Für mich auf jeden Fall attraktiver als Phuket oder Samui.
Schönere Strände, mehr Kultur und sauberes WasserFür mich auf jeden Fall attraktiver als Phuket oder Samui.
.
Der Fokus liegt bei den Russen und Indern laut Bangkok Post Artikel. Uns Qualitätstouristen haben noch gar nicht im BlickAlles mist,warum soll sich das alles jemand im Urlaub antun,Einschränkung der persönlichen Freiheit.
Vielleicht einer der solch perversitäten braucht.
www.thailand-zeit.com
Also da berichtet mir aber mein Kumpel Thom ganz andere Dinge, und der lebt in Pattaya, bzw. in der Dark Side, aber egal, ist auch PattayaWer Vögeln und Party will wird nur bedingt was finden.

Wo liegen die eigentlich alle? Muss ja ein Berg, hoch wie die Zugspitze sein.Bei mit Spa, mach ich mich dann auch auf die Suche, nach dem verlorenen Gesicht vom Onkel aus Bangkok![]()
Ich werde im Dezember auf jeden Fall nach Thailand Reisen. Ich hoffe das Hua Hin mit einem Sandbox Programm öffnet. Das würde für mich vieles einfacher machen. Nochmal eine Winter zu Hause.... Nein
Wenn die Bar's wieder öffnen und die Fähre wie geht hätte ich geplant ein paar Tage. Ach Pattaya zu kommen ..Sieht ganz gut aus, kannst ja runter an den Strand laufen und rüber ins Seebad winken
Wenn die Bar's wieder öffnen und die Fähre wie geht hätte ich geplant ein paar Tage. Ach Pattaya zu kommen ..
Das ist besser als nur zu winken:-O![]()
sehe ich auch soFür mich auf jeden Fall attraktiver als Phuket oder Samui.