Gibt einfach immer noch Leute,die so gierig sind und so was glauben...Ich kenn jedoch einige, die Investierten mehrere Millionnen und wurden vom Manager einer grossen Bank abgezockt. Zinsversprechen 10% und mehr.
Gibt einfach immer noch Leute,die so gierig sind und so was glauben...Ich kenn jedoch einige, die Investierten mehrere Millionnen und wurden vom Manager einer grossen Bank abgezockt. Zinsversprechen 10% und mehr.
Die SCB zahlt aufs Saving 0,33 % ,bei, Online Saving 0,65 % und aufs Fixing 13 Monate 2 % und bei 15 Monate 2,1 %
Ohne Bankbuch?Was ist mit "Online Saving" gemeint?
AlHash
Bei der Bangkok Bank, ja! Schon immer!!Ich habe ein Konto bei der Kasikornbank. Kann man als Ausländer dort auch ein Festgeldkonto eröffnen? Hat jemand zufällig Erfahrungen damit? Habe mal gehört, das es nur mit Wohnsitz in Thailand funktioniert......das war aber ein Steintischgespräch![]()
Ja, Festgeldkonto kannst Du eröffnen. Z.B. 2 Jahre fest 2.15 % Zinsen. Minus 15 % für SteuernIch habe ein Konto bei der Kasikornbank. Kann man als Ausländer dort auch ein Festgeldkonto eröffnen? Hat jemand zufällig Erfahrungen damit? Habe mal gehört, das es nur mit Wohnsitz in Thailand funktioniert......das war aber ein Steintischgespräch![]()
Vielen Dank erstmal, aber das ist ja alles bei der Bangkok Bank und ich bin bei der Kasikorn
Dann werde ich das dieses Jahr mal versuchen und schauen, ob das überhaupt was bringtIch habe bei der Kasikorn zwei Festgeldkonten. Es ist also auch dort möglich als Ausländer Festgelder anzulegen.
Du bist auch nur Urlauber in Thailand?