von den Läden halten, Puff, mehr nicht, das muss nicht schlecht sein aber es...

Reife Frauen sind etwas wunderbares, Soviel zum Alter.
) ein Mensch bin der ziemlich hilsbereit ist ( scheint ein Geburtsfehler gewesen zu sein) , hat dazu geführt , das die Massage-Chinesinnen das schnell erkannt haben und mich schnell in ihre Welt aufgenommen haben.

Erst war sie erschrocken , dann lachte sie über ihr Werk. Als erstes wollte ich ihr noch mal die Worte einimpfen , die ein Kunde äussert ,wenn er etwas möchte. Aber das war schwierig zu begreifen trotz Handzeichen. Sie lachte und meinte ich solle ihr das zeigen. Eine Übungsstunde
Oh . Mann .Ich musste mich auf die Pritsche legen.Ging nicht anders. .... An mir geht kein Kelch vorbei. Bin zu jeder Untat bereit
Das passiert nur hilfsbereiten Menschen. Höchststrafe oder höchstes Vergnügen? Darüber bin ich mir heute noch nicht klar. Waren lustig die Zwei. .habe ich nicht ganz verstanden, soll das heißen ohne Gummi in das Mäuschen?