Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Thailändische Tagesgeldkonten / Konten mit Zinserträgen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.221
46.769
5.565
zu Hause
Dafür haben die Banken in Thailand die grosse Finanzkrise von damals überlebt,weil sie so wenig bzw.nicht in faule Papiere investiert haben...😏

Ich kenn jedoch einige, die Investierten mehrere Millionnen und wurden vom Manager einer grossen Bank abgezockt. Zinsversprechen 10% und mehr.

• Like
Reaktionen: NCS666

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
980
4.980
1.645
Ich habe ein Konto bei der Kasikornbank. Kann man als Ausländer dort auch ein Festgeldkonto eröffnen? Hat jemand zufällig Erfahrungen damit? Habe mal gehört, das es nur mit Wohnsitz in Thailand funktioniert......das war aber ein Steintischgespräch 😁

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.706
9.332
2.565
Ich habe ein Konto bei der Kasikornbank. Kann man als Ausländer dort auch ein Festgeldkonto eröffnen? Hat jemand zufällig Erfahrungen damit? Habe mal gehört, das es nur mit Wohnsitz in Thailand funktioniert......das war aber ein Steintischgespräch 😁
Bei der Bangkok Bank, ja! Schon immer!!

schweinchen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 August 2014
35
104
393
Ja, Festgeldkonto kannst Du eröffnen. Z.B. 2 Jahre fest 2.15 % Zinsen. Minus 15 % für Steuern
Das Konto kannst du auch vorher löschen Dein Geld bekommst Du zurück allerdings ohne Zinsen

• Like
Reaktionen: Sunpower

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
191
591
733
Es gibt ja be der Bangkok Bank App folgende Möglichkeiten Geld anzulegen.
Diese Möglichkeit besteht nur für Thailändische Staatsangehörige.
Weiß jemand ob dort auch Etfs monatlich bespart werden können?
Dann würde das Geld meiner Frau nicht sinn und wenig Zinslos rumliegen? Screenshot_20240607_134033_Bangkok Bank.jpg

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
980
4.980
1.645
Vielen Dank erstmal, aber das ist ja alles bei der Bangkok Bank und ich bin bei der Kasikorn

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
980
4.980
1.645
Ich habe bei der Kasikorn zwei Festgeldkonten. Es ist also auch dort möglich als Ausländer Festgelder anzulegen.
Dann werde ich das dieses Jahr mal versuchen und schauen, ob das überhaupt was bringt ☝️.
Du bist auch nur Urlauber in Thailand?