Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.091
48.307
5.565
Berlin
Zukünftig gibt es auch Central Group im KaDeWe

Fehlen nur noch optisch ansprechende weibliche Bedienstete. Die hab ich da nämlich noch nicht gesehen 🤣

Pattayareise

Herodot

Reisender
   Autor
2 März 2024
112
1.613
1.143
Sehr gute Idee @Taldren . Dann gib dir mal ein wenig Mühe, du bist doch thaimäßig gut vernetzt. Ich verspreche auch, dann öfter dort einzukaufen, wenn ich von hübschen jungen Thaigirls umschmeichelt werde. Und wenn dann ein paar junge Damen den Lohn im KaDeWe für zu gering halten und der überalterten Thaimassageszene in Berlin eine kleine Frischzellenkurs verpassen, würde ich mich auch nicht beschweren. :p

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.956
2.415
Sehr gute Idee @Taldren . Dann gib dir mal ein wenig Mühe, du bist doch thaimäßig gut vernetzt. Ich verspreche auch, dann öfter dort einzukaufen, wenn ich von hübschen jungen Thaigirls umschmeichelt werde. Und wenn dann ein paar junge Damen den Lohn im KaDeWe für zu gering halten und der überalterten Thaimassageszene in Berlin eine kleine Frischzellenkurs verpassen, würde ich mich auch nicht beschweren. :p

Da müsste ich doch glatt öfter übers WE nach BER fliegen

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.604
83.341
6.668
56
Na dann steuere ich auch mal bei... hier wird quasi die Gründung des Vereins gefeiert, der hinter dem Tempel steht... meine Gattin ist seit Anfang an dabei, diesmal wurde 29jähriges gefeiert...

Masseusen massieren Masseusen.... zu Fortbildungszwecken, man konnte sich auch massieren lassen...

Neben viel buddhistisch Zeremoniellem wurde auch Kultur geboten....

Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.604
83.341
6.668
56
Die Tänzer kamen auch runter ins Publikum und sorgten für Stimmung...

Da war jemand auf der Suche nach seiner Auserwählten...

... die hatte vor sich zu zieren und ließ sich nicht gleich finden...

... aber schließlich erwischte er sie und die Balzerei begann...

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.604
83.341
6.668
56
Natürlich ruft das irgendeinen Unsymphaten auf die Bühne, der voller Neid die Lady für sich haben will... hat sich ja nischt geändert in den letzten 10.000 Jahren...

Der Schurke ist natürlich größer und hat dat längere Schwert...

... aber unser Held ist gewieft... und kann mit Geschwindigkeit und Schläue punkten...

Der Schurke scheut sich auch nicht vorbeilaufenden Damen die letzten 5 Euro-Scheine zu rauben...

Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.604
83.341
6.668
56
Aber am Ende wird er in die Flucht geschlagen.... die Perle ist aber auch weg....555

Wurden auch Miss.... äh Kostümwettberwerbe durchgeführt... hier die Pokale....

... man konnte natürlich viele mehr oder weniger sinnvolle Dinge erwerben...

... auch fürs leibliche Wohl wurde gesorgt...

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.604
83.341
6.668
56
Am Sonntag dann Ähnliches...

... Getanze...

... wo das Publikum gleich mitmachte...

Gefresse...

Der Tempel liegt in einem Siedlungsgebiet am Stadtrand mit vielen Einfamilienhäusern... sind aber auch jedes Mal viele Deutsche dabei, die hier an dem ganzen teilhaben... passt...