Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Heftiges Hochwassser bis zu 1 Meter in Bang Phli Samut Prakhan .Anwohner berichten das es seit 30 Jahren nicht mehr solche Wassermassen gab.

 
Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ohrenbetäubende Musik bei einer Reparaturstation für Golf-carts.
Der dafür verantwortliche Burmese kann wohl nur bei so einer Total-Beschallung arbeiten.
Ein Thai sagt ihm, "Mach die Musik leiser ! ", worauf der Burmese ihn erschiesst.

ein Golfclub der Royal Thai Police - Chrome auf einer blutroten Wand

Hatte auch mal 2 junge Servicemitarbeiter, die den Torantrieb bei mir auf dem Grundstück warten sollten.
Auch sie hatten ohrenbetäubene Musik ( Dj Ball ) am laufen,
auf meine Frage WARUM, war die verblüffende Antwort - Dann hören wir die Stimmen nicht -

Sagte mir neulich ein Deutscher "... hab schon wieder diesen blöden Neger im Kopf ",
dabei haben "Plage-Geister" keine Hautfarbe, das weiss doch jeder. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und wwuff

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143
Thailernen.net
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.346
4.115

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.346
4.115
Neuer Ethikkodex für die Thailändische Polizei in der Royal Gazette angekündigt
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.346
4.115
Prayut Chan-o-Cha übersteht Misstrauensvotum, schon das 2. dieses Jahr

 
  • traurig
Reaktionen: whynotinmuc

Ähnliche Themen