Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailandreise im Mai

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
442
2.455
1.343
Wer von euch hat auch für Mai gebucht und was macht ihr in der Situation?
Ich habe auch für Mai gebucht, am 3.5 FRA -VIE - BKK

Was ich mache ? Ich freue mich drauf.
Wenn der bekloppte US Blondschopf nicht wieder am Rad dreht wird auch mein Rückflug BKK - DOH - FRA Anfang Juli mich wieder zurückbringen.
Wenn ich alle möglichen Szenarien als real eintreffen einstufen dürfte ich nie wieder verreisen.
Freu dich auf den Urlaub und genieße die Zeit in Pattaya. Am Besten ohne täglich die Nachrichten aus der Heimat zu verfolgen.

MaZe79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juni 2018
49
162
443
46
Fliegt man die direktrouten ohne Kerosin?

Werde am gleichen Tag zurückfliegen wie OP und i dont care. Ich habe meinen work PC mitgenommen und es bis dahin schlimmer wird arbeite ich von hier.

Wie man hier von einem nicht existierenden Problem reden kann ist mir schleierhaft. Unsere geliebte Regierung redet davon dass es kein Problem geben wird, da sollten beim geübten Beobachter alle alarmleuchten angehen.

Sorry aber das ist dummes Gerede von Dir!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.319
9.518
3.715
60
Ich hoffe,es wird jetzt nicht für jeden Monat ein Thread eröffnet mit der Sorge ,ob die Flüge stattfinden...😏

• Like
Reaktionen: Thaihunter

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
65
117
393
Ich habe ja schon etwas hart in einem anderen Thread geantwortet und wir hatten einen angenehmen Privat-Chat.

Lass Dich nicht verrückt machen und fang langsam an, Dich auf Deinen Urlaub zu freuen, und wenn Du dann vor Ort bist, genieße die Zeit (und die Mädels) und denk nicht dauernd dran, was eventuell sein könnte.

Ich bekam auch schon eine WhatsApp-Nachricht, dass ich eventuell länger in Thailand bleiben müsste, da deutsche Reisebüros jetzt schon keine Flüge mehr nach Thailand verkaufen würden wegen des Kerosinmangels. Meine typische charmante Reaktion auf solche Nachrichten wurde gelesen, aber nicht mehr kommentiert. :keine Ahnung
Die Reisebüros, die jetzt nicht Thailand verkaufen sind, einfach nur dumm oder ahnungslos oder wissen nicht wie manche Airlines im Moment fliegen!

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.289
87.489
4.915
Die Reisebüros, die jetzt nicht Thailand verkaufen sind, einfach nur dumm oder ahnungslos oder wissen nicht wie manche Airlines im Moment fliegen!
Musst Du mir nicht erzählen, ich fliege bald und 2 weitere Reisen sind schon in Planung.