Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Thailändisches Leben im Rhein-Main Gebiet

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
270
853
71
Das Essen ist im Pattaya wirklich super.

Problem ist halt , das man im stehen essen muss. Die 2 Tische vor dem Laden sind fast immer besetzt.
Und zur Mittagszeit sind die Stehtische drinnen auch immer voll
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.138
61.455
4.515
Jever

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Für Mannheim vielleicht noch zu empfehlen: "Thai4You" in der Schwetzinger Vorstadt (Seckenheimer Str. 26).

Lt. meiner Lieblings-Thai-Masseuse nicht so Glutamat-Versucht wie andere Läden in Mannheim.
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
In Frankfurt Höchst gibt's wohl auch neu in der Königsteinerstr. zumindest hatte ich das vorher nicht gesehen nur der in der hostatostr. den gibt es ja schon ewig
 

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
153
200
923
den thai market square werde ich bestimmt besuchen. vielleicht sieht man sich