Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Visum (für dtsch. Staatsbürger)

Gast_20

Mopedfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Hier sind aktuell alle Visaarten aufgelistet und erläutert.
Gleichzeitig können diese Visaanträge auch gedownloaded werden.

"http://www.siam-info.de/german/visum.html"]http://www.siam-info.de/german/visum.html[/URL]
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Sorry @Diver und Hut ab fuer Deine Arbeit aber willst Du echt mit Gewalt noch mehr Schwachmaten hier hin locken?? Und wo wir grade dabei sind,ich konnte den Traed nicht mehr finden wo Du mich in Verbindung mit Dir als Sextouri hinstellst.Mach das nicht,ich war noch nie,bin und werde nie einer sein.Mit noch Sehr Freundschaftlichen Gruessen,Kuppi :daume
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Khotod krap.

Da habe ich wohl von mir auf Dich geschlossen. Aber ich weiß, dass Du als Kölner Spaß verstehst.
:yc Genau so ist das und wenn Du es Spasig gemeint hast Thema durch und ich mach ja meist auch nur Spass.:vbcheers: Gruss Kuppi :daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Ehemalige Sextouristen, die in Thailand mit einer Thaifrau zusammenleben nennt man Sexpats. ;)
 
Thailernen.net

Oldman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2008
95
80
378
diver........
gute information....danke
hat sich aber bei dem touristenvisa keine änderung ergeben?
unbegrenzte einreise über flughafen für 30 tage...nicht nur 3 mal für 30 tage in 180tagen??

gruss

Oldman
 

Gast_20

Mopedfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
ja, so habe ich das auch in Erinnerung.

Und unbegrenzte Einreise auf dem Landweg; dann allerdings nur 15 Tage.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ehemalige Sextouristen, die in Thailand mit einer Thaifrau zusammenleben nennt man Sexpats. ;)
Genau so hab ich dich eingeschaetz,Paul du weisst das und kennst das alles.Nur von mir weisst du leider nichts.Aber mach dir keine Sorgen,du bist nicht der einzige der meint und doch nichts weiss.Aber zur Forumunterhaltung reichts allemal.Vieleicht erzaehl ich dirs ja mal.Gruss Kuppi und gib den Dooftouris immer schoen deine Dooftouri-Erfahrungen weiter.Die wollen das hoeren.Aber ich Glaube du hast auch andere Richtige Erfahrungen hier gesammelt.Aber die sind fuer die Jungs ja nicht so interesant.In diesem Sinne Gruss Kuppi :daume
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
....Aber ich Glaube du hast auch andere Richtige Erfahrungen hier gesammelt.Aber die sind fuer die Jungs ja nicht so interesant.In diesem Sinne Gruss Kuppi :daume

Yo kuppi, so richtige erfahrungen sind auch nicht mein ding, bin ja schliesslich im urlaub. :k
 

Oldman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2008
95
80
378
Kuppi...

manchmal gehst du mir wirklich richtig auf den geist mit deinem dummen geschwätz!!
thailandvisum für deutsche wurde angesprochen...
und die frage.......unbegrenzte einreise mit touristenvisa......weiß da jemand mehr..??

Oldman
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Sorry @Diver und Hut ab fuer Deine Arbeit aber willst Du echt mit Gewalt noch mehr Schwachmaten hier hin locken??

Jeder, der es kann, hat doch die gleichen Rechte wie du, oder? Willst du denen, die in Thailand leben möchten dieses Recht nicht einräumen? Du bist ja nicht der Prinzipal von Pattaya, oder täusche ich mich?

Ich frage mich manchmal wirklich was dieses "alle dämlich außer Kuppi" Gequatsche soll. Klingt für mich nach Minderwertigkeitskomplex.

Du bist ja schließlich auch dort ... oder fühlst du dich als was Besseres?