Nationalstolz muss man leben und wir in unserer Familie leben den auch als Deutsche so wie jede andere Nation auch.
Wenn du in DACH den Nationalstolz leben willst, wirst du einfach an die rechte Ecke gedrückt.
Nationalstolz muss man leben und wir in unserer Familie leben den auch als Deutsche so wie jede andere Nation auch.
Das ist doch egal, Hauptsache es macht blöd im Kopf und das scheint doch bei vielen äußert gut zu funktionieren.Ich hab schon solche Kulturbanausen getroffen, die haben Weissbier aus der Kaffeetasse getrunken.
Das schreibt der ADAC. # 1.899
BKK und Pattaya eventuell ab November ..ach das wird doch anfangs bestimmt zu einer Tortur..
Naja, ein recht einfacher Einwand von mir, aber dann jedoch immer noch viel zu komplex fuer Gemueter wie Deines. Es stimmt, ich wies wiederholt daraufhin, dass einer ganzen Reihe von Leuten hier die Entwicklungen voellig egal sind und sie einfach immer den gleichen Kommentar, bestenfalls Grundschulniveau, abgeben. Das Unvermoegen oder der Unwillen die wesentlichen und nun auch grundlegenden Erleichterungen, die die Thaibehoerden eingefuehrt haben oder noch werden, anzuerkennen, ist erbaermlich. Sich dem entgegenzustellen und die Leistungen zu betonen ist wichtig. Mit anderen Worten, es kommt auf den Zusammenhang an und inwieweit man Entwicklungen nachvollziehen kann. Aber lassen wir's, ich will Dich nicht schon wieder ueberforden und sehe ja auch, dass ich Dir eine Freude bereitet habe, selbst wenn letztere auf Deinem Unverstaendnis beruht. Bei Asterix gibt's da einen lateinischen Kommentar zu. Beati....Deinen Spruch oder so ähnlich habe ich bestimmt auch schon 20 mal hier gelesen
und dann noch mit Eis![]()
reisetopia.de
Aus dem Artikel wird man nicht schlau. Jetzt heißt es ohne Quarantäne - soll das heißen man braucht kein SHA+ mehr buchen, und kann gleich frei sein Wunschcondo buchen? Was ist mit PCR-Tests? Steht auch nichts mehr sowie COE?Nicht mitte Oktober sondern Anfang November. Gleich einen ✈ buchen.
![]()
Thailand: Bangkok öffnet im November – ohne Quarantäne | reisetopia
Thailand lockert die Quarantäneregeln und hebt diese für sieben bald öffnende Regionen für Geimpfte gar komplett auf – darunter auch Bangkok.reisetopia.de

Ist das denn kein Angebot?Jetzt waere es noch schoen, wenn die Thairegierung sich ein Sahnehaeubchen fuer die Torte ausdenken wuerde und sich etwas mit den Visas oder den waivers fuer die naechsten Monate einfaellen laesst.
Wo hast du das denn her,dann wäre ich schon 100 x mit Covid infiziert!Tempel wuerde ich allerdings meiden, die sind z.Z. oft schlimme Infektionsherde.
Da hat sie leider etwas verwechselt, das STV Visum soll um 12 Monate verlängert werden, lt. dem Artikel den sie mir gerade zugesandt hat.lt. meiner Freundin wurden auch die 45 Tage Visafrei verlängert, bis ende des Jahres.
Aus dem Artikel wird man nicht schlau. Jetzt heißt es ohne Quarantäne - soll das heißen man braucht kein SHA+ mehr buchen, und kann gleich frei sein Wunschcondo buchen? Was ist mit PCR-Tests? Steht auch nichts mehr sowie COE?
Die SHA+ Hotels sind ja auch keine Quarantäne Hotels, sondern die Hotels die für die Sandboxen vorgeschrieben sind. Quarantäne Hotels sind ASQ (oder AQ wie sie jetzt bezeichnet werden) Hotels. Aber auf SHA+ Hotels (für min. 7 Tage) wird es sicherlich auch in den Gebieten hinauslaufen die im Oktober/November öffnen sollen. Ansonsten ist der Artikel tatsächlich kruder Unfug! Bangkok und Pattaya brauchen auch gar keine Quarantäne Regeln einführen, weil die schon lange existieren, die werden jetzt halt nur angepasst. Und ab November wird es dann zusätzlich zu den bestehenden Quarantäne Regelungen eben auch die Option Sandbox (mit 2 PCR Tests) in diesen Regionen geben für Geimpfte. Und auch die Ausage nur 10 Tage Quarantäne für Ungeimpfte ist nicht wirklich korrekt, denn die 10 Tage gelten nur bei Einreise per Flugzeug. Wenn man auf dem Landweg einreist gilt immer noch 14 Tage Quarantäne für Ungeimpfte. Betrifft zwar die wenigsten von uns Farangs, aber so lautet nun mal die geplante Regelung.Aus dem Artikel wird man nicht schlau. Jetzt heißt es ohne Quarantäne - soll das heißen man braucht kein SHA+ mehr buchen, und kann gleich frei sein Wunschcondo buchen? Was ist mit PCR-Tests? Steht auch nichts mehr sowie COE?