bezüglich des Thread-Titles:
Habe heute Gerüchte gehört...
Augenblick,suche gerade meine Glaskugelwow - habe mir fast den identischen Plan überlegt...nur eine Woche später...
nun stellt sich für mich allerdings die Frage, ob Patty - vor allem in einer stärkeren zeitlichen Gewichtung - im November überhaupt so viel Sinn macht. Phuket scheint sich ja für den durchschnittlichen Spaß Touristen aktuell gar nicht so schlecht zu entwicklen. (s. Thread Phuket Sandbox).
Patty wird wohl auch im November noch ziemlich trist sein...
Was meint ihr?
Danke für die sinnvolle Antwort. Ich habe ja nur nach einer Meinung, und nicht nach der tatsächlichen Zukunft gefragt...Augenblick,suche gerade meine Glaskugel
Laut Gerüchten was in Thailand in den sozialen Medien rumgeistert, soll das schon ab 01.11.21 möglich sein?Habe heute Gerüchte gehört, dass wenn alles gut läuft am 01.01.22 eine Einreise ohne Restriktionen möglich ist (ohne SHA+ )
aber auf jeden Fall nicht ohne SHA+das schon ab 01.11.21 möglich sein?
aber auf jeden Fall nicht ohne SHA+
Laut Gerüchten was in Thailand in den sozialen Medien rumgeistert, soll das schon ab 01.11.21 möglich sein?
Vor allem muss der Spruch ,, meine ist anders ,, passenDarum muss
man bei dem einen Prozent zuschlagen wenn sie einem begegnet und wenig Geld hat so wie ich
Besser Sommer 22, Songkran läuft nicht, viel zu hoch das Infektionsrisiko bei einem Massenevent…Um Streitereien aus dem Weg zu gehen, würde ich das Datum auf den 15.4.2022 setzen, denn vor Songkran läuft da gar nix.
zum Glück trägt dein Beitrag zum Thema bei.Da torkelt einfach ein Penner ins Kaffeehaus, pinkelt in die Ecke, furtzt noch mal, wünscht allen weiterhin eine gute Unterhaltung und läuft dann wieder zur Tür raus.
Währe echt schön wenn die Forumleitung einen Türsteher einstellen würde...
Beiträge die dieser haben Null mit dem Thema dieses Fadens zu tun aber verbrennen Zeit und Energie von allen die mitlesen. Und wer will noch einen Beitrag schreiben in einem faden wo solcher Schwachsinn rumfliegt?
ich auch,hoffe dein Orakel taugt was..bezüglich des Thread-Titles:
Habe heute Gerüchte gehört, dass wenn alles gut läuft am 01.01.22 eine Einreise ohne Restriktionen möglich ist (ohne SHA+ )
Wir können ja das Datum im Threadtitel abändern und uns wieder ab 01.01.22 gegenseitig weiter beleidigen wenn es denn nicht klappt.
Ich persönlich habe meine Vorab-Planung auf Ende Q1 2022 gelegt. Mal schaun ob der neue Orakel was taugt...
Für mich auch, daher meinen zweiten Trip dieses Jahr in Angriff genommen.Für mein Empfinden wäre das sogar für 3 Wochen Touristen machbar und hinnehmbar.
In der FB Gruppe, in der ich bin, gibt es Leute die gehen nach Phuket für einen 2 Wochen Urlaub. Das SHA+ ist ja schon wie Urlaub, hat mir heute ein Freund gesagt, der gestern Phuket Richtung Isaan verlassen hat.Für mich auch, daher meinen zweiten Trip dieses Jahr in Angriff genommen.
Das will ich doch hoffen, ich habe einen Flug nach BKK gebucht.Flüge gehen bei mir zwar noch immer über HKT nach Bkk, doch bin ich optimistisch, dass sich dieses bis Dezember noch ändern wird.