Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Woher hast Du diese Information? Bitte nickt falsch verstehen, ich wusste das bis jetzt gar nicht. Ich fliege z.B. mit KLM, und auf deren Website steht das es entweder einen Test nicht älter als 48h oder halt geimpft/genesen sein muss. Und für die Einreise nach Deutschland muss ich als geimpfter lediglich meine Einreise mitteilen...

Würde mich freuen wenn mir jemand der es genau weiss erklärt was man für die Rückreise wirklich benötigt. Dankeschön.

ja, bei Lufthansa ist dass auch so, glaube auch bei den Ösis und Schweizern Bei den Arabern braucht man scheinbar generell einen Test. Hier im Forum haben zwar Leute gemeint bei Qatar wäre dem nicht so, laut Homepage braucht man aber genrell einen Test
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.321
4.115
Und was soll mit einem Deutschen passieren, der/die in Deutschland ankommt und seine Einreise nicht mitgeteilt hat? :rolleyes:
Der muss dann bei der Einreise evtl. das Formular händisch ausfüllen.

Bei meiner Rückkehr im Januar wollte es in Frankfurt keiner sehen aber beim Check Inn in Bangkok wurde es kontrolliert.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Zitat BGM:
Was mache ich, wenn ich keinen Zugang zu einem Computer oder Smartphone habe oder wenn das Einreiseportal der digitalen Einreiseanmeldung nicht erreichbar ist?
Sollte die digitale Einreiseanmeldung aufgrund fehlender technischer Ausstattung oder technischer Störungen nicht möglich sein, muss alternativ eine Ersatzmitteilung in Papierform - PDF-Datei (nicht barrierefrei, 227 KB) ausgefüllt werden.
Wenn keine Anforderung zur Abgabe der Ersatzmitteilung erfolgt (durch Ihren Beförderer oder durch die zuständige Behörde im Rahmen grenzpolizeilicher Aufgabenwahrnehmung), sind Sie verpflichtet, spätestens 24 Stunden nach Einreise entweder die digitale Einreiseanmeldung nachzuholen oder die ausgefüllte Ersatzmitteilung per Post an folgende Adresse zu übermitteln...
 

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
393
ja, bei Lufthansa ist dass auch so, glaube auch bei den Ösis und Schweizern Bei den Arabern braucht man scheinbar generell einen Test. Hier im Forum haben zwar Leute gemeint bei Qatar wäre dem nicht so, laut Homepage braucht man aber genrell einen Test
Emirates dürfte auch passen.

Alle Transitfluggäste müssen alle Bestimmungen des endgültigen Reiseziels erfüllen.

Also auch keinen PCR Test bei Rückreise oder
 
  • Like
Reaktionen: Santa
Thailernen.net

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.399
1.243
Wer dann aber noch nicht gezahlt hat, darf endlich in Haft nach Sibirien oder?
Was vorgesehen ist und was in der Praxis wirklich an Strafe verhängt wird, sind 2 unterschiedliche Sachen.
Ich denke wir brauchen jetzt nicht die Möglichkeiten des Staates erörtern um fällige Schuldner zum zahlen zu bewegen bzw Erzwingungs- oder Ersatzhaft...

Ich melde mich in Foren an um mitdiskutieren zu können, ich kann dem Staat auf sagen das ich aus einem Hochrisikoland zurückkehre, ist nicht aufwändiger.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.321
4.115
Hoffentlich scheitert @luckybaby s geplante Pattaya Reise jetzt nicht an der digitalen Einreiseanmeldung 🤔
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Pauljb und zackig

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.321
4.115
das würde mich auch interessieren ob es da offizielle Statements zu gibt, da ich vorrausichtlich mit Qatar oder Emirates fliege
Mit Qatar brauchst Du nur das, was das Einreiseland fordert.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.321
4.115
Hinweis : Falls Sie aufgrund staatlicher Vorschriften bei Abflug und/oder Ankunft ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen müssen, überprüft Qatar Airways diese Informationen beim Check-in und bewahrt eine Kopie des Testergebnisses auf. Bitte halten Sie weitere Kopien des Testergebnisses zur Vorlage bereit. Darüber hinaus müssen die Passagiere an den Check-in-Schaltern eine Einverständniserklärung zusammen mit ihrem negativen COVID-19-Testergebnis ausfüllen, unterschreiben und einreichen. Klicken Sie hier , um das Einwilligungsformular herunterzuladen.