Hallo allerseits, obwohl ich nun seit über 25 Jahren regelmässig in LoS unterwegs bin und so ziemlich die meisten Ecken kenne, hat es mich noch nie nach Pattaya verschlagen. Das soll sich im nächsten März nun endlich ändern. Mein Kumpels und ich wollen nach einer Woche Koh Chang weiter nach Samui mit einem stop over in Pattaya, dazu gebucht sind 4 Nächte im IBIS Hotel. Meine Frage an euch dazu: was könnt ihr als Program empfehlen ? Was sollte man gesehen bzw erlebt haben, was kann man sich sparen, auch als Tagesprogramm? Wir sind vielseitig interessiert, durchaus auch an kulturellen Dingen...Mädels interessieren uns natürlich auch, wobei wir nicht so die lärmenden Discos und auch nicht die typischen Bars mit den "chromglänzenden Stangen" im Blick haben. Unsere Vorstellungen sind mehr eine hübsche, weibliche Begleitung bei etwaigen Ausflügen, Shoppingtouren , Restaurantbesuche etc. Sicherlich ist soetwas doch auch in Pattaya zu finden...?! Bedanke mich schon jetzt bei etwaigen "Tippgebern" und wünsche allen Foristen schon mal den "guten Rutsch"...!