- 24 März 2019
- 3.718
- 18.381
- 3.915
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
thepattayanews.com
Klappt wohl nicht ganz mit deinem Vorsatz wenn man deine weiteren Kommentare in den anderen Thread ala ,,ich glaub ich zieh mich da etwas zurück und warte mal bis ende oktober ab. wird mir zu nervig und stressig. lohnt sich nicht. sobald die royal gazette was veröffentlich werd ich reagieren. hab keine bock immer in die glaskugel zu schauen.
Bin begeistert, dass Du Deinen guten Geschmack mit uns teilst. Hast Du evtl. nähere Kontakt Informationen von ihr?Hab extra für die junge Leute was rausgesucht
Anhang anzeigen 1721985
...
Täuschst dichwar doch immer innerhalb von 72 std. vor abflug oder täusch ich mich
guckst du hier : unter 5.war doch immer innerhalb von 72 std. vor abflug oder täusch ich mich
Naja, eigentlich war die ja nur für die junge Gemeinde hier gedacht, und jetzt wollt Ihr Sie schon wieder missbrauchenBin begeistert, dass Du Deinen guten Geschmack mit uns teilst.
mit Arbeit statt mit Spaß

sorry Nachbarn