Der Threadtitel von mir, ausgelöst durch die Aussage des aktuellen Thai Regierungschefs, führt sich innerhalb diese Monats sowieso ad absurdum.
Merkst du eigentlich, dass deine Aussagen seit Monaten in's ad absurdum geschwenkt sind?
Der Threadtitel von mir, ausgelöst durch die Aussage des aktuellen Thai Regierungschefs, führt sich innerhalb diese Monats sowieso ad absurdum.
Ich finde auch das es reicht wenn man Fotos von seinem Pass macht und den ganzen anderen Dokumenten, die können sich aber auch anstellen.Der Junge im Video hatte nur ein Foto seines australischen Impfzertifikat,
Und/Oder von Zwangsversteigerungen von Hotels...
Schätze, spätestens in 5 Monaten hört man von haufenweise Zwangsimpfungen, welche von der lokalen Bürgerwehr verabreicht werden - LoL.
Bin ich mir nicht so sicher, wenn man genug Geld bietet werden sowohl Rouladen in Thai Restaurants verabreicht, wenn @Santa auch nicht glauben mag, oder Ausnahmeregeln in Bayern geschaffen, um Aufenthalte außerhalb der Corona Regeln zu ermöglichen. Alles, aber auch alles einer Frage des Geldes, wann, wofür und wieviel - und gut oder nicht, es ist die Realität...Bloss kannste im Moment mit geld nicht über die Angebote bestimmen.
Mit anderen Worten: Du musst kaufen, was auf dem Markt ist.

Beim Torti war auch ein Thai Koch,der Deutsche Rouladen serviert hat!Bin ich mir nicht so sicher, wenn man genug Geld bietet werden sowohl Rouladen in Thai Restaurants verabreicht, wenn @Santa auch nicht glauben mag
Sehr pauschal und eine eingeschränkte Sicht des Lebens.Mit Geld da kann man alles kaufen

... Wenn Du Dir die Mühe machst und viel ältere Beiträge von mir nachliest, wirst Du feststellen, dass ich da jetzt nichts Neues ....

Weil der PM das auch nicht gemacht hatWieso,hast kein Jahr angegeben.![]()
Und auch da wäre ich mir nicht sicher,die Summe macht's.Ich kenne Menschen die genau das selbe gesagt haben aber trotzdem irgend wann mal der Macht des Geldes unterlagen .Mich kann man übrigens auch nicht kaufen.
Bist Du da sicher in einem Land bei dem das gilt?:...
Zum Beispiel sind keine Einreisen in Thailand ohne Auflagen käuflich.
Mich kann man übrigens auch nicht kaufen.![]()
Doch hat er! Der PM sprach von 120 Tagen bis zur Öffnung Thailands.Weil der PM das auch nicht gemacht hat![]()

So wie man Liebe nicht kaufen kann?Geld ist Mittel zum Zweck. Ausreichend davon heißt die Mittel zu besitzen zu tun was man möchte.
Nicht mehr und nicht weniger. Es macht definitiv niemals einen Menschen aus.
Sympathie, Respekt, echte Kollegen oder gar echte Freundschaften sind nirgends auf der Welt käuflich, man gut.!
Dafür kotzt du dich aber ganz gewaltig hier ausGab aber weltweit nur einen Menschen, der das auch geglaubt hat und der hat diesen Thread ins Leben gerufen