Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neuesten Infos bzgl. Oktober….. soll ab 01.Oktober gelten

Anreise, PCR am Airport.

Transfer Pattaya

3 Tage ASQ Hotel, ohne Ausgang

ab dem 4-7 Tag ASQ mit Ausgang

ab dem 8.Tag bis 15 Tag SHA+ Hotel mit Ausgang.

Dieser Vorschlag soll wohl vom Chef bei der nächsten Sitzung beraten, ggfs. genehmigt werden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.347
7.065
Dieser Vorschlag soll wohl vom Chef bei der nächsten Sitzung beraten, ggfs. genehmigt werden
Wieder nur Geldmacherei und hat nix mit Eröffnung zu tun!

Als vollständig geimpfter werde ich sowas garantiert nicht machen. Einmal und nicht wieder. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Zahlen die auch ,wenn man wie in Thailand oder in anderen Länder nur aus Vorsichtsmaßnahme , weil man zb. positiv getestet wurde(ohne Symptome ) in Quarantäne muss , weil man ist ja dann noch nicht erkrank 🤔
Weiß ich nicht, habe die Info vom ADAC.
Aber da man nirgends sich testen lassen muss, wenn man geimpft ist, erübrigt sich die Frage. Eine Quarantäne aus reiner Vorsicht kann dann eigentlich nicht vorkommen.

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
214
295
753
35

Anreise, PCR am Airport.

Transfer Pattaya

Dieser Vorschlag soll wohl vom Chef bei der nächsten Sitzung beraten, ggfs. genehmigt werden.
ausgang im ASQ HOtel und ab tag 8+ Ausgang nur sealed routes(vorab prebooked) und nicht walking street oder ist es wieder andere plan denn ich gelesen hatte? :D

EDIT: dazu 3 PCR-Tests in der Zeit

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
997
1.945
1.543
54
Ulm/Pattaya

Anreise, PCR am Airport.

Transfer Pattaya

Wenn man ab dem 4. Tag auch Damenbesuch empfangen kann und sich frei bewegen darf draußen ist der Vorschlag machbar sich das anzutun. Natürlich sind das wieder zusätzliche Kosten für die Hotels. Über PCR-Tests noch nichts bekannt wie oft man sich Testen lassen muss.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.557
72.801
4.415
ausgang im ASQ HOtel und ab tag 8+ Ausgang nur sealed routes(vorab prebooked) und nicht walking street oder ist es wieder andere plan denn ich gelesen hatte? :D
Nee genauso ist es, kein Kontakt zu einheimischen und wenn haben die das Ganzkörper Kondom an.
Ich könnte gerade :kotzen

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Klar. Aber daran sieht man ja, wie überfordert oder übervorsichtig die Thai Behörden mit der Situation umgehen.
Wenn selbst geimpfte sich noch x mal testen lassen müssen.... Man wird nie 100%ige Sicherheit haben können und man muss mit der Zeit versuchen, mit der Restgefahr zu leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.