Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Facebook friends

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Hi Freunde,
ich fahre im Sommer wie Ihr bestimmt alle wisst nach Patty runter. Als Zeitvertreib such ich mir schon paar Thais raus und adde Sie auf Facebook. Ich hab ja gehört, dass Thais ziemlich freizügig sind. Jetzt ist es mir richtig bewusst geworden. Die Thais posten jeden Mist in Facebook.

Hier 10 Bilder vom essen, da 10 Bilder vom arbeiten und dann wieder 10 Bilder einfach so. Das spammt keine ganze Pinwand voll :)

Ich hoffe nur, dass die Thais vor Ort auch so offen sind und alles zeigen was sie haben :)

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.450
5.765
52
Stuttgart
Hast Du auch Mailkontakt mit diesen geaddeten Thais oder "sammelst" Du diese nur?

Wenn Du sie nur addest und dann einen heißen fuck-for-free-Urlaub erwartest,kannst Du Dein Zimmer eigentlich gleich im Pattaya Hospital buchen. :k

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hoffe nur, dass die Thais vor Ort auch so offen sind und alles zeigen was sie haben :)

Wenn du dein Reisebudget zeigst und es sieht lohnend aus, dann öffnen sie fast alles und zeigen dir dies natürlich auch...
Darfst nicht das Licht ausmachen...:bigg

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Das heißt, egal was die Frauen schreiben. Solange das Geld stimmt sind Sie bei mir. Sobald es weg ist sind auch die Frauen weg?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ist leider erfahrungsgemäß so und wird sich wohl nie ändern...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das heißt, egal was die Frauen schreiben. Solange das Geld stimmt sind Sie bei mir. Sobald es weg ist sind auch die Frauen weg?

So einfach ist das nun auch nicht, obwohl das meistens der Fall ist. :bigg

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Wenn du natürlich deinen unwiderstehlichen Charme sprühen lässt und die Frau so sehr durch deine Ausstrahlung verzauberst, zahlt sie dir vielleicht ein paar Baht nur um in deiner Nähe verweilen zu dürfen ^^

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Genau, der hat eine Menge Geld dafuer bezahlt, dass ihn die Weiber in Ruhe lassen und hat das jetzt endlich auch fast geschafft. :daume

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Hallo habe bei Tagged auch die ein oder andere kennen gelernt hab auch mit 2 viel geschrieben ;) ich lass mich da einfach mal überraschen ansonsten gibt es ja in Pattaya noch genug andere Weiber :dancing:yc:hut