Dann ist das ein wirklich günstiges Angebot, abgesehen davon, dass man sich da um nix selber kümmern muss, da ist noch nicht mal von Tracking Apps, Tests, usw. zu lesen.

Darum musst du dich selber kümmern

Dann ist das ein wirklich günstiges Angebot, abgesehen davon, dass man sich da um nix selber kümmern muss, da ist noch nicht mal von Tracking Apps, Tests, usw. zu lesen.

Auch davon steht nichts mehr in den aktuellen News. Steht nur noch das Du erst das negative Testergebnis abwarten musst bevor Du in andere Landesteile weiterreisen darfst.abgesehen davon das im Hotel bleiben
Bei einer Pauschalreise, glaubst Du das wirklich? Hab schon öfter 4 Wochen Reisen pauschal in guten Hotels in P. gemacht. Da bin ich immer ganz dumm nachdem ich die Kontrolle am Airport passiert habe und eine nette Reiseleiterin steht dann bereit und spricht mit mir deutsch und ist für alles verantwortlich, die kümmern sich um alles - immer super gewesen
Darum musst du dich selber kümmern![]()
Schon mal bei Aldi nachgefragt ob das Hotel guest friendly ist oder da ne Joiner Fee anfällt![]()
Ich kann nur abraten von solchen Pauschalreisen bezogen auf pattaya in der derzeitigen Zeit.Dann ist das ein wirklich günstiges Angebot, abgesehen davon, dass man sich da um nix selber kümmern muss, da ist noch nicht mal von Tracking Apps, Tests, usw. zu lesen.
...und den Nachteil auf der Rückreise einen weiteren PCR Test zu benötigenUND singapore airlines hab ich den Vorteil,
Steht doch auf der ALDI Seite: Deutschsprachige Reiseleitung (Thailand nicht Bayrischer Wald)Die Reisebegleiterin hat dich auf Deutsch angesprochen?
bestimmt warst du im Bayerischen Wald, da sprechen sie
öfTers Deutsch![]()
vor 15 Jahren, 2006 im Juni, hatte tchibo mit berge und meer das einmalige Lockangebot,der eigentliche Veranstalter
bei Aldi ( Berge und Meer) hält sich da auch raus.
Eine Thematik die für keinen vernünftigen Pattaya Urlauber in Frage kommen sollteIch kann nur abraten von solchen Pauschalreisen bezogen auf pattaya

Nun einzigartig sind wir Menschen alle.@luckybaby
Dein ganzes Gezeter die letzten 176 Seiten nur damit es am Ende der Anbieter deiner Pauschalreise leichter hat? Du bist echt einzigartig!
Visum beantragt (und gerade habe ich gesehen, dass der Rückumschlag sich auf den Weg zu mir gemacht hat, gerademal eine Woche, Respekt Frankfurt)
So genau 10 Tage hat es gedauert in Frankfurt. Gestern war der Reisepass im Briefkasten.Cool , mein Antrag kam in der Botschaft am Montag an, ungeduldig wie ich bin, hab ich heute mal die Sendungsverfolgung kontrolliert, wobei mir schon klar war, das es unmöglich ist dass der Pass schon wieder auf dem weg zu mir ist
Hab das beim ersten Mal auch übers Reisebüro gemacht vor 18 Jahren. War aber nicht wirklich ein Reinfall sondern ein echt geiler Urlaub !10 Tage Pattaya Siam Bayshore und danach direkt nach Krabi Ao o nang. Das stimmte damals wirklich fast alles obgleich ich nie ne reiebegleitfigur auf gesucht habe.Meine erste Reise nach Pattaya war Pauschal (Emirates, Thai Garden). Seit dem war ich fast 10 weitere Male dort, nie mehr Pauschal! Wer Pauschal bucht, ist selbst Schuld.
Flüge von Düsseldorf sind unter 500€ günstig. Bis 600€ OK Preis. Drüber schon relativ teuer (Emirates, Etihad).
Condos gibt es Monatsweise bereits für unter 10k Baht. Ansonsten Hotel halt buchen und auch hier gibt es teilweise echte Schnapper (z. B. March Hotel die Nacht teils unter 18€).
Aber das ist hier am Topic vorbei!
Schon mal bei Aldi nachgefragt ob das Hotel guest friendly ist oder da ne Joiner Fee anfällt![]()