Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Thailändisches Leben im Rhein-Main Gebiet

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
153
200
923
War am Sonntag da - brechend voll - aber singha eiskalt. Gute Vorbereitung für den nächsten Trip im Herbst.
 

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
143
319
853
ich kann den Udon Thai Imbiss absolut empfehlen. Mein Stamm Thai Restaurant in Frankfurt.

Lasst euch von dem Zusatz Imbiss nicht irritieren, das ist ein...

Ich kann den Udon Thai Imbiss leider nicht mehr empfehlen... Es gibt einen neuen Pächter und dementsprechend wurde auch die komplette Mannschaft ausgewechselt. Das Essen ist zwar noch ok, aber sobald du mit dem Essen fertig bist wird aufdringlich gepusht noch Dessert/Getränke zu bestellen oder eben den Tisch für neue Gäste freizumachen. Zumindest 5 Minuten nach dem Essen ruhig sitzen und sacken lassen wäre schon schön! Gehe jetzt immer ins Aroydee (Stiftstr. 34/Frankfurt).
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Besitzer und das Personal, ist das A&O eines guten Ladens. Wir waren vor einiger Zeit in einem bis dato netten asiatischen Laden essen. Da das Wetter recht gut war, haben wir uns an die Außentische gesetzt. Nachdem uns die Menüs gebracht wurden, warf meine Frau ein, dass sie doch bitte gerne einen Löffel, anstatt dem Messer hätte. Die Bedienung darauf hin, dass hätte sie doch vorher sagen können, denn der Weg zur Küche wäre weit (Entfernung schätze mal maximal 30 Meter) Noch Fragen?
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und tonsai

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die Tante hat aber schnell begriffen, dass diese Ansage eine Nummer zu hart war, denn anschließend war sie sehr bemüht und freundlich. Doch zu spät, denn meine Frau duldet solch ein Auftreten nicht. Fazit, den Laden besucht und betritt sie in Zukunft nicht mehr.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
ja, wo ist der Laden und wie heißt er...
Das Post sollte doch sicher eine Warnung sein.

Nein, ich bin nicht nachtragend und habe auch mal Verständnis für einen schlechten Tag. Wenn ich manchmal die Kinderkacke betrachte worüber, oder weshalb sich Thais in die Haare kriegen können, denke ich mir meinen Teil. Alles andere, hat sowieso keinen Sinn und führt nur zu unnötigem Stress. Wer diese Szene lange genug kennt und neutral denkt, weiß, was ich damit auszudrücken meine;)
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
Und ...wo ist der Laden jetzt?o_O
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Ich kann den Udon Thai Imbiss leider nicht mehr empfehlen... Es gibt einen neuen Pächter und dementsprechend wurde auch die komplette Mannschaft ausgewech...
Hast du zufällig Information ob "die alte Crew" irgendwo anders einen neuen Laden aufgemacht hat ? Bin dort eigentlich auch immer gerne mal wieder hingegangen weil sie auf der normalen Karte wirklich extrem günstige und schmackhafte Gerichte angeboten haben und auf der "spezial Karte" auch ausgefallene Gerichte angeboten haben. Das war wirklich ein gut eingespieltes Team in der Küche wie auch im Service. Wäre schade wenn sie sich ganz aus der Gastronomie verabschiedet hätten.
 

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
143
319
853
weil sie auf der normalen Karte wirklich extrem günstige und schmackhafte Gerichte angeboten haben und auf der "spezial Karte" auch ausgefallene Gerichte angeboten haben.
die Karte ist noch ziemlich die Gleiche und das Essen ist auch nicht schlecht, ich war nur von der neuen "Athmosphäre" genervt. Probiers einfach mal selber aus, viel verlieren kannst du ja nicht. Im Zweifelsfall suchst du dir eben fürs nächste mal ein neues Stamm Thai Restaurant (so wie ich).
 

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
143
319
853
... also früher
Essen: Note 1
Athmosphäre/Service: 2

...jetzt
Essen: 2-
Athmosphäre/Service: 3

war jetzt 2mal da seit dem Pächterwechsel
 
Zuletzt bearbeitet: