Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand erfahren.... aber neu in Pattaya

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
Hallo allerseits, obwohl ich nun seit über 25 Jahren regelmässig in LoS unterwegs bin und so ziemlich die meisten Ecken kenne, hat es mich noch nie nach Pattaya verschlagen. Das soll sich im nächsten März nun endlich ändern. Mein Kumpels und ich wollen nach einer Woche Koh Chang weiter nach Samui mit einem stop over in Pattaya, dazu gebucht sind 4 Nächte im IBIS Hotel. Meine Frage an euch dazu: was könnt ihr als Program empfehlen ? Was sollte man gesehen bzw erlebt haben, was kann man sich sparen, auch als Tagesprogramm? Wir sind vielseitig interessiert, durchaus auch an kulturellen Dingen...Mädels interessieren uns natürlich auch, wobei wir nicht so die lärmenden Discos und auch nicht die typischen Bars mit den "chromglänzenden Stangen" im Blick haben. Unsere Vorstellungen sind mehr eine hübsche, weibliche Begleitung bei etwaigen Ausflügen, Shoppingtouren , Restaurantbesuche etc. Sicherlich ist soetwas doch auch in Pattaya zu finden...?! Bedanke mich schon jetzt bei etwaigen "Tippgebern" und wünsche allen Foristen schon mal den "guten Rutsch"...!

• Like
Reaktionen: Detok

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
569
8.380
2.245
Ich würde dir das Sanctuary of Truth empfehlen, ich fand das Gebäude und die ganze Schnitzereien ziemlich beeindruckend. Hat mir auch mehr imponiert als beispielsweise der Königspalast in Bangkok.

Für einen Badetag kannst du natürlich mal kurz nach Koh Larn rüber.

Was du dir gleich sparen kannst ist dieser sogenannte "Floating Market". 0815 Verkaufsstände, dies auch in der ganzen Stadt verteilt gibt, nur teurer und auf einem kleinen Teich platziert.

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
77
244
293
Hallo allerseits, obwohl ich nun seit über 25 Jahren regelmässig in LoS unterwegs bin und so ziemlich die meisten Ecken kenne, hat es mich noch nie nach Pattaya verschlagen. Das soll sich im nächsten März nun endlich ändern. Mein Kumpels und ich wollen nach einer Woche Koh Chang weiter nach Samui mit einem stop over in Pattaya, dazu gebucht sind 4 Nächte im IBIS Hotel. Meine Frage an euch dazu: was könnt ihr als Program empfehlen ? Was sollte man gesehen bzw erlebt haben, was kann man sich sparen, auch als Tagesprogramm? Wir sind vielseitig interessiert, durchaus auch an kulturellen Dingen...Mädels interessieren uns natürlich auch, wobei wir nicht so die lärmenden Discos und auch nicht die typischen Bars mit den "chromglänzenden Stangen" im Blick haben. Unsere Vorstellungen sind mehr eine hübsche, weibliche Begleitung bei etwaigen Ausflügen, Shoppingtouren , Restaurantbesuche etc. Sicherlich ist soetwas doch auch in Pattaya zu finden...?! Bedanke mich schon jetzt bei etwaigen "Tippgebern" und wünsche allen Foristen schon mal den "guten Rutsch"...!

Neben Sanctuary of Truth und Koh Larn kann man sich in der Umgebung noch folgendes anschauen:
Khao Chi Chan Buddha
Grand Buddha
Wat Phon Prapa Nimit
Nong Nooch Tropical Botanical Garden
Abhakara Kiartivongse monument (Aussichtspunkt)

• Like
Reaktionen: Andy

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.100
1.393
welcome , ansonsten kann man bzgl Damen nicht viele Tipps geben . Walking street ist für Inder u chinesen gedacht :)
Wenn Du gute elektronik Musik magst u tolle Frauen( freelancer ) sehen willst , dann gehe ins Insomina!( bester Club den ich kenne)
2000 BHT kannst Du sie mit ins Hotel nehmen
Soi Buhakao: viele Bars aber optik is eben Geschmacksfrage . meist hohe Barfine ( Auslöse) gibt hübsche Ladies hier u da
nicht mehr als 1500 ST zahlen. Barfine ist von 600 bis open end . es gibt auch viele Massageläden wo Du bum bum machen kannst .
Go go Bars : massig auf der walking street! alle 10m
No 1 : findest hier auch tipps mit der Suche
Preise : 3000-5000 St plus Bsrfine von 2000 bis open end . ich zahle denen nix u bin davon komplett weg( die besten Optik Kracher findest Du aber da)

Gentlemen's Club: suche hier im Forum
es gibt einige tipps . Ist wie ein Nachtclub mit Bar u oben Zimmer . ich mag das Konzept
im Excite u Maggie May kannst Di Dir unten mit Vorhang einen blasen lassen (800bht)
GC gibts auch in Jomtien
Ps beach ist da schön ..könnt ihr an den Beach u späten Nachmittag in einen GC

Soi 6 : must have ..hunderte Ladies meist jung
ist nicht mein Ding , trinke gerne was u schau mir das Treiben an. gefickt habe ich da 3x in 4 mal Partaya Urlaub.
Preise : 1500-2000 ST plus Zimmer
viele gehen in die Kingo Kong bar , da wirst Du an der Bar oder auf der Couch geblasen.:) Vorhang hat er hinten einen Bereich u Zimmer oben falls Du doch bumsen willst

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
204
884
1.223
Bayern
welcome , ansonsten kann man bzgl Damen nicht viele Tipps geben . Walking street ist für Inder u chinesen gedacht :)
Wenn Du gute elektronik Musik magst u tolle Frauen( freelancer ) sehen willst , dann gehe ins Insomina!( bester Club den ich kenne)
2000 BHT kannst Du sie mit ins Hotel nehmen
Soi Buhakao: viele Bars aber optik is eben Geschmacksfrage . meist hohe Barfine ( Auslöse) gibt hübsche Ladies hier u da
nicht mehr als 1500 ST zahlen. Barfine ist von 600 bis open end . es gibt auch viele Massageläden wo Du bum bum machen kannst .
Go go Bars : massig auf der walking street! alle 10m
No 1 : findest hier auch tipps mit der Suche
Preise : 3000-5000 St plus Bsrfine von 2000 bis open end . ich zahle denen nix u bin davon komplett weg( die besten Optik Kracher findest Du aber da)

Gentlemen's Club: suche hier im Forum
es gibt einige tipps . Ist wie ein Nachtclub mit Bar u oben Zimmer . ich mag das Konzept
im Excite u Maggie May kannst Di Dir unten mit Vorhang einen blasen lassen (800bht)
GC gibts auch in Jomtien
Ps beach ist da schön ..könnt ihr an den Beach u späten Nachmittag in einen GC

Soi 6 : must have ..hunderte Ladies meist jung
ist nicht mein Ding , trinke gerne was u schau mir das Treiben an. gefickt habe ich da 3x in 4 mal Partaya Urlaub.
Preise : 1500-2000 ST plus Zimmer
viele gehen in die Kingo Kong bar , da wirst Du an der Bar oder auf der Couch geblasen.:) Vorhang hat er hinten einen Bereich u Zimmer oben falls Du doch bumsen willst

Viel Spaß

ein paar Korrekturen!
Gentlemen's Club: blasen geht ab 500.- baht los. je nach Lage des Clubs.

Soi 6 Preise : 1500-2000 ST plus Zimmer, auch ab 1000.- ST plus Zimmer bei nicht "NWG"-Bars!

Clubs gibts mehr mehrere, je nach Musikrichtung: 808, Republic, Insomnia, MYST,...

• Like

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
499
2.814
1.293
Deutschland
Wir sind vielseitig interessiert, durchaus auch an kulturellen Dingen...

Naja, die Begriffe "Kultur" und "Pattaya" in einem Satz zusammen .... zum Glück habt ihr ja nur 4 Nächte im IBIS.

Tempel Sanctuary of Truth in Naklua, der Buddha-Hill zwischen Pattaya und Jomtien..... und dann wars das auch. Pattaya wurde nicht wegen seiner "Kultur" erbaut.
Was dann noch übrig bleibt sind die Shopping-Malls :LOL:, das Oberdeck des Space-Hotels zum Selfies machen oder die Bar im ?-Stockwerk des Hilton Hotels mit der tollen Aussicht.

Ansonsten empfehle ich jedem:
-Soi 6, Soi 7, Soi 8
-Soi Buakaow zwischen Tree-Town und Soi Diana
-Walking-Street

• Like

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.100
1.393
aber in Soi 7 und 8 hat es doch nichts ?
also bin beides schon abgelaufen u na ja

• Like