Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand bei You Tube

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Ich bin gerade dabei 3 Thailand Reportagen bei You Tube hochzuladen.

Wird zwar noch einige Zeit in anspruch nehmen da ich die als VOB Datei bekommen habe und die erst umwandeln muss, aber es hält sich in Grenzen :bigg

Nr.1 Reisen in ferne Welten: Koh Samui Lebensart in Thailands Tropenparadies
lief vor einigen Tagen auf 3sat

Nr.2 ist eine Reportage über Hua Hin

Nr.3 Thailands Norden

Die Links folgen sobald verfügbar....die erste wird in etwa 2 h online sein :echt

ich wünsche viel Spaß beim schauen

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Musste den Upload gerad abbrechen weil ich net auf die max. 15 min geachtet habe :teuflisch
also erstmal schneiden :k

dauert also noch etwas :frech

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
98
339
793
Wuppertal
@ Sensem@nn: Ist die Videolänge bei youtube nicht auf 10 min. begrenzt?

Viele Grüße,

Goldjunge

ps: Danketaste gibt´s später, denn die Forensoftware behauptet ich wäre in den letzten 24h zu dankbar gewesen :bigg

Cosy Beach Club

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Müssen die wohl auf 15 min geändert haben....aber ich hab da keine Ahnung da dies mein erstes Mal ist :bück dich
Vielleicht liegt es ja auch daran das meine Konto-Anmeldung schon einige Jahre alt ist

Naja. hab mir jetzt Pinnacle Video Spin installiert und mal schauen

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
98
339
793
Wuppertal
Verstehe ich jetzt nicht so ganz...Bei Video hochladen steht doch ganz klar max 2 Gb und 15 min.

Genau so ist es. Die Laufzeitlänge wurde von 10 min. auf 15 min. erhöht. War mir nur bislang entgangen, da mein letzter upload schon länger zurückliegt. Entschuldigt die Verwirrung.

Gruß Goldjunge

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
Stimmt wohl seit kurzem so nicht mehr.
Die Verlängerung auf 15 Minuten gibt es seit Juli 2010.
Aber nun seit Dezember 2010 die Möglichkeit des unbegrenzten Uploads, wenn der User in der Vergangenheit "sauber" war:"http://youtube-global.blogspot.com/2010/12/up-up-and-away-long-videos-for-more.html"]Youtube Blog[/URL].

Weiter unten im Text wird erklärt, daß man einfach auf "Video hochladen" klicken soll, damit man sehen kann, ob und welche Grenze man mit seinem Account hat. Ich kann z.B. bisher nur bis maximal 15 Min. Habe wohl noch nicht genug hochgeladen bzw. nicht alles freigegeben. Wäre interessant zu erfahren, welches die genauen Kriterien sind.

Ergänzung: "http://www.winload.de/news/youtube-hebt-15-minuten-limit-auf"]hier[/URL] auch auf Deutsch eine Erklärung. Interessant der Hinweis der Sperre wegen urheberrechtlich geschützter Musik, die man als Untermalung an eigene Videos gehängt hat.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Habe nun 4 mal versucht die Datei bei You Tube hochzuladen und jedes mal ist die Verbindung zusammengebrochen und es gab ne Fehlermeldung.

Jetzt habe ich Reportage über Hua Hin bei Rapidshare hochgeladen....hier ist der Link, viel Spaß beim schauen

http://rapidshare.com/files/442518515/Hua_Hin.mpg

die anderen beiden sind in arbeit

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Habe nun 4 mal versucht die Datei bei You Tube hochzuladen und jedes mal ist die Verbindung zusammengebrochen und es gab ne Fehlermeldung.

Jetzt habe ich Reportage über Hua Hin bei Rapidshare hochgeladen....hier ist der Link, viel Spaß beim schauen

die anderen beiden sind in arbeit

Jetzt ist gerade der Teil über den Norden fertig geworden :daume

Viel Spaß....Samui lass ich über Nacht laufen, brauche meine Anbindung heut abend

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Da ich jetzt weiß wie es geht hab ich gleich weiter hochgeladen

Sommer, Sonne, Strand
Die bekanntesten Strände der Welt
Thailand - Hua Hin.
Hua Hin ist der bekannteste Badeort Thailands. Den größten Anteil der Badegäste machen Urlauber aus Europa und Asien aus. Hua Hin hat aber weit mehr zu bieten als Strandmassagen. Hier macht auch die königliche Familie Thailands Sommerurlaub. Und die Thais fühlen sich ihrer Monarchie eng verbunden. Die Königsfamilie hat sogar eine Eisenbahnlinie von der Hauptstadt Bangkok nach Hua Hin bauen lassen, um ihre Residenz leichter erreichen zu können. Seitdem ziehen die Stadt und der Strand das großbürgerliche Publikum aus der Hauptstadt an. Dennoch hat sich das Fischerdorf in seiner Eigenart behauptet

Teil 1/2

Teil 2/2

Cosy Beach Club

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
....und weiter gehts