Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand im August 2015 Mitstreiter gesucht

Salvacion

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juni 2012
76
12
418
Hallo liebe Mitstreiter,

ich werde vom 12.08. - 02.09.2015 im Paradies sein, darunter Bangkok, Pattaya und Koh Samui.

Ist mein dritter Trip, meinen Ersten habe ich hier ausführlich im Newbie Bereich dokumentiert. Der link dazu müsste in meiner Signatur stehen.

Zu mir, ich bin in den Dreißiger und junggeblieben, relativ locker und unkompliziert, allerdings nicht unbedingt nur auf Saufgelage aus. So rumhängen in der Bierbar von morgens bis Nachts ist nicht mein Ding :D

Achso ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich bin südländischer Herkunft, allerdings sehr gut integriert, aber unter Männern ist ja sowas kein Problem im Land of Smile :D

Wer treibt sich auch in der Zeit in der Gegend rum? und möchte mal um die Häuser ziehen?

Salva
 

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
127
180
1.123
66
München
Wie schon mal geschrieben, bin schon 57 aber auch jung geblieben...und Treffen natürlich gerne mal
 

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
Hey salvacion

Ich habe gerade meinen ersten Trip gebucht! 19.8. Bis 4.9.

Bin auch Mitte dreißig und auch sowas wie südländisch...lets team up :)
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57

Salvacion

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juni 2012
76
12
418
Danke ihr zwei... ich komme drauf zurück.


Aber hey Leute ich suche keine südländischen Mitstreiter, ich habe das nur erwähnt damit ich auch erkannt werde :D

@pmcee coole Sache, Team steht :bigsmile.. das passt voll in meinen Zeitraum.. bist du in der Zeit in Pattaya oder wie schaut deine Planung aus?

Leute gibt es hier keine Leute in der Zeit in Bangkok, Pattaya oder Samui? ... je mehr umso lustiger wird es:echt
 

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
Ja bin komplett in Pattaya.

Ich suche auf jedenfall mitstreiter für discos Clubs und Bars.

Sightseeing muss ich mal schauen ob mich was reizt. Ich schick dir dann vor Ort meine thai Handy Nummer. Dann kann man sich treffen.

Hab Grad paar youtube Videos über Pattaya im August angeschaut. Ist das wirklich so Männer leer? Frauen en Masse.... Da ist man ja direkt Freiwild haha geil!
 

Chupa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2015
45
377
473
39
Hallo Leute,

Bin ab 30.08-06.09 in Pattaya und bin gerne bei Disco und Club Besuche dabei ;)
Bin Mitte 20 und am 30sten direkt am Start für Party :)
Werde zu 100% an dem Tag in der iBar sein.

Das wird jetzt der dritte Besuch in LoS :)
Ich werde auch vor Ort ne Thai Nummer organisieren.
Da ich noch keine PN's schreiben kann, wäre es super wenn ich von euch eure Nummern bekomme ;)
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
tia @Chupa, wir können dir auch keine PN schreiben... wie machen wir das nu? ich könnte hier jetzt meine Bitmessage adresse posten und du schreibst mir dann per bitmessage deine email, weil email ins web schreiben ist schräg, aber wahrscheinlich hast du kein bitmessage. ist aber kein akt dir eine einzurichten dauert 1min ist genau für sowas sehr hilfreich, google mal danach!
'https://bitmessage.org/wiki/Main_Page']Bitmessage Wiki[/URL]

um ganz sicher zu sein kannst deine email dann auch in ein onetimesecret verpacken, so würde ich das machen.
'https://onetimesecret.com']Share a secret - One Time[/URL]

bin von 3.9. bis 15.9. in Pattaya und habe auch Lust was zu starten... bin 32 und muss auch nicht den ganzen Tag in der beerbar verbringen, chille dann lieber am Strand. so sightseeing mäßig will ich ein bissl was machen aber nicht grosses Programm, habe ja schon viel gesehen, da ist das nicht mehr soooo spektakulär
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
@Chupa
Bin jetzt wieder am PC. Hier ist meine Bitmessage Adresse. Probier es mal aus... ;-). Wenn du mir geschrieben hast, sag nochmal hier Bescheid weil ich schau da nicht jeden Tag rein...
BM-2cXia5BvkPUYVxmSX7wRAHbeYqc1snrw1B
 

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
Hi, ich bin auch vom 11.08. bis 03.09. in Thailand. Ist mein dritter Trip. Weiß noch nicht genau ob ich immer in Patty bleiben möchte bis jetzt voraussichtlich vom 11. - 18. Aug. Achso ich bin 41 fühl mich aber wie 20 :)
 

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
hey ich bin auch vom 19 august in pattaya. flirgst du etwa auch um 14.45 von frankfurt nach bangkok? und übrigens ich bin auch südländischer herkunft, was ein zufall. :)
meldet euch bei mir, kann eine coole zeit in pattaya werden
 
Cosy Beach Club

Chupa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2015
45
377
473
39
Hi Leute,
Da wären wir doch schon mal ein kleiner bunter Haufen ;)
Wäre sicher lustig wenn wir alle gemeinsam durch Bars ziehen :)
Hier meine Email Adresse: bnursch at web.de
Keine Sorge ist nicht meine Hauptadresse :)
Wäre super, wenn ihr mir schreibt. Wer Lust hat, kann mir auch seine Nummer per Email zusenden. Wird natürlich alles vertraulich behandelt ;)
Wenn ich vor Ort bin, besorge ich mir ne Thainummer und Teile allen die Nummern des jeweiligen anderen mit. Somit haben wir ein kleines Netzwerk und können uns verabreden ;)
Am einfachsten wäre natürlich ne Whatsapp Gruppe.
Falls Bedarf besteht, ich steh von meinem letzten Besuch noch mit ein paar Mädels in Kontakt die gutes Englisch sprechen...die warten nur auf uns...leer geht also keiner aus Haha.
Ich freu mich von euch zu hören.
Bis dann

P.S.: Sukayo, ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren, oder du schreibst mir ne Email :)
 

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
ich lese gerade das du erst am 30.08 in pattaya bist, da reise ich aber gerade wieder ab :-(...
ich sende dir aber trotzdem mal meine nummer an deine email addy, vll melden sich ja noch andere bei dir, dann kannst du ja schonmal eine Gruppe bei WhatsApp aufmachen....
 

Salvacion

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juni 2012
76
12
418
Jungs ich fliege am 12.08. bin ich den der frühe Wurm? :D

Ist denn keiner in der Zeit da? Ihr kommt alle nach mir :)
 

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
Hey Salva, bin heute in Patty angekommen. Vielleicht treffen wir uns. Richte dir eine gmx adresse ein und wir verabreden uns.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
bin vom 18-20.8. in BKK und vom 20.-30.8. in Pattaya....

Ich glaub mit einigen genannten Kommunikationsmitteln wird es eher schwer, besser PN :), oder?
WhatsApp hätte ich auch, das wäre ok. Wird nur wieder die Frage sein, ob man in LOS darunter
erreichbar bleibt oder sich ne Thai-Sim reintut, die dann evtl. wieder nicht Whatsappt ;-).

Wäre auf jeden Fall auch das eine oder andere mal mit am Start ;-)

Grüsse
 

Salvacion

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juni 2012
76
12
418
Leute morgen geht mein Flieger.. Ich stelle dann meine Thai Nummer hier on sobald ich diese am Airport gekauft habe.

Ich bin vom 13.08 - 20.08. in BKK danach ab 20.08 - 26.08. in pattaya.

Eigentlich kriegen wir schon eine kleine Truppe hin :D
Pmcee, sb111, maxora, fuzzy bei uns passt es zeitlich in der Pattaya Zeit wie ich sehe.

Gibt es etwas was ihr in der Zeit in der Truppe machen oder ansehen wollte? ... Eben Location zum treffen

Richtig geil das sich Leute hier melden
 

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
yuhuu cool, am 19 fliege ich, also bin ich zur richtigen Zeit in pattaya.
sobald ich meine thai nummer habe stelle ich sie auch hier rein.
 

Joynfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2015
16
6
313
55
Helloou. Die Anfrage betrifft zwar Pattaya aber ich bin ab jeeetzt auf Rainy Phuket :) das kann ich nun mal nicht ändern, es macht trotzdem Spass.

Heute abend, 12.8. ziehe ich im Patong rum.
Someone wants to join or to be joined?

Gruuss