Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.401
4.115

"DIE AUSSTELLUNG VON COES FÜR REISENDE, DIE AB DEM 1. OKTOBER 2021 IN THAILAND ANKOMMEN, WURDE BIS AUF WEITERES AUSGESETZT."

Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Ach es gab wirklich Verständnisprobleme 555

Ich erkläre dir das gerne:
Da sich zum 1.10.21 an den Einreisebestimmungen etwas ändert, ergibt es jetzt keinen Sinn COE auszustellen, die dann ab dem 1.10.21 nichts mehr Wert sind.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.839
3.115
Ach es gab wirklich Verständnisprobleme 555

Ich erkläre dir das gerne:
Da sich zum 1.10.21 an den Einreisebestimmungen etwas ändert, ergibt es jetzt keinen Sinn COE auszustellen, die dann ab dem 1.10.21 nichts mehr Wert sind.

Die Thais würfeln wohl gerade noch die Einreisebestimmungen oder wieso muss dafür das CoE auf unbestimmte Zeit komplett aussetzen?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.401
4.115
Die Thais würfeln wohl gerade noch die Einreisebestimmungen oder wieso muss dafür das CoE auf unbestimmte Zeit komplett aussetzen?
Lest ihr eigentlich auch? Und bleibt auch etwas haften im Hirn?

Morgen gibt es ein Meeting in Bangkok und da werden die weiteren Weichen gestellt. Danach können dann auch wieder COE zu den dann aktuell geltenden Bedingungen ausgestellt werden.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Lest ihr eigentlich auch? Und bleibt auch etwas haften im Hirn?

Morgen gibt es ein Meeting in Bangkok und da werden die weiteren Weichen gestellt. Danach können dann auch wieder COE zu den dann aktuell geltenden Bedingungen ausgestellt werden.
@Santa woher nimmst Du die Zuversicht, dass es neue Regeln zum COE gibt und es nicht ersatzlos verschwindet, kann man das aus dem Statement nicht so interpretieren? Naja Du vielleicht nicht, aber sich über das Hirn von anderen Forenmitgliedern auszulassen ist sicher nicht die beste Idee.
Die Verantwortlichen in Thailand merken sicher früher oder später, dass Einreisen ohne Restriktionen sicher Einreisen u.a. ohne COE sind und nur dadurch wieder Touristen in messbaren Zahlen Geld ins Land bringen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.839
3.115
Lest ihr eigentlich auch? Und bleibt auch etwas haften im Hirn?

Es geht mir nur darum, dass man immer noch ein CoE beantragen könnte:


Im ersten Schritt wird kein Wort darüber verloren, dass es zur Zeit nicht möglich ist oder dass sich die Einreisebestimmungen ändern werden.

Muss man also erst sämtliche Internetseiten der thailändischen Botschaften weltweit durchforsten oder 24/7 in irgendwelchen Foren lesen, damit man weiß, was gerade der aktuelle Stand der Dinge ist?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.401
4.115
Muss man also erst sämtliche Internetseiten der thailändischen Botschaften weltweit durchforsten oder 24/7 in irgendwelchen Foren lesen, damit man weiß, was gerade der aktuelle Stand der Dinge ist?
Nein, aufmerksames Lesen in diesem wundervollem Forum reicht, wenn es um Thailand geht😘
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und pema

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
@teletubbi na schau`n wir mal, dann seh`n wir schon!
Ich bleibe dabei, die Ankündigung nicht von mir, sondern vom Regierungschef hieß: "OHNE RESTRIKTIONEN"

@Santa traurig wenn es kein COE mehr gibt? Viele Touristen werden sich freuen ohne Restriktionen und COE Bürokratie einreisen zu können...
 
  • traurig
Reaktionen: Santa

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das COE wird nicht gestrichen.
Wer das annimmt träumt.

Sandbox wäre damit gestorben. Denn dafür muss man den Impfstatus vorher belegen.

Es könnte gestrichen werden nur mit einer bedingungslosen Öffnung des Landes wie vor Covid.

Und das wird zum jetzigen Zeitpunkt auf gar keinen Fall passieren.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.027
6.407
2.465
nee , benutze zur Zeit einen Filter extra gegen Viren wurde extra für Corona und Grippe etc , entwickelt .
1632686676690.png 1632686749621.png
Das soll es dann auch jetzt gewesen sein und damit ist dann auch erklärt warum ich keine Maske brauche .
Meistens trage ich aber trotzdem eine um nicht mit unseren Maskenfans stundenlange Diskussionen führen zu müssen .
Und nu weiter mit dem Thema diese Thread .