Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thaifrauen fick.. in DACH ???

route66

DD-Liebhaber
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Da viele Besucher/User ja nach Thailand - und Pattaya sowieso - kommen, um die Kultur, hier besonders die Körperkultur und die geologischen Gegebenheiten, hier insbesondere die Höhlenforschung zu betreiben ergibt sich für mich eine Frage:

Geht ihr in DACH auch zu Thaifrauen (nicht Ehefrauen oder so...) um gegen einen finanziellen Obolus den Austausch von Körperflüssigkeiten zu erlangen???? :flipa

Ich für meinen Teil, habe/ hatte hier in .......... eine Stammthaifrau, welche ich ca. einmal pro Woche aufgesucht habe (natürlich gg. Zahlung eines Obolus).

Nach meinem ersten Besuch in Pattaya überlege ich nun, diese Besuche zu reduzieren, sehr zum Unbill meiner hiesigen Thaifrau, die mich doch schon die eine oder andere Woche vermisst hat :frech (ihr kennt das ja - miss u). :k

Ich weiss, mit dem was ich hier in einem Monat für vier Besuche bezahle. kann ich es mir drüben ein paar Tage sehr gut gehen lassen, also nicht :k :k
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
Kommt wohl aufs Angebot an.. hier in der Gegend gibt es schon eine weile einige teilweise wirklich hübsche junge Osteuropäerinnen. Junge attraktive Asiatinnen hab ich hier lange nicht gesehen von daher erübrigt sich die Frage ^^ ;)
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Geht ihr in DACH auch zu Thaifrauen (nicht Ehefrauen oder so...) um gegen einen finanziellen Obolus den Austausch von Körperflüssigkeiten zu erlangen????

Ich besuche nie die Etablissements in DACH, daher kann ich hierzu nix beitragen. Finde das Preis-Leistungsverhältnis verglichen mit dem ST in LOS zwar ganz ok (kein Flug, kein Hotel notwendig,...) aber ST ist generell nix für mich. Auch in Pattaya würde ich niemals ST gehen, noch nicht mal für Geld.
 

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
57
14
418
Ich hatte mal ein halbes Jahr lang das Glück eine junge, hier in DACH verheiratete Thai zu beglücken (ohne einen Obulus zu geben) und dadurch habe ich überhaupt angefangen mich für Thailand und vor allem seiner Frauen zu interessieren! Das ist die einzige Erfahrung die ich bis jetzt in der hiesigen Klimazone damit hatte!
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.377
3.468
62
München
Zu meiner Brasifrau habe ich eine deutsche Geliebte bin ich pervers:kh:kh:kh:kh
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Ich liebe Thaifrauen, habe daher mehrere in CH und beglücke diese regelmässig....auch wenn sie, zugegebenerweise, nicht mehr 20 sind:bigg
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Habe seit rund 4 Jahren eine Affäire mit einer Thai. Irgendwie bin ich auf diese Mädels fixiert.
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Ich besuche nie die Etablissements in DACH, daher kann ich hierzu nix beitragen. Finde das Preis-Leistungsverhältnis verglichen mit dem ST in LOS zwar ganz ok (kein Flug, kein Hotel notwendig,...) aber ST ist generell nix für mich. Auch in Pattaya würde ich niemals ST gehen, noch nicht mal für Geld.

Irgendwie finde ich dann deinen Nickzusatz "ShorttimeKing" irreführend :baeh
 
  • Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich hatte mal ein halbes Jahr lang das Glück eine junge, hier in DACH verheiratete Thai zu beglücken (ohne einen Obulus zu geben) und dadurch habe ich überhaupt angefangen mich für Thailand und vor allem seiner Frauen zu interessieren! Das ist die einzige Erfahrung die ich bis jetzt in der hiesigen Klimazone damit hatte!

Verheirate Frauen und die Gespielinnen meiner Freunde sind fuer mich tabu. Klingt etwas "Old Fashion" aber so bin ich eben. Und mich in der Oeffentlichkeit mit so einer Escapade zu bruesten , und die Bemerkung (ohne einen Obulus zu geben) dafuer gibs bei mir mir auch keinen Beifall.
Frueher sagte man immer "der Kavalier geniesst und schweigt" aber frueher hatten wir in DE auch einen Kaiser , ich weiss.
Naja die Bajuwaren haben ja immer noch ihren Kaiser "Franz" vom FCB tlaugh.gif
 

Anhänge

  • tlaugh.gif
    tlaugh.gif
    150 Bytes · Aufrufe: 0
  • tlaugh.gif
    tlaugh.gif
    150 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Che

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.574
104.801
5.265
52
Stuttgart
Klar kann man in D Thaifrauen kennenlernen.Sogar ohne Bezahlung.

Manche dieser Frauen haben zwar so etwas Lästiges wie einen Farang-Ehemann,aber da muss man eben diskret sein. :bigg

In tagged kann man auch Asiatinnen kennenlernen,die in D leben.Trotz hoher Fakeqoute und unnötigem Schnickschnack ist die Seite empfehlenswert. :daume