Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Thailändisches Leben im Rhein-Main Gebiet

Bruno69

Neuer Member
    Neuling
2 Oktober 2023
18
41
273
Wer sich etwas nördlicher bewegt, also im Raum Giessen, kann sich preiswert im "Siam Thai Imbiss" bekochen lassen. Hier stimmt vor allen Dingen Preis-Leistung. Und ungeachtet des "Imbiss" kann man auch drin sitzen, wenn man sich nicht zu fein ist. Der Geschmack der Speisen geht jedenfalls über das Vietnam-China-Mix-Zeug hinaus, das einem sonst in der Region untergejubelt wird.

Die Adresse: Siam Thai Imbiss, Wiesecker Weg 26, 35396 Gießen
Achtung: derzeit ist Urlaub bis etwa zum 10. August 2016
Beim Siam-Thai kann ich ich nur anschließen, tatsächlich sehr gute Küche und für mich als Nordlicht eine der ersten Anlaufpubkte wenn ich mal wieder beruflich auf der Ecke bin... was recht häufig der Fall ist.
 

Ähnliche Themen