Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Hört sich gut an....vertrauen tue ich aber Niemanden bis eine eindeutige Aussage von den Behörden verkündet wurde. Aber ich musste doch schmunzeln zu der Aussage von @luckybaby "haben wohl Kassensturz gemacht"....so lustig oder schlimm dies klingt aber ich denke das dies auf eine Vielzahl der Bevölkerung zutrifft. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Land die ja stark im kommen sind auf einmal auf Touris verzichten können.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
372
1.145
1.193
55
Hm, vermutlich ist es Cha cha vollkommen egal , daß viele von uns so verzweifelt sind, daß sie in Erwägung ziehen ein Deutsche oder sonst eine Euro Bitch aufzubocken . Der Gedanke ist gruselig. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Aber mal im Ernst , welcher Politiker schürt denn Hoffnungen beim eigenen Volk um sie dann zu zerschlagen ? Die eigenen Landsleute warten doch auch auf Optionen die der Tourismus bietet. Es ist ja nicht so daß nur 20 Leute davon leben. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
Echt beschiessen die ganze Zeit nicht zu wissen was im Oktober für Vorschriften gelten, bin hin und her ob ich Flug für Pattaya buchen soll :unsure:
 
Cosy Beach Club

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Das hat er ja heute erst bekanntgegeben, ein bisschen gedulden müssen wir uns schon.
mein persönlicher Tip ist vollständig geimpft und negativer PCR Test vor Abflug und vielleicht noch bei Ankunft.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Aber mal im Ernst , welcher Politiker schürt denn Hoffnungen beim eigenen Volk um sie dann zu zerschlagen ?

Das macht genau der Politiker, der heutige die komplette Öffnung ab Mitte Oktober angekündigt hat.

Nach seinem Putsch im Mai 2014 sagte er zum Beispiel das er nicht länger als 1 Jahr an der Macht bleiben wolle.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Das macht genau der Politiker, der heutige die komplette Öffnung ab Mitte Oktober angekündigt hat.

Nach seinem Putsch im Mai 2014 sagte er zum Beispiel das er nicht länger als 1 Jahr an der Macht bleiben wolle.
Trotzdem wächst der Druck auf denselben Erwähnten und was macht der/die Politiker*in dann?
Setzt sich an die Spitze der Bewegung!
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Wenn das so kommt dann mit Auflagen Test Impfung und noch einiges mehr... Die Planungen laufen ja dazu.

Dass man im Oktober oder dieses Jahr wieder dicht an dicht in der ibar oder sonstigen Hotspots stehen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.

Das wird aus meiner Sicht ein Traum bleiben und leider noch lange dauern das man jeden Abend feiern kann und täglich ein neues Girl mit ins Hotel bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Es soll laut Aussage des PM keinerlei Restriktionen mehr geben. Dadurch das er das jetzt bekannt gibt, wird es zwar kein zig Millionen Buchungen geben aber mit Sicherheit einige. Ich meine hier nicht irgendwelche Leute aus dem Forum die sowieso Urlaub gespart haben und auf eine Öffnung warteten. Sondern Familien, Paare , Rentner die sobald es alles präzisiert wurde buchen werden. Das dann nochmal kurzfristig zu ändern und den Leuten vor den Kopf zu stoßen würde Thailands Tourismusindustrie glaube ich nachhaltigen Schaden zufügen. An eine Polonaise durch die Insomnia glaube ich auch nicht, aber an einen mit kleinen Abstrichen relativ normalen Urlaub.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Was der PM Heute sagt ist wie schon einige sagten Morgen nichts mehr wert.

Sondern Familien, Paare , Rentner die sobald es alles präzisiert wurde buchen werden.

Gerade diese Personengruppen wo ich kenne und mit denen wo ich mich Unterhalten habe die wollen nicht weit weg.
Ja alle werden im jeden Fall Urlaub machen.
Am besten ein Ort der mit dem eigenen Auto zu erreichen ist oder Irgendwo in Europa wo man schnell wieder unkompliziert zu Hause ist.

Fernreisen werden die dieses Jahr nicht mehr machen.
Das sind viele dabei die vorher immer regelmäßig jedes Jahr weit weg geflogen waren Thailand ,Karibik ,Afrika u.s.w.

Die sind alle verunsichert.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Vielleicht täusche ich mich und es ist in einigen Tagen wirklich nichts mehr wert, hoffe es allerdings nicht. Ich meinte auch gar nicht unbedingt deutsche Touristen, sondern z.b Russland, USA und die skandinavischen Länder( China , Indien und Australien fallen ohnehin raus)
 
  • Like
Reaktionen: Eric56

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
495
1.027
1.443
Wenn das so kommt dann mit Auflagen Test Impfung und noch einiges mehr...
Nun sei mal nicht gleich wieder so pessimistisch. Verkündet wurde der Plan zur kompletten Öffnung ohne jegliche Restriktionen.

Wir werden sehen, was das genau für die Einreise und die heute noch gültigen Bedingungen heißen wird. Ich hoffe, dass ab Ankunft alle Test- und Quarantäneregelungen entfallen werden. Die Fluggesellschaften werden wohl zurecht weiterhin auf einen negativen Test vor Abflug bestehen.

Ich bin jetzt zwei Monate hier und genieße Phuket sehr (ja, auch ohne Bar und Agogo!). Mal sehen was Phuket Sandbox bringt. Nachdem ich im Herbst mal einen kurzen DACH-Besuch zur Impfung plane, bin ich an einer unkomplizierten Oktober-Wiedereinreise sehr interessiert.