Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand und der Rest von Asien im TV

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Schon ein paar Monate her - aber in der Not (ist es besser als gar kein Urlaub):
Auszeit Thailand (3x ca. 10 min.)
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Ich leiste mal ein wenig Schützenhilfe für @Hans-Jürgen und liefere den o.a. aktuellen Link nach (gewidmet unserem @krimibiker ):
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
VOX // So 27.09.20 // 10:40 Uhr // Criminal Intent - Verbrechen in Visier


Sein letzter Trip ( Mis Labeled - USA 2001 ) // Folge 14 Staffel : 3
Der Pharma-Manager Clayton Sherwood hat ein Geschäft in Thailand vermasselt. Um die Sache zu vertuschen, wendet er sich Hilfe suchend an seinen alten Freund Eric, den er seit der Schulzeit nicht mehr gesehen hat und der die rechte Hand seines Chefs ist. Eric weigert sich jedoch. Wenig später findet man Sherwood in Einzelteilen in zwei Koffer verpackt, die nach Bangkok geschickt werden sollen. Goren und Eames gehen der Sache auf den Grund.
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Sat1 Gold // So 04.10 .20 // 21:55 Uhr // Criminal Minds: Beyond Borders // Der Jäger ( The Harmful One ) USA 2016

Die Studentinnen Laura und Sarah arbeiten als Erntehelferinnen auf einer Farm in Thailand. Dort lernen sie den Weltenbummler Jeff kennen, der sie überredet, die Farm zu verlassen und Richtung Bangkok aufzubrechen. Kurze Zeit später fehlt von den dreien jede Spur. Jack Garrett und sein Team finden heraus, dass Jeff wegen Vergewaltigung von der Uni geflogen ist und seither in Thailand lebt. Hat er die jungen Frauen entführt?

Hinweis
Jack Garrett ist der Chef des International Response Teams des FBI. Sein Team setzt sich zusammen aus der Kulturanthropologin Clara Seger, dem Special Ops Agent Matthew Simmons, dem Technik-Spezialisten Russ Montgomery und der Pathologin Mae Jarvis. Gemeinsam helfen sie US-Bürgern, die im Ausland in ernste Schwierigkeiten geraten sind. Die Serie ist ein Spin-Off von „Criminal Minds“.Krimifieber, [Bild: 16:9 ]
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
ntv // Do 08.10.2020 // 21:05 Uhr // Röntgenbild Tiefsee - Höhlen-Rettung in Thailand ( Drain the Ocean )
Thai Cave Rescue ( Großbritanien , 2019 )

Die Befreiung von zwölf Jungen aus der überfluteten Tham-Luang-Höhle in Thailand gilt als eine der riskantesten Rettungsaktionen aller Zeiten. Dabei begaben sich die mutigen Höhlentaucher selbst in Lebensgefahr. In der Dokumentation kann erstmals ein exaktes 3D-Model des Höhleninneren konstruiert werden. Mithilfe dieser Daten können Forscher zeigen, wie die Jungen eingeschlossen wurden und wie sie gerettet werden konnten.