Eigentlich sind die Feiertage am Wochenende, aber wie bekannt, wollen das die Angestellten von Behoerden ja nicht. Daher auch Donnerstag und Freitag frei.Heute und morgen ist Feiertag
Eigentlich sind die Feiertage am Wochenende, aber wie bekannt, wollen das die Angestellten von Behoerden ja nicht. Daher auch Donnerstag und Freitag frei.Heute und morgen ist Feiertag
Gute Nachrichten - sieht so aus als könnte man die erste Nacht auch in Pattaya verbringen, falls man das möchte.
Jetzt fehlt nur noch, dass die 1-tägigen Hotelpakete bereitgestellt werden zu buchenHier die News der TAT dazu - da würde ich raus lesen dass man gehen kann wenn das negative Ergebnis da ist.
![]()
Test & Go: Quarantine-Free Thailand Reopening for Vaccinated Tourists From 1 November 2021 - TAT Newsroom
The Tourism Authority of Thailand (TAT) would like to confirm that Thailand is all set to welcome fully vaccinated foreign visitors, including returning Thais and foreign residents, from the approved countries to enter the Kingdom by air with no quarantine requirements from 1 November, 2021.www.tatnews.org
Nur für Reisende aus Länder die nicht auf der Liste stehen.Hmmh,17 Destinations darf man 7 Tage nicht verlassen,bevor man in den Rest des Landes darf!
Das heißt,, Wohin man will"!!!Was heißt bitte : Reisen WOHIN man will ?
Geht auch auf deinem Ipad, wenn Du es bis dahin nicht zerstört hast, beim Versuch die Tastatur zu reinigenDann will ich mal schau‘n wie ich mit meinem
DORO Seniorenklapphandyeine App herunter zu laden