Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand = Rentnerparadies ??????

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
228
1.217
893
Okay, schon möglich daß es sowas gibt 😀 aber, 26qm ist Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, WC und eventuell noch ein Balkon 😜 das ist also ungefähr so groß wie mein Wohnzimmer in Deutschland 😁

Ob man das nun will, im Alter, in so einer kleinen Bude zu leben, ist eine andere Sache und bitte nicht mit dem Argument jetzt kommen, es spielt sich eh alles außerhalb der Wohnung ab.

Also wenn ich so ab Mitte/Ende nächstes Jahr schaue, sollten es wenigstens 2 Zimmer mit 50 qm sein, oder etwas mehr, alternativ ein kleines Häuschen mit 2 - 3 Zimmer jenseits der Bahngleise, in einem vernünftigen Zustand und da wären wir bei 20k bis 30k

Heutige Wohnsituation in Deutschland, etwa 20 Kilometer von Stuttgart, 3 Zimmer mit Balkon und Keller auf etwa 85qm und 2004 renoviert (Fassade mit Wärmedämmung und alle Fenster neu) zum absoluten Schnäppchen Preis, kalt, für 350 Euro was etwa 13k THB entspricht
Stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vorigen Monat ein Haus mit ca. 160m2 in Pattaya für 13 K vermietet. Dieseits der Sukhumvit.
Echt?
Stimmt, aber find die beide gleich hässlich.

Anhang anzeigen 2146700
Brigitte Bardot ist nicht hässlich, sondern alt. Aber das erkläre ich jetzt nicht auch noch.:)

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.824
7.946
2.615
54
Wien
Brigitte Bardot ist nicht hässlich, sondern alt. Aber das erkläre ich jetzt nicht auch noch.

...brauchst eh nicht. Hat aber alles besser (Figur) als de Oma... :trinken