Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Das ist mir egal, aber was wir wollen interessiert in Patty sowieo niemand, ich schätze nur dass die Entwicklung so sein wird. Um beim Thema zu bleiben: Wenn es wieder los geht werden wir vermutlich beobachten können wie die Girly-Bars durch eine neuen Form Light-Agogo ersetzt werden.
oder mehr Gentlemens Clubs wie Excite oder die in der Soy Bongkot
 
  • Like
Reaktionen: tom089

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Ja sowas, ich hab nun auch die Thai-Variante eines deutschen Sauna-Clubs in einem Video gesehen, oder gabs das immer schon?
...und sowas brauchst du (ihr) in Thailand?

Haben heute ein youtube-Video von SideStripLife (oder so ähnlich) gesehen, aus Bangkok, da war so einiges wieder offen, die kleinen Bars in der Soi7 (kenne sie bisher nur aus Videos) waren gut besucht...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
...und sowas brauchst du (ihr) in Thailand?
Wer geht denn in den deutschen Sauna Clubs wegen der Sauna hin 😁
OK, Saunameister Dieter im Sharks ist schon einen Besuch wert :unsure:

Es geht doch einfach eher um die Idee in enspannter Umgebung die Damen leicht oder unbekledet um sich zu haben und immer ein Zimmer in der Nähe um die Bekanntschaft zu vertiefen
Das ganz noch verbunden mit Lecker Essen und Trinken sowie Pool usw ... das Konzept funktioniert überall auf der Welt. 😜
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...das Beste was in den letzten 2 Jahren eroeffnet hat...werde sicher Stammgast, aeh Goggl, werden :burger
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
ich möchte mich hier offiziell beim Threadopener beschweren! Es ist Dezember und LOS hat immer noch nicht ohne Restriktionen geöffnet! Wo ist die Mimimi-Box? Ich will meine Beschwerde schriftlich einreichen!
 

Corona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
39
124
613

10 Minuten Lebenszeit verschwendet.
Das Video hat absolut keinen Mehrwert bzw. keine Aussagekraft.

"Es kann sein, dass der PCR wegfällt... kann aber auch nicht sein..."
"Es kann sein das der PCR Test durch einen Schnelltest ersetzt wird... kann aber auch nicht sein..."
"Es kann sein das im Mai Änderungen eintreten... kann aber auch nicht sein..."
"Es kann sein das... etc. pp."

Aber der Morio hat einen schönen Garten.
 

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Auch wenn Thailand im Herbst ohne Auflagen öffnet werden keine Touristen aus Europa mehr kommen können. Ich war vor kurzem in Kenia in Malindi, einem Urlaubsparadies hauptsächlich für Europäer. Ein Bild des Verfalls und einfach nur schrecklich. Viele Hotells geschlossen und bereits Spuren des Verfalls. Die Mädchen traumatisiert, der Strand nicht gepflegt und abstossend. Nach 3 Tagen bin ich weitergereist.
Die Bilder die man von Thailand sieht und Freunde die dort leben berichten von den selben Verhältnissen. Aber genaugenommen kanns uns egal sein weil wir im Herbst eh kein Geld zum Reisen haben werden.
Drum geniest jeden Tag!
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Die Buchungen sagen aber leider was anderes aus. Der Oktober ist in der Business bereits dermassen gut gebucht, das es schon preislich wieder uninteressant ist.