Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
214
295
753
35
Ich befürchte nicht....
"Zunächst richten sie sich an Singapurer, Malaysier, Südkoreaner, Hongkonger, Japaner und Taiwanesen. All diese Nationalitäten seien Teil des Tourismus in Chiang Mai, sagte er.

Phallop fuhr fort, dass später Menschen aus Ländern mit geringem Risiko wie Indien und China willkommen geheißen werden."

naja europäer sind nicht willkommen wie es scheind :)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.299
10.039
3.715
Berlin / Koh Samui
Es tut sich etwas .......
Da ja jetzt so ziemlich alle Fluggesellschaften wieder Inlandsflüge starten und die Busunternehmen auch wieder ihre normalen Routen innerhalb Thailands durchführen, auch in dunkelroten Zonen ( Bangkok ) die Restaurants wieder zum Essen einladen dürfen ......
bin ich der Meinung, der PM zieht Das jetzt auch durch und Thailand wird bis Mitte Oktober mit weniger Regulierungen geöffnet werden.

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.073
2.225
1.913
Zentralallmächd
Es tut sich etwas .......
Da ja jetzt so ziemlich alle Fluggesellschaften wieder Inlandsflüge starten und die Busunternehmen auch wieder ihre normalen Routen innerhalb Thailands durchführen, auch in dunkelroten Zonen ( Bangkok ) die Restaurants wieder zum Essen einladen dürfen ......
bin ich der Meinung, der PM zieht Das jetzt auch durch und Thailand wird bis Mitte Oktober mit weniger Regulierungen geöffnet werden.
Cool, dann kann ich ja bald wieder als Lord Helmchen in T-Hai Land unter die Dusche :D

• Like
Reaktionen: 6zylinder und Rebeiro

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.813
158.098
4.365
62
Stuttgart
Irgendwann im November wird sich pattaya öffnen. Hab ich gerade beschlossen.
Wir sind dann schon zu zweit :bigsmile

Antrag auf das TR Visum ist gestern mit der Post raus.
Flug gebucht auf den 13.11.2021, zum Glück kein Freitag wegen der 13, Parkplatz in München ist sowieso noch vorhanden

Alles weitere, ob kein Spa, 7 oder 14 Tage Spa, warte ich noch ab bis Mitte/Ende Oktober 2021, ob ich das brauche, oder gleich an "meinen Zweitwohnsitz" kann :biggrin:

• Like
Reaktionen: Uwee, Santa und bimbo

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
...

HINWEISE ZUR VERKÜRZUNG, AUFHEBUNG DER NÄCHTLICHEN AUSGANGSSPERRE​

Hinweise zur Verkürzung, Aufhebung der nächtlichen Ausgangssperre (wochenblitz.com)
Gilt allerdings nur für jene, die an einem 29.02. geboren sind wenn der 29. auf einen Dienstag fiel.
Ausnahme: 1. Weltkriegsteilnehmer in Begleitung ihrer Mütter

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: her-fort

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.493
2.715
im kalten Deutschland :-(
In diesem Artikel steht, dass die Pattaya Wiedereröffnung ähnlich der Sandbox ist, dh. versiegelte Routen, SHA Hotel, mehrere Tests.... :(

Das wäre leider nicht die vollständige Öffnung ohne Auflagen, welche Prayut verkündet hat.
Wenn es so kommt wird das sicherlich viele Touristen von einer Reise abhalten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_33

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
767
2.417
1.293
Das war aber doch klar das es anfangs so kommen wird. Wenn es nach Pattaya einfachere Regeln als in die anderen Regionen gegeben hätte, wäre das ja praktisch eine komplette Öffnung gewesen und alle Sandboxen könnten sofort schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.