November?Habe gerade einen Flug nach Bangkok gebucht, ob ich dann die ersten 7 Tage in Bangkok, Hua Hin oder Chonburi verbringe werden die dann gültigen Regelungen zeigen.
Da sind die Frankfurter halt langsamer... schaut aus, als ob die 7-Tage Quarantäne ziemlich sicher ist....!
Auf der Konsularseite der Thailändischen Botschaft in Wien....
Wenn du meinen Post gelesen hättest, würdest du wissen, dass die Botschaft in Wien auch von der Sandbox spricht.Da sind die Frankfurter halt langsamer
Aber sie haben mir das CoEe Pre Approval in den versprochenen 3 Werktagen gemacht und auf der PSAS wird nach Eingabe des Shaba Codes nach wie vor mit 3 Tests in 14 Tagen "gearbeitet".
Wobei das natürlich Sandbox/SHA+ und nicht ASQ/AQ ist ... Und die Aussage der Botschaft in Wien spricht ja nur von Quarantäne also ASQ/AQ
Warum einfach wenns auch schwierig geht![]()
Aber ich denke es werden mehr Touristen kommen. Ich wäre nicht so abgeneigt 7 Tage in einer Sandbox zu bleiben, wenn ich 4 Wochen Urlaub habe.Auch eine Woche Q für vollständig geimpfte sind in meinen Augen 7 Tage zu viel, damit werden sie die meisten der Touristen nicht ködern können
Neue Posts lesen wärend man schreibt ist halt schwierig, ansonsten hättest Du beim Schreiben deines 3. Posts ja auch lesen können, dass ich meinen anhand deines 2ten Posts schon angepasst habe ...Wenn du meinen Post gelesen hättest
Hallo ,Bei deren Transitverfahren in Singapur sollte man den Laden allerdings meiden.
Auch eine Woche Q für vollständig geimpfte sind in meinen Augen 7 Tage zu viel, damit werden sie die meisten der Touristen nicht ködern können
DezemberNovember?
..wenn die Nörgler und Alkis wegbleiben hat es doch was gutesdamit werden sie die meisten der Touristen nicht ködern können

maskenlosem Flug im Zielland.
Da bleibt wohl aktuell nur ein Urlaub mit dem eigenen PKW übriggeht es wieder im maskenfreien Flieger zurück nach Hause.
Ich glaub die Alkis kommen eher, werden ja schonDezember
..wenn die Nörgler und Alkis wegbleiben hat es doch was gutes![]()
Die Art und Weise wie Kunden behandelt werden. Die ist natuerlich mit der Seuche begruendet. Schau Dir einmal die Webseite von Changi an. Viel wird von einer schnellen Flugverbindung abhaengen. Ansonsten hockt man dem nicht ganz so tollen Wartebereich.Hallo ,
Darf ich fragen was du genau meinst ?
LG
Dieser bleibt aber samt Nörgler in der Garage stehen. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich vorschreiben lässt, auf welcher Straßenseite man zu fahren hat...Urlaub mit dem eigenen PKW